FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Effektivster und Billigster PvP Charackter

Von Hibredos 05. Mai 2011 14:55:44

Also Hallo, ich heiße Bashmaster/Shurikane

Bin ein lvl 142 str iop,
und hatte jetzt vor mir einen twink anzulegen.
Da wollte ich mal fragen welchen Char ihr empfehlen könnt der wie schon gesagt effektiv und billig ist.
Es sollte nicht zu teuer sein und das lvl sollte nicht über 80 hinausschreiten.

Schon mal danke im voraus.

Mfg Bashmaster/Shurikane smile

0 0
Reaktionen 19

Int Feca ohmy billig und stark

0 0
Vipyoshi|2011-05-05 15:01:51
Int Feca ohmy billig und stark
Er sagte effektiv XD!
Nein, Int-Fecas kommen heutzutage kaum noch gegen die hyper-pvp-chars an. Wenn man sie richtig spielt sind sie zwar stark, aber nicht stark genug.

Würd sagen int sac oder int iop. die klassiker!
0 0

Hallo.
Der Int-Iop und Int-Sac mögen zwar stark sein aber haben nicht gerade das billigste Equip. Deshalb würde ich als Alternative einen Stärke-Eca vorschlagen.Auf lvl 60 hat man gute Chancen. Als Equip hatte meiner das Apfelblobset,Gelano,Truterumhang,königliche Fressackkapp,Kwackatauklinge und smaragt-pflaumentruter (klar der Truter is nicht der Billigste,aber lohnt sich).Achja, ein Cawottdofus wäre auch noch gut wegen des Ap-Entzugs den das Schwert machen kann.

0 0

Der Flinki-Cra ist schnell und einfach auf 60 zu bringen und dann mit nem einfachem Smara-truter, nen einigermaßen gutes Kokublob set, noch einen Truterumhang mit nem Gelano (wobei man hier auch noch Geld fürs overmaggen ausgeben kann) und das restliche Geld für ein Toadyset ausgeben, wobei mann hier schon ein ziemlich gutes nehmen sollte.[b] (

0 0

Gut ich denke ein agi cra wäre eine option der ist einfach und gut und nicht so teuer x)
Einen Smara Pflaum hab ich eh noch x) und dann passt das schon

vielen dank

0 0

Wenn du 'n Feca spielen kannst, gewinnste in dem Bereich gegen die meisten Sacs...
Dmg Builds räumt man mit dem Feca sowie weg.

Meiner Meinung und Erfahrung nach geht das gut. wink Aber man solle halt spielen können.

0 0

Naja Int Iop würde ich empfehlen habe Erfahrung mir ihnen(weil ich in Pvps immer gegen sie verliere^^).
Aber mal ehrlich das wäre dann en guter Pvper aber keiner mag Int Iops wirklich...also keinen den ich kenne.
Ich finde das die besten Pvper die sind die den Char halt kennen(oder vielmehr kennen müssen...sry spielen können*).Das mit den Fecas da war ganz witzig aber man kann jede Klasse spielen ich meine siehe Torhaleus^^(Hier klicken)...

0 0

Das mit dem Feca war weder witzig, noch als Witz gemeint.
Er hat nach einem billigen und effektiven PvP Char gefragt. Meiner Meinung nach musste in 'nen Feca nicht viel reinstecken um in diesem Lvl-Bereich auch PvP gewinnen zu können.

In der Regel sieht das so aus, je mehr Geld du in das Set steckst desto besser sind deine Siegeschancen. Das heißt aber nicht, das du mit einem mittelmäßigem Set gegen Leute mit Imba-Sets gewinnen kannst. Spielerische Können hilft ungemein viel. wink

0 0

Zum einen hat er sich doch schon für einen Agi Cra entschieden, deswegen frag ich mich warum ihr noch weiter diskutiert! Aber gut, ich finde Fécas zwar mit ihren Glyphen recht praktisch, aber in PVP? Neee, ich selbst hab schon gegen viele PVP gemacht, aber ein Féca traf ich (so gut wie) nie. Aber wenn man Fécas mag schön und gut, meinetwegen auch die anderen davon überzeugen, aber bitte nicht versuchen ihnen klar zu machen, das ein FECA eine PVP Klasse ist!

