FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Billigster Charakter

Von schlampe 23. Juni 2010 15:00:32
Reaktionen 25
altbuilder|2010-06-25 16:22:00
sacries sind anfangs am wenigsten setabhängig, der dmg ist bei guten gegnern nnicht zu verachten, iops auf str weniger setunabhängig, dafür guter schaden, oft gebraucht in dungruppen

0 0
Bocheii|2010-06-25 20:06:00
das glaub ich kaum.

Ein cha sacri hat im moskito set viel zu wenig lp um da heil raus zukommen.

Felder dunn währe es möglich, aber fressidun glaub ich weniger

Schon gesehn wink aufm heroic.
0 0

Wieviel kostet ein
Scaraset mit Astaboots, Kamasutra Amu und Opikrücksstock

Will es nur Wissen wink

0 0

Aber nur grob, ich weis den Preis vom Scaraset nicht ^^
Astaboots: 20kk
Krückstock: 10kk
Kamasutra: 40kk
Scaraset: --kk

0 0

Wie wärs mit einem Stärke-Char ?Bsp : Sadi,Iop,Sram,Sac oder Cra.

Sadis sind nebenher noch tolle Farmchars für Scrollmat zb.

Sacs sind natürlich prima,weil die am meisten Lp brauchen und sich den Rest buffen lassen können.

Der Vorteil von Stärkechars ist,du musst deine Waffen nicht ummagen lassen ,was dich einen Haufen Farmarbeit (Tränke)/Kamas/Runen (zum wieder hochmagen) kosten könnte,wenn du Waffen ummagen lassen musst für Cha/Int oder Agi.

0 0

Also cha sac geht echt ziemlich billig vor allem ist er pvm deutlich besser als sein großer pvp bruder der int sac. so dass du fast epische mob lvls (bezogen auf dein jeweiliges lvl) full heal runterhauen kannst. Hab auf lvl 80 n troolmob mit 3 trools gehauen (NICHT nachmachen ich hab shcon n seeehr gutes set gehabt und kenne seo einige kniffe außerdem lohnt sich der zeitliche aufwand für die minimale ep nicht- es sei denn in grp mit sac als tank)
Der vorteil kommt aber erst wirklich ab 130rum da dort das chance eq verhältnismäßig viel wis gibt (wie doro, rab cape etc etc) oder auch im dp set gibts viel wis für n chance sac. Da haste halt beim lvln n leichtes spiel. Allerdings sind reine chance sets pvp untauglich gegen viele klassen da muss man dann shcon an vielen ecken pfeilen und ändern.

Am billigsten kommste aber mit nem osa weg:
full vita, alle ätzenden items wie ring der geugtuung,astamu,geugbeschwörtuung,.... etc etc sind alles items die ap's und bp's geben und dafür -stats... so kommste auf sehr gute ap und bp und bist n summon spammer pvp osa. Die kosten gehen gegen 0 aber anzumerken ist:
-S***** build
-nicht gruppentauglich
-pvm untauglich (wegen länge der fights)
-auf dauer seeeehr eintönig und langweilig

Der post wurde unformatiert und unkorrigiert gesponsort von moi^^

0 0
Auf diesen Thread antworten