FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Flinkheit Xelor

Von Mikami- 17. April 2009 10:54:59

Moin,ich hab ein Problem,und zwar: ich hab ein inti Xelor stufe 44 und möchte jetzt ein neuen Flinky starten,so das problem ist,welches set ist das beste,oder habt ihr dafür tipps?wäre nett danke ! smile

0 0
Reaktionen 37

1-26 Abenteurer Set
26-36 Tofu
36-xxx Umhang des Irren Tofus Toady set

0 0

und zum skillen,die zaubersprüche,wo soll ich lvln?

0 0

Verwelken und Zeiger.

Des würd ich auf 5 bringen.

0 0
Simpsonabc|2009-04-18 17:28:00
Verwelken und Zeiger.

Des würd ich auf 5 bringen.

Öhm, ich hoffe mal stark dass das nur eine Verwechslung ist, denn kein Flinkheits-Xelor braucht den Feuer-Angriff Zeiger, oder? Ich denke mal du meinst Einfrieren.^^

Zur Skillung: Verwelken 5 (Hauptangriffszauber), danach Einfrieren 5 (kein hoher schaden, aber dafür nicht linear und Ap-Entzug), dann eventuell schon Konter skillen und auf Lvl 42 unbedingt Hingabe direkt auf 5 skillen, dann kannst du, wenn du 7 Grund-Ap hast, wegen Hingabe 3-mal angreifen. Danach kannst du ganz nach deinem Geschmack weitermachen.
0 0

sorry, ich meinte den Zielsuch-zeiger.

0 0

Hey würde auch alle Ap-Rape Zauber skillen sowie auch alle Reflektoren.

Wenn du dir dann ein Agi-Wis Set holst machst du dann schaden und ziehst Ap

0 0

Zielsuch Zeiger ist mist.

Verwelcken, Einfrieren, Verlangsammen, Konter, Meister des Hammers (oder Dolch, bleibt dir überlassen), Hingabe, Blendender Schutzschild, Flucht, Teleport (sollte auf 5 reichen, 6 ist unnötig), Zeitdieb (auf 3 oder 4 fürs erste reicht), später Motivationsmangel und Zifferblatt.

Ein Agi/Wis Set ist das beste für dich. Dann machst du viel Schaden und kannst auch noch gut AP klauen. Desweiteren wirfst du eine menge Schaden zurück, was im low Bereich oft sehr nützlich ist.

Edit: Moons Hammer kannst du auch skillen.

0 0

vielen vielen dank!! und was für ein set is das beste?? ich hab schon Toady mit 53 Flinkheit

0 0

mh.. kein set aber du kannst ja verschiedene sachen tragen

sry mit agi xelo kenne ich mich nicht so gut aus bin srt iop und habe nur ein int xelo reskille den vieleicht neu biggrin

0 0

Ich werde jetzt mein Toady Set noch eine Weile tragen... Den Umhang des Irren Tofus höchstwarscheinlich bis in den Highlvl bereich. Wenn du diese drei Sachen perfekt hast bekommst du: 250 Agi;1BP;5 Crits; 5 Dam. Als "Unter"Set habe ich im Moment(LVl 54): Kokosblob Amullett, Prepik Ring und Gürtel Schuhe ka, müsst ich schauenwink und als 2.ten Ring Holzring von Weicheich.

Yo Ho, Fechter

PS: Leveln ist gut bei Röhris

0 0

Wer oda was sind/ist Röhris xD

0 0

Hi Rorlis sind Meister Röhrlinge die eigendlicn nur im Nahkamof schaden machen..

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

guck doch mal unter bonta^^
0 0

ok und wo finde ich die??

0 0

So ich bin jetzt INTI möchte aber Flinky werden,Attributspunkte ist kein problem,die hab ich shcon zurückgesetze,aber die zauber sprüche,wie krieg ich die wieder hin OHNE (!) Arche?

0 0

Pro Zauber 7 gleiche Dubbelonen oder 12 verschiedene.

0 0

OHH gott^^ich glaub ich werde doch lieber von vorne anfangen xDD

0 0
Mikami-|2009-04-22 10:25:00
ok und wo finde ich die??

ließ meinen spoiler! ohmy
0 0

Möchte mal ein Kleines Feedback zu den Sets geben.

mit lvl 43: Toadyset,und Umhang des irr tofus.Ach ja und Vielleicht den Rest der freien Slots mit Windkwacksert füllen wink

Mit Lvl 60: Ebenholz truter

Mit lvl 70 : Aerdala set.

0 0
Bocheii|2009-04-23 12:54:00
Möchte mal ein Kleines Feedback zu den Sets geben.

mit lvl 43: Toadyset,und Umhang des irr tofus.Ach ja und Vielleicht den Rest der freien Slots mit Windkwacksert füllen wink

Mit Lvl 60: Ebenholz truter

Mit lvl 70 : Aerdala set.

Hast du überhaupt mal mitgelesen? Vermutlich nein......

Er sucht ein Agi/Wis Set und kein reines Agi Set!
0 0
Auf diesen Thread antworten