FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gefürchtete PvP-Klasse

Von Lady-Azami 04. Januar 2011 08:48:34
Reaktionen 55
Netjer|2011-01-05 15:27:00
im 200er bereich würd ich mal sagen:

1. eni
2. osa
3. xelor
4. eca/sadi
5.
6. sram/panda/cra
7.
8.
9. enu/sacri
10.
11. feca
12. halsi (?)/iop
13.

iwo so in die richtung, skillung spielt eig eher selten ne rolle imo

Ich würde sagen, es liegt sehr am Feca, wo er anzusiedeln ist. N Feca kann im PVP eine der krassgeilsten Mörderklassen sein, allein der Invest den man dafür braucht ist weit weit weit weit weit weit höher als bei jeder anderen Klasse (Dias, Scrollen, Dofen, Taktik, Set...)
0 0

feca sind ja auch iwie eine meiner lieblings pvp klassen (aber nich als gegner!!), eben weil sie so unterschätzt werden, aber ich hab sonst keinen platz für die in meiner liste gefunden <.

0 0
serhit|2011-01-08 17:12:00
Kriegste niemals hin, btw schon .. aber dann landeste bei weit unter 2,5k lp und du wirst den eni sicherlich nicht mehr dogen können

in einem 3er-team is das absolut machbar. dann hat der sram immer noch >3,5k lp, gute resis, gute str und wahrscheinlich auch noch genügend agi...
0 0
FDex|2011-01-09 04:32:00
in einem 3er-team is das absolut machbar. dann hat der sram immer noch >3,5k lp, gute resis, gute str und wahrscheinlich auch noch genügend agi...

natürlich ist es das, mit 2 cras sowieso aber wir reden hier die ganze zeit vom 1on1
0 0

Naja, ich glaube die Klassen sind dabei eher zweitrangig oder drittrangig.
Es kommt zum Teil auf das Set an und das wichtigste überhaupt ist das man weiss wie man seine Klasse spielen muss.
Einen sehr guten Spieler wird gegen keinen mittelklassiger oder guter Spieler verlieren der vielleicht eine Klasse hat die ein paar Vorteile gegen seine hat.
Das kann man doch am besten bei den Feca sehen, niemand denkt ein Feca hat eine Chance gegen andere Klassen, aber wenn man gegen einen gut ausgestattet Feca wie Tor kämpft sieht man die deutlichen Unterschiede.
Genau so ist es aber auch bei anderen Klassen die wohl gerne unterschätzt oder überschätzt werden.

Das einzige was man im Moment sagen kann, ist das Ecas jeden Kampf gewinnen können selbst ein 1v8 ^^
Die Kombi eines Xelors mit AP-Rape und Damage ebenfalls sehr effektiv, wenn nicht eher zu stark ist.
Genau wie bei einem Osa die Summons die für ihre AP-Ressis sehr viele AP ziehen.
So wie bei einem Eni die Kombi aus Heilen, Damage und das Verhütende + Stachlige Wort sehr stark sind.

Außerdem sind Int-Chars im Moment wohl die stärksten Chars im CC, wenn man sich den Schattenstock anguckt im Gegensatz zu den anderen Waffen.

0 0

Jede Klasse ist gleich stark
Aber manche haben halt VORTEILE und sowohl auch NACHTEILE,
wenn du mit deinem Char umgehen kannst solltest du im PvP keine Probleme habensmile

0 0

Ich Finde im Ersten Viertel der level [40-50] Ist ein Osa Als Agi Xel. Ganz schön schnell tot. Hingabe 2+ Ap Dann noch amu Von Kam Assutra = 9 AP = 3 Mal Verwelken und somit genug um einen Fressi [22- Flink Ressi] mit einem Verwelken zutöten und sich dannach wieder auf den Osa Zukonzentrieren , Falls Mal ein Pressi Vorbei kommt Kein ding Dem Haut man auchn Verwelken rein smile
Und Ich als Agi Xelor [Auf VIT Skilled] hab auch Genug LP [Ca. 600 mit level 45] um notfalls 2-3 Runden auch mal von Fressis Angegriffen zuwerden ..

0 0
Netjer|2011-01-05 14:27:22
im 200er bereich würd ich mal sagen:

1. eni
2. osa
3. xelor
4. eca/sadi
5.
6. sram/panda/cra
7.
8.
9. enu/sacri
10.
11. feca
12. halsi (?)/iop
13.

iwo so in die richtung, skillung spielt eig eher selten ne rolle imo
sad der arme Feca! Aber joa, die Liste stimmt so in Etwa, wobei ich den Cra weiter vorne sehen würde!
0 0

Ich halte nix von solchen Listen .
Ein Enu kann auch genauso wie ein Feca definitiv stärker sein als in der Liste.
Ein Feca ist wohl in Vergessenheit geraten. Aber man muss auch sagen wir haben auch nur einen TOP FECA.
Den Rest kann man Vergessen.Schade das Enus nur zum Droppen missbraucht werden, auch sie sind wenn sie richtig gespielt werden gut im PVP.Aber da gibts auch gerade mal ne Handvoll.

