FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Welches Set für meinen Xélor?

Von ronjayy - MITGLIED - 11. März 2014 08:18:04

Hallöchen,
ich weiß, dass diese Frage sicherlich zu oft gestellt wird also endschludigt meine Dreißstigkeit.

Ich spiele momentan ein Xelor level 62 ( Full INT) und würde gerne folgendes wissen:

1. Soll ich mir die Mühe machen und mir Weisheits Schriftrollen besorgen?
2. Reicht diese Ausrüstung : Rotes Scara Set, Amulett des Kamasutra (Gibt 1 AP), Gelano, Feuer Bwack (80 INT), Flammen Kwack-Schwert, und dann noch irgendwelche Boots die 36 INT bringen. Wenn es ein noch besseres Set gibt, welches wäre das und wie viel kostet es?
3 .Was für ein Reittier, also welches empfehlt ihr ?

Ich habe schon sämtliche Guide durchgeschaut und kam nie wirklich zu einem Entschluss. Deswegen hoffe ich, dass hier erfahrende INT Xelor treffe, die einen Anfänger gute Tipps geben können.
In dem Sinne, bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
Mfg Ronny

0 0
Reaktionen 4

Ahoi,

zu 1: Ja. Mach Dubbels. Dabei lernst Du auch gleich, wie Du mit dem Xelor umgehen musst. Und die Belohnungen kannst Du danach direkt in Weisheitsrollen oder andere Rollen tauschen.

zu 2: Ich bin da eher für Kirschblobset, Gelohaube+Gelano, Überziehumhang. Ab 80 dann königliches Kirschblobset und besseren Hut/Umhang. Kannst ja dann mal im Verkaufsraum der Schneider schauen, was es da auf Deinem Level alles so für schöne Sachen gibt. Torhammeri Minotori oder Ragnarök als Waffen waren damals auch ganz praktisch.

zu 3: Smaragd-Rot- oder Smaragd-Pflaume-Truter; die geben viele Lebenspunkte und nen BP dazu. Der eine sogar etwas Reichweite, dafür aber weniger Lebenspunkte.

0 0

die fragen sind doch absolut berechtigt.

ich empfehle dir auf jeden fall wis/int/vita scrolls. es lohnt sich auf dauer, diese zu farmen und kuolun hat völlig recht mit den dubbls.
die eignen sich optimal zum üben und geben dir die chance um scrolls zu tauschen.

du kannst auch noch den täglichen almanax machen. oft brauchst nur günstige mats um eine menge ep und paar kamas zu bekommen.

grüße
rub

0 0

Danke ihr seid meine Helden smile 

0 0

Fraglich ist aber, ob du dir das Vorgeschlagene dank der total guten Finanzenpolitik auf Nehra so einfach leisten kannst. Für die vorgeschlagenen Sets musst du schon, wenn sie annehmbar sein müssen, 1,5-2 Millionen hinblättern. Billiger mit miesen Werten, falls du Soetwas findest.
Truter sind schon 500KK-1MK, Kirsch-Set 500KK-800KK, Rest relativ billig, ein paar 100KK.

0 0
Auf diesen Thread antworten