FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

STR Xelor hilfe

Von dalari19 19. Januar 2016 15:19:23

Ich würde mich über Hilfe bei der Wahl eines Sets und der Skillung für meinen Xelor freuen und hoffe das ich nicht zu viel verlange smile.
Der Charakter ist aktuell 143 und trägt ein vollständiges Muwulf-Set, bisher sind alle Eigenschaftspunkte in Stärke gewandert. Ich muss dazu sagen das ich vor kurzen erst nach längerer Spielpause wieder angefangen habe. Ich habe aber durch nachlesen schon einigermaßen herausgefunden wie Telefrag und Syncro funktionieren.
Was lohnt sich mehr? Die Punkte nur in Stärke zu setzten oder ab einen bestimmten Punkt auch Flink oder eine andere Eigenschaft? Was für ein Set würdet ihr mir für spätere Stufen empfehlen?
Ich hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen.

0 0
Reaktionen 2

Ich weiß nicht ob man es bei allen Charakteren macht aber, die meisten skillen glaube ein Attribut nur bis 300 und machen dann die anderen auf z.B. auf Vit ( ich als Maske hab z.B. Glück/Vit geskillt hab 300 Punkte auf Glück gemacht und dann weiter auf Vit ) Meinen Sram den ich hoch ziehe werde ich auf Agi/stärke machen. Weil sich die Punkte ab 300 nicht mehr auf diesem Attribut so stark lohnen wie auf anderen Attributen.

0 0

Schonmal vielen dank für die Antwort. Ich denke ich werde es ähnlich machen. Ich freue mich trotzdem über jeden weiteren Tipp was Skillung und zukünftige Sets angeht. Ich habe mich aber soweit für ein STR/AGY entschieden.

0 0
Auf diesen Thread antworten