0 0
Bl4ckSh0t|2011-01-29 22:53:14
Jede Klasse ist gleich stark
Aber manche haben halt VORTEILE und sowohl auch NACHTEILE,
wenn du mit deinem Char umgehen kannst solltest du im PvP keine Probleme habensmile

Stimmt auf jeden Fall nur hab ich mit bestimmen klassen gegenüber anderen gewisse Vorteile und es geht ja darum welche klasse du "füchtest" im pvp

als flink cra "fürchte" ich mich vor allem vor engen maps (viel damage, wenig lp) und als sac sind mir cra´s sehr unangenehm, Taktik ist das wichtigste..

lg Neptunom
0 0
als flink cra "fürchte" ich mich vor allem vor engen maps (viel damage, wenig lp) und als sac sind mir cra´s sehr unangenehm, Taktik ist das wichtigste.

Als flink cra hat man eben wenig lp (bin selber einer).... und gg int iops und sacs hab ich sowieso keine chance wenn die mit 1500lp kommen....
nicht mal flink srams schaff ich nur manchmal mit einer langen und komplizierten taktik sad

also agi cras sinbd nicht das beste da muesstet man viele mk reinsteckene wegen vita gelano smara truter und usw...

mein set is eh schon perfekt toady: 80 flink und mein stecken macht 50 agi...

also lg Death-Sky

Edit: Auf 70+ (bin ich grade gekommen) sinbd sie wieder stark wegen absor der is einfach unfair.... *zwinker zwinker* thx dofus
0 0
yeaahon|2011-08-02 11:35:24
Edit: Auf 70+ (bin ich grade gekommen) sinbd sie wieder stark wegen absor der is einfach unfair.... *zwinker zwinker* thx dofus

Kann ich als agy cra bestätigen geiler dmg und dann noch der heal^^ einfach geil!

Lg
Mo-Do
0 0

Bei mir sind die gefürchtesten pvp klassen

1.der int iop mega pvp attacken
2. der flink crä auch imba pvp attakcen
als dritten hab ich den
3.12 ap sac der is voll aggro aber ich glaub ihr wisst was ich mein

aber ich habe trodzdem keine angst vorm pvpn es macht mir einfach spaß und da kann mir keiner angst einjagen so das ich kein pvp mehr mache auch wenn ich nich gerne vonn nem int iop flink crä oder 12ap sac agresst werden will ih pvp trodzdem sonst würd ich garnicht mehr zocken ohne pvp trodzdem würd ich nicht gerne von so nem char agresst werden und wens dann doch passiert einfach mein bestes geben

viel spaß noch beim pvpn laugh 

0 0

Eyyy,

Ihr habt "Angst" welche zu aggr.?

HALLO ?! Das ist ein Spiel! und nicht das reallife xD

Aggr. die doch einfach!! mehr als verlieren könnt ihr aucht nicht x'D

0 0

Gostwriter das ist zwa richtig aber manche leute wollen auch pvp duelle gewinnen auch wenn es nur ein spiel ist deswegen ist dieses spiel ohne pvp ganz blöd finde ich oke ich bin zwa auch mehr pvm aber mein twink is pvp und naja ich habe halt fun daran deswegen würd ich mal sagen für die meisten spieler ist dieses spiel ein hobby und das pvpn is auch nur ein hobby auch wenn du am pc sitzt wenns dir spaß macht machst du es einfach oder? und ohne pvpn würde es mir keinen fun machen auf wenn ich nur selten pvp ^.^ deswegen sag ich noch viel spaß beim zocken und pvpt weiter biggrin 

0 0

So die defenetiv besten Klassen in dofus sind :

1.Osa
2.Xel
3.Eni
4.Crâ
5.Eca
6.Enu
7.Féca
8:Sadi
9.Iop
10.Steam
11.Halsi

Mehe Klassen fallen mir momentan nicht ein aber ungefähr ist es fürs Kolo:
1.Osa(die Pets machen einfach besten klauen ap usw. Kann kollegen buffen macht selber guten dmg.
2.Xel (schaden ist nicht aufzuhalten kenn nen 160xel der 3k dmg die runde haut und mit diesem smychro nomal 4k dmg...)
3.Eni(Wenn die kollegen sich mit Iops wut anlegen dann mus der eni heilen..)

0 0
Auf diesen Thread antworten