0 0

Wie ich diese Ansicht einfach nicht leiden kann. JEDE Klasse kann was im PvP, und sie hat auch die Chancen zum Sieg.
Man muss nur mit der Klasse umgehen können.
Spieler die meinen es gibt nur bestimmte PvP Klassen, können meiner Meinung nach einfach mit manchen Klassen nicht umgehen.
... Ich habe zwar viel mehr geschrieben, aber das Forum hackt meine Posts auseinander....

0 0
Vipyoshi|2011-05-06 15:16:46
Wie ich diese Ansicht einfach nicht leiden kann. JEDE Klasse kann was im PvP, und sie hat auch die Chancen zum Sieg.
Man muss nur mit der Klasse umgehen können.
Spieler die meinen es gibt nur bestimmte PvP Klassen, können meiner Meinung nach einfach mit manchen Klassen nicht umgehen.
... Ich habe zwar viel mehr geschrieben, aber das Forum hackt meine Posts auseinander....
nö, fecas können im 70er bereich nichts .. du kannst aber gerne deine beweise mit videos bestärken, indem ein feca nen 9-10 wings inti iop/sac umhaut. vllt hauste als 70er feca 30er agi cras um, aber mehr nicht haha
0 0

Mal wieder jemand der keine Ahnung von Fecas hat...
bzw. Jemand der nicht lesen kann.
Ich sagte jede Klasse hat CHANCEN. Der 100% Sieg hat man bei keiner Klasse...

0 0

Ich muss ihm schon recht geben Fécas und Halsabschneider haben selbst mit bester Skillung meist keine 30% chance im PVP zu gewinnen. Und ich BIN trotzdem noch der Ansicht, dass es PVP Klassen gibt und wiederum welche die besser für PVP sind! Es wäre nett wenn sich mal ein Mod dazu äußern könnte.

0 0

Hallo.
Ich muss eher Vipyoshi zustimmen.Im 60er-80er Bereich können Fecas wirklich stark sein.Mit meinen 64-er Eca habe ich mal gegen einen etwa 55er Feca gekämpft,welcher nicht gerade gutes Equip anhatte,trotzdem war ich überrascht dass er relativ lange ausgehalten und netten Schaden gemacht hat.Mit etwa gleichgutem Equip hätte der Feca sicher gewonnen.Alles in allem finde ich den Feca im PvP gut.Gut gespielt kann er so ziemlich alles in dem Lvl-Bereich umhauen.

Aber was sollte ein Mod dazu aussagen können?

0 0

ich will beweise und keine aussagen von leuten im SO level bereich

0 0

Dann sagt mal ein Mod was dazu: Der Thread bewegt sich keinen Meter mehr, sondern dreht sich nur noch im Kreis. Wenn es keine neuen wirklich sinnvollen Beiträge mehr gibt, werde ich ihn schließen, bevor ihm schwindelig wird.

lg
DeFoMo

0 0

Also echt mal wenn ihr keine ahnung von dofus hat dan haltet dei klappe-.- eni unter 100 im pvp low ? hab eine rang 8 ??? schaut euch fecas auf youtube an mit gutem equip locker rang 10 ein guter feca kriegt ab dem 80 lvl locker 100% resistenzen hin mit ner guten waffe oder oder auch glyphen töten der einfach jeden auch bei low dmg ...

also lasst das wenn ihr noch nicht solange spielt dann komment auch nicht bei solchen sachen...

lg Killa-black

0 0

Soweit ich weis, kommt man doch nicht über die 50% Grenze oder?

Aber wie schon gesagt: jede Klasse hat eine Chance, kommt nur auf das Können des Gegners an.

Gristor

0 0

Ich glaub das bringt hier nichts neues mehr, ausser Unhöflichkeiten. Thread geschlossen.

DeFoMo

0 0