FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

charakter wahl

Von big-haka - MITGLIED - 09. Januar 2011 21:27:01

also erstmal wenn es fehler har entschuldigt mih habs mit dem i phone geschriebn.... also kommen wir zur sache ich habe im miment einen sadi lvl 97 und mein twink ne eni(luck) lvl 42 mein problem ist jedoch im moment das einrw glück set nicht gerade billig ist und ich habe nur 3 mio und für den sadi sollte noch n overmaged bwork set her....ich will für die eni entweder rw/bp draco oda rw/luck draco und n rw ida luck gelano.... da dadurch das erst 2 teile des sets sind bin ich schon fast pleite also hab ich mir überlegt auf meine eni zu gehn pivus sammeln sadi berufe und wen ich genug geld gesammelt hab kan ih mir wida den sadi aufbauen :-) aba wil noch eure meinunh hörn wie ihr das machen würded????? vielen dank schon zum voraus lg black-floc / staylent

0 0
Reaktionen 3
big-haka|2011-01-09 22:27:00
also erstmal wenn es fehler har entschuldigt mih habs mit dem i phone geschriebn.... also kommen wir zur sache ich habe im miment einen sadi lvl 97 und mein twink ne eni(luck) lvl 42 mein problem ist jedoch im moment das einrw glück set nicht gerade billig ist und ich habe nur 3 mio und für den sadi sollte noch n overmaged bwork set her....ich will für die eni entweder rw/bp draco oda rw/luck draco und n rw ida luck gelano.... da dadurch das erst 2 teile des sets sind bin ich schon fast pleite also hab ich mir überlegt auf meine eni zu gehn pivus sammeln sadi berufe und wen ich genug geld gesammelt hab kan ih mir wida den sadi aufbauen :-) aba wil noch eure meinunh hörn wie ihr das machen würded????? vielen dank schon zum voraus lg black-floc / staylent

auf die 30 cha beim gelano mal scheißen und stattdessen teradala set + normalen smaragd truter anschaffen + normales gelano (alles vllt ne gute mk) und fürn eni mix-set oder ein festes set wie akwalda + gelano und nen normalen bp truter, nun levelste ein bissl machst dabei paar dia runs und bekommst für 100stk im seller zwischen 700-900kk das machste paar mal bis zum ur-asta, muwulf etc etc oder du suchst dir ne gute gilde die dir beim droppen hilft
0 0

Off-Topic entfernt.

0 0

also ich würde es so machen das ich erstma den sadi gut mache weil das ist ja mein haupt und wenn ich den twink jetz so gut mache das fürn sadi kein geld mehr überbleibt wäre das zimlich dumm ich würde wenn ich das bwork set ahbe gucken wv ich noch übrig habe und damit dann erstma anfangen bevor du dein ganzez geld für den twink rausgehauen hast und dann is sadi lvl 100 ergibt doch kein sinn wenn dein twink besser is als dein saddi oder? für mich ergibt es keinen sind also enscheide dich angry 

0 0
Auf diesen Thread antworten