FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Billigster Charakter

Von schlampe 23. Juni 2010 15:00:32

Also: ich würde gerne wissen welcher der 12 Charaktere der billigste ist, ich meine in dem Fall für welchen die ausrüstung leicht zu bekommen ist
Bitte charakternamen angeben und den Build und wenn es geht die Namen Der sets/ausrüstungen bis ca. lvl 60-70
wäre sehr dankbar

0 0
Reaktionen 25

Cha Sram

Edit: Moskito Set ist echt günstig

0 0

der einfachste char ist ein Agi cra

bis lvl 38 abenteuerset anziehen ab 38 prespic set

ab 46 weißes scaraset

ab 50 weißes scaraset+ kokos blobset

bis 80 anbehalten und ab 80 dann das kokosblobset dazu benutzen zum herstellen vom königlichen kokos blobset.

so und in dem bereich haste dir schon ne schwarze maunzmiez ausm fressidunni besorgt und die ab diesen bereich auf 80 agi gefüttert wurden ;D

ab level 100 besorgst du dir Chef bworkset das du bis 108 trägst und ab 108 trägst du schwarzes rattenset

das trägst du bis 140 und tauschst das schwarze rattenset gegen ein Zeremonienrattenset ein^^

0 0

danke abwe wäre n toady und oder umhang des irren tofus nicht besser oder tofu set?

0 0

Ich dachte es soll möglichst billig sein?
Btw,ich würd mich mal um nen anderen Namen bemühen,erstens mal verstößt er gegen die AGB's,zweitens ist er einfach dumm und vulgär,und drittens fackeln manche Mods nicht lange bei sowas was Banns angeht

0 0

wie kayvan schon sagte es sollte ja billig sein.

Und toady+ irrer tofuumhang ist schon an der 130kk+ grenze.

Natürlich kann man das zeug auch droppen, aber alleine wirds nix^^( und ingame hab ich bis jetzt dafür keine droppgesuche gefunden)

Scaraset ist billig und dafür rbauchste eigtl nur so maximal 100kk die du eigtl in einer woche erfarmt haben kannst.

und tofu set ist ein low set für lvl 26 du wolltest ein set für den bereich 60-70^^

0 0

Also ich weiß nicht ob ich da alleine stehe... Aber anfangs sind str, bzw. auhc flink und cha sacs, am billigsten. Die sind nemlich kaum setabhängig und auch durch buffs ihre Stats bekommen. Also mein str Sac kann getrost sein lvlset an lassen ohnen ansgt zu bekommen keinen schaden zu hauen.
Aber auch ein str- Sadi, da der mit Astaset ab 45(!?!) ganz gut zurecht kommt und auch vorher mit nem fressiset zufrieden ist.

0 0

Toady-Set und irrer Tofu-Umhang sind zusammen 130kk wert? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Ich hab in den letzten gefühlten 2 Monaten versucht mehr als 7 Toadyhüte und 5 Stecken zu verkaufen. Der Stecken zu je 7kk und die Hüte 20kk. Die wurden beim besten Willen nie gekauft. Zugegeben das waren keine Superteile, aber Magen kostet doch heutzutage echt kaum was. Daraus schließe ich mal dass die Teile für meinen Preis zu teuer waren. Da müsste ja dann also der irre Tofu-Umhang um die 100kk kosten. Das ist einfach unglaubwürdig. Im Vergleich zum Astaset und Fresssackset würde ich alle drei als in etwa gleichbillig einschätzen.
Ich halte diese Agi-Kombi also durchaus für anfängerfreundliche, kostengünstige Items.

0 0
TRDMOP|2010-06-24 07:44:00
Toady-Set und irrer Tofu-Umhang sind zusammen 130kk wert? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Ich hab in den letzten gefühlten 2 Monaten versucht mehr als 7 Toadyhüte und 5 Stecken zu verkaufen. Der Stecken zu je 7kk und die Hüte 20kk. Die wurden beim besten Willen nie gekauft. Zugegeben das waren keine Superteile, aber Magen kostet doch heutzutage echt kaum was. Daraus schließe ich mal dass die Teile für meinen Preis zu teuer waren. Da müsste ja dann also der irre Tofu-Umhang um die 100kk kosten. Das ist einfach unglaubwürdig. Im Vergleich zum Astaset und Fresssackset würde ich alle drei als in etwa gleichbillig einschätzen.
Ich halte diese Agi-Kombi also durchaus für anfängerfreundliche, kostengünstige Items.

Ein 90er Agy Tofu-Umhang kostet ab 150kk aufwärts, jedenfalls vor 2 Wochen, und nen 60er Today um die 50kk, finde ich schon teuer
0 0

Also, ich hab mal ne Frage, weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Wieviel kostet ein
Scaraset mit Astaboots, Kamasutra Amu und Opikrücksstock

0 0

ok ich frage mal anders: welcher char ist seeeehr billig in anschaffung der auch mäßigen bis guten dmg machen kann

0 0
Bocheii|2010-06-23 23:55:00
wie kayvan schon sagte es sollte ja billig sein.

Und toady+ irrer tofuumhang ist schon an der 130kk+ grenze.

Natürlich kann man das zeug auch droppen, aber alleine wirds nix^^( und ingame hab ich bis jetzt dafür keine droppgesuche gefunden)

Scaraset ist billig und dafür rbauchste eigtl nur so maximal 100kk die du eigtl in einer woche erfarmt haben kannst.

und tofu set ist ein low set für lvl 26 du wolltest ein set für den bereich 60-70^^

ähm wie will man in ner woche 100kk erfarmen ? habe keine ahnung hoffe kannst mir weiterhelfen . ich meine ohne n lvl 100er char der einer die tollen boss drops verschafft usw als ein anfangs char
0 0

Also den billigsten Nickname hast ganz klar du...

100kk kannst du ganz leicht durch Berufe, wie Bäcker + Bauer verdienen.

0 0

oder mit seelenraub und verschiedene dungeonmonster soulen^^

für dein lvl währe fresssack dungeon angebracht. verksufste für ~20kk pro soul dasheißt du brauchst nur 5 fresssack souls und bekommst schon 100kk^^

0 0

du hast recht daran habe ich net gedacht aber für frssi is schon lvl 60 mind angebracht und als agi cra denk ich sogar 70

0 0

sacries sind anfangs am wenigsten setabhängig, der dmg ist bei guten gegnern nnicht zu verachten, iops auf str weniger setunabhängig, dafür guter schaden, oft gebraucht in dungruppen

0 0

Wieviel kostet ein
Scaraset mit Astaboots, Kamasutra Amu und Opikrücksstock

Will es nur Wissen wink

0 0

Int Fecas sind billig. Kriegst schnell preiswertes Equip für und brauchst im PvM wenig Heilung, unter 100.

0 0

Mach dir am besten einen Glücks-Sacri ist am Anfang der billigste und schafft schon ab Level 21(oder niedriger) im Moski-Set denn Fressackdungeon.

0 0
Elfderunsterblichkeit|2010-06-25 19:41:00
Mach dir am besten einen Glücks-Sacri ist am Anfang der billigste und schafft schon ab Level 21(oder niedriger) im Moski-Set denn Fressackdungeon.

das glaub ich kaum.

Ein cha sacri hat im moskito set viel zu wenig lp um da heil raus zukommen.

Felder dunn währe es möglich, aber fressidun glaub ich weniger
0 0
Auf diesen Thread antworten