FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Klassenliste

Von Ilumet 10. Februar 2011 12:07:22

So ich habe mal alle Klassen von Dofus auf lvl 50+(außer Pandawa und Halsabschneider) gelvlt und habe hier eine Aufstellung:

1. Osa
2.Pandawa(mit den bisherigen Eindrücken)
3.Crà
4. Iop
5. Sram
6. Enu
7. Eca
8. Eni (am besten als Main)
9. Sadi
10. Xelor
11. Sacri
12.Feca
und 13. Halsabschneider

Die Liste ist nach der Reihenfolge 1. der beste 13. der am wenigsten empfehlenswerte.
Und nun für den Beginn:
1. Crà
2. Osa
3. Iop
4. Enu
5. Xelor
So das sind sie dann mal.

Ilumet

0 0
Reaktionen 2

Nun ja, alle Achtung für fleissiges Leveln, aber die Namen der Klassen dürften den meisten Spielern vertraut sein.
Und Threads mit dem Thema "Welche Klasse finde ich am besten oder kann ich weiterempfehlen" gibt es hier schon mehrere.
Das ist auch eine persönliche Sache, jede Klasse hat naturgemäß durchweg bestimmte Vorzüge und jeder Spieler gewinnt seinem Favoriten gewisse Eigenschaften ab, die ihm selbst besonders zusagen.

Medi

0 0

Bleibt noch zu ergänzen, dass Xelor nicht gleich Xelor, Pandawa nicht gleich Pandawa, Osa nicht gleich Osa usw. ist.
Bei solchen Vergleichen müssen auch die gespielten Builds berücksichtigt werden. Ansonsten kommt am Ende sowas dabei raus:

Srams: Beinahe unspielbar, zumindest bis es halbwegs brauchbare Waffen gibt. (Cha- bzw. Int-Srams)
Enis: Können garnichts, und beim AP-Geben verletzten sie sich mehr, als sie sich heilen können. (Str.-Enis)
Fecas: machen auch kaum Schaden, zudem sind bis auf den Wirbelwind-Panzer die Panzer nicht zu gebrauchen (Agi-Feca)
Iops: Können sich zum Glück buffen, ansonsten wären sie kaum zu gebrauchen (Cha-Iops/Wis-Iops)

Gruß
kleinerHappen

0 0
Auf diesen Thread antworten