FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eure Lieblingsklasse

Von XombieXiaolin 28. März 2010 21:49:51

Trefft eure Wahl.

Und trefft sie weise!

SW

Reaktionen 38

Thread mal großzügig aufgeräumt.

Es ist eine Abstimmung, welche Charklasse ihr am besten findet.
Und das ist nunmal Geschmackssache, ihr braucht nicht versuchen andere zu eurer Lieblingscharklasse zu bekehren. Daher macht es auch wenig Sinn einen Post zu schreiben, in dem nur die Charklasse steht.

Macht euer Kreuzchen und gut ist. wink

Ansonsten artet der Thread nur in Spam aus.

lg

0 0

Und die Moral der Geschicht? Ecas werden mehr als doppelt so gern wie Xels oder Fecas bevorzugt..

0 0

also ICH hab alle klassen angekreuzt biggrin )

ich finde das klassenzusammenspiel in dofus fantastisch!

auch wenn es "die welt der zwölf" heißt... ich fände ein- oder zwei neue klassen mal eine sehr schöne abwechslung - auch für die langzeitspieler aus frankreich. (//Edit: der pandawa hat sich doch gut bewährt, oder? tongue )

es gäbe mal wieder neuland zu entdecken (jaja ich weiß, frigost IST neuland, aber so war das nicht gemeint wink ), und würde vielen leuten eine neue perspektive zum spiel geben, denke ich.

da ich selbst feca als mainchar spiele finde ich es natürlich auch bedauerlich, dass diese klassen bald zur rarität werden.... andererseits MUSS es eigentlich immer schlechter vertretene klassen geben. von daher kein wirklicher grund sich darüber aufzuregen - es macht die eigene klasse ja nicht schlechter wink

0 0

Ganz klar: Feca und Sacrieur

Sie sind ne Super Kombi und hauen viel weg smile

Feca macht Scild auf Sacrie und Sacri macht Opfer auf Feca. Sehr stark smile

Mfg
-The-Sufferer-

0 0

Schild auf Sac? Dann bekommt er doch viel weniger Werte bei Bestrafung^^
Find derzeit nen Int Cra am besten^^

0 0

[quote name='Krieger-des-Todes' date='21 Sep 2010, 18:33' post='107600']
Also ungünstiger hätte es wirklich nicht fallen können.
Naja die mehrheit hat abgestimmt, ich wünsche den jenigne die Zeit haben viel spaß.
[/quote die die iop genommen haben keine gutte ide iop wird schnel lw egal viel glück beim lvln!

0 0

ich finde iops super und enis blöd ;D

0 0

Ich hasse Sacri, Crâ und Sram und Vita Osas.
Ich mag Pandas.

0 0

Glückosa ftw smile

0 0
Terakashi|2010-10-11 20:23:35
Ich hasse Sacri, Crâ und Sram und Vita Osas.

Lass mich raten.. Iops zuviel dmg, Cras und Srams sind feige und Osas zuviel Vita.. du Held rolleyes
1 0

Pandawas und Osas biggrin klasse team

0 0

Also ich finde Fécas und Enus am besten. Die andern Klassen hatte ich auch schon alle ausprobiert und der Féca und der Enu macht mir am meisten Spaß. smile

0 0

Also ich finde eigentlich alle gut außer Eniripsa, Enutrof, Ecaflip, Osamodas, Sram, Feca, Sadida, Pandawa, Iop, Cra, Xelor!

0 0

Ich habe alle Klassen ausprobiert und fand den Sacrieur dan am besten.

0 0

Ich persönlich finde habe genau die Charaktere,
die mir am meisten Spaß machen biggrin
Iop und Sacrieur.
Iop wird noch Schaden/Reichweite (tolle Sache , gibts nich viele auf Nehra smile )
Sacrieur auf Agi im SO-Bereich (Ich hasse Inti Sacs x( )

Und dann nochn Enu der alles droppt ;D

Mfg Knight-Fighter

0 0

also hallo erstmal ich finde das pandawas und osamodas das perfekte team sind biggrin

0 0

Finds schade das die meisten die char nur nehmen weils viel dmg machen. ich finde es am besten wenn man ne klasse nimmt die einem wirklich gefällt und mit der man sich vll idetifizieren kann

da es aber leider net immer so is wunder ich mich net das massenhaft cra angegreuzt haben

0 0

Auf jeden Fall: Int Cra biggrin mein absoluter Liebling! ^^
Vor allem, weil ich mich mit ihm gut identifizieren kann. Bin vom Sternzeichen Schütze und Element Feuer wink
Mir ist es eig vollkommen egal wie viel dmg nen char macht..hauptsache man hat spaß am spiel!
Außerdem hat jede klasse ihre eigenen stärken also kommst darauf doch nicht an wink

0 0

Mehr als der Vorposter kann ich eig. nicht schreiben xD
Nachdem ich ewig nen Eni gespielt hab, hab ich gemerkt dass der Int Cra genau der richtige Char für mich ist!
Es macht einfach Fun mit ihm zu spielen und man kann solo sowie in einer Gruppe viel machen.
Außerdem hat man einfach eine Geniale RW die man sogar erhöhen kann^^

0 0