FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Flinkheit Xelor

Von Mikami- 17. April 2009 10:54:59
Reaktionen 37

Hmm Nvimon,

Ich sehe keinen Einzigen Beitrag von Mikami, Dass er ein Agi/wis set sucht.Überall steht nur Agi.

Amilorax

0 0

vielen dank für die antwortten,schreibt mich mal PN an,ihr kriegt alle 2kk!smile

hab gestrern angefangen und bin jetz lvl30,mache50-80Hit mit 1x Verwelken,also insgesamt 100-160´Hit,wo kann ich jetzt lvln?

0 0

lvl weiter bei Boos,mit lvl 43 Besorgste dir Amu von kamasutra (gibt 1 Ap) und dann mit den AP geber Spell den du auf 42 Bekommst,Haste dann 9 AP und kannst dann Verwelken 3 Mal machen ;D

P.S. Und Die 2kk Brauch ich nicht^^,Die farm ich in 1-2h (Vollkornbrot verkauf^^)

0 0

Nein nicht bei Boos>.<
Lvl bei Meister Röhrlingen, kriegst ca 20k pro Mob. Kill einfach den Röhri, die Pilze kannst ignoren....

Happy lvling!
Yo Ho,

Fechter

0 0

thx,und dann jetzt eine andere frage: Alle verwechseln mich mit einem andren agi-xelor der anscheindend mit stf 24 im Kohuloss-dunni war,kann das sein? und was hat es mit ihm auf sich?

0 0

öhm vlt heißt du änlich wie jemand der im Kuhlossdun war?
Wobei das nichts besonderes ist da drinne gewesen zu sein... auch mit 24 nicht... Twink oder Leech oder was anderes^^

0 0

ich find nen agi xelor mist machs lieber nich der is seit dem update übel schlecht anders wie die agi srams oder agi sacs

(sacries weiterhin dominierendeklasse!)

0 0

Hallo Pisame.

Ich weiß ja nicht wie du Spielst,aber ein Agi-xelor mit einen Guten set,schafft auch nen 1k LP sacri..Vielleicht mal Taktik ändern tongue?

0 0

bekomme einen agi xelo, was sind die besten agi sachen für lvl 42 hab today 58agi+ irren umhang 80agi+ und fleisch stecken 8agi+ (den stecken muss ich erst magen) was soll noch tragen, also welchen ring,schuhe,ring2,gurt,amu...

0 0
jurgen-jurgen|2009-05-13 23:06:00
bekomme einen agi xelo, was sind die besten agi sachen für lvl 42 hab today 58agi+ irren umhang 80agi+ und fleisch stecken 8agi+ (den stecken muss ich erst magen) was soll noch tragen, also welchen ring,schuhe,ring2,gurt,amu...

Soso, du 'bekommst' einen Xelor...
Dir ist aber schon bekannt, daß das Weitergeben von Account-Daten verboten ist?

Ich hoff ja mal, du bekommst dafür eine auf den Deckel.
0 0
jurgen-jurgen|2009-05-13 23:06:00

Red Erstmal Deutsch 0o

Eigtl Heißt es:

"Ich bekomme einen Agi-xelor.Was sind die besten Agi sachen für lvl 42? Hab Toady 58agi+ irren umhang 80agi+ und fleisch stecken 8agi+ (den stecken muss ich erst magen) was soll Ich noch tragen? also welche ringe,schuhe,gurt,amu."

Also Ich würde Die Restlichen Slots mit Windkwackset Füllen.

Ansonsten Gebe ich FesteringPit Recht.Accounthandel ist Verboten, egal ob Geschenkt oder Gekauft/Verkauft.

Eca
0 0

habe jetzt den selben schritt mit lvl 42 gemacht vom Inti zum Agi Xelor. Zauberpunkte sind verteilt wie hier beschrieben aber wie verteil ich am geschicktesten die attributspunkte? hab noch 200 zu verteilen. und soll ich vllt ein paar punkte mit scrolls hochziehen auch wenn ich nicht so viel geld hab?
danke!!

0 0

würde als agi xel nur wis skillen und agi scrollen wenn das geld da ist

0 0

So Idiotisch....

damals aufm testserver hatte ich mal nen Agi Xel.

zuvor nicht gescrollt. und Agi geskillt bis 70 dann Wis geskillt. hat mit gutem Set 70-100 Dmg gemacht

0 0

ich würde als wis xel ganz anders spielen zb 2 ma einfrieren und einma verlangsamen oder so wenn du gutes set hast sind da einige aps weg^^

0 0

Ohne Vorscrollen kannste nen Agi Xel in die Tonne kloppen, der mag dann zwar ganz nett sein, aber weit von "gut" entfernt.

0 0

Wie Kamske schon sagte 101 Agi/Wis Scroll und dann alles in Wis investieren.

0 0

Also ich meine zum Agi-/Wis- Xelor folgendes:

Ausrüstung (mit Abo!):

lvl 1-26:Adv-Set Kawott-Dofus ( sollte man sich schon jetzt mit mind. 30wis holen da ab lvl 31 im PvP und beim lvln viel wis benötigt werden) 2. Ring: Ring von Buhz leichtfrier (ab lvl 10) und 80 agi pet

lvl 26-30:Tofu-Set,silimelles ehring (25wis+)

lvl 30-36:toady-Set, silimelles ehring (25wis+) den Rest mit Tofu-Set teilen auffüllen

lvl 36-xx:Toady-Set, umhang des irren Tofu, 2x silimelles ehering (25wis+), die Brosche herte, Stiefel der Genugtuung und einen wirklich guten Gurt gibt es für das Build eies agi-/wis- xelor nicht.

Skill (Attribute):

ALLES auf wis!!! (ggf. Noch scroolen)

Skill (Zauber):

auf lvl 44 (dort würde ich einen lvl-stopp für PvP empfehlen):
Verwelken auf 5
Verlangsamen auf 5
Zeitdieb auf 5
Hingabe auf 5
Teleportation auf 3

lg

Divine!

0 0