FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ich will Stärker sein!

Von Rocklo - MITGLIED - 06. Mai 2011 20:30:28

Ich bin erst lv 48 osa aber ich will lv 60 werden,aber das ist so schwer zu trainieren und gegen dubbels habe ich keine lust! Ich will Krachlerfaust können,jemannd musst mir sagen wie ich schnell trainiere!!

0 0
Reaktionen 6

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Erst einmal müssen wir gar nichts. Zudem ist oben im Neulingsbereich ein Thread mit Levelmöglichkeiten angepinnt, ich füge dir hier mal den Link ein: Hier klicken
Da er angepinnt ist und zudem im Neulingsbereich steht, ist er eigentlich nicht zu übersehen, aber wir wissen ja alle, dass hier viele Leutchen lieber direkt einen Thread eröffnen, statt sich ein wenig umzusehen oder die Suchfunktion zu nutzen. Nun denn, wünsche dir trotzdem viel Glück beim Leveln.

0 0
ICH BIN LVL 60

hUHUHUHUHUHUHUHUHUHU
biggrin
0 0

Viele Sachen in Dofus machen nach einer Weile keinen Spaß mehr.
Einfach am Ball bleiben und Dubbels und Fressi runs machen.
Du könntest aber eigentlich auf deinem Lvl auch Frischlingsinsel gehen... .
Naja ich hoffe du kannst meine Tipps annehmen und ja...
Mfg Bashmaster

0 0

Zitat

Hibredos Geschrieben am: 15. Mai 2011 15:50:59 Viele Sachen in Dofus machen nach einer Weile keinen Spaß mehr.

Das stimmt. Ich mache meine level indem ich Seelen fange. Dies ist ziemlich "spannend" und man vergisst die EP dabei.
"Und plötzlich war ich lvl 60^^"

lg Death-Sky
0 0

Das manche Dinge nach einer Weile keinen Spaß mehr machen, kenne ich. Ich habe mich beim Lvln immer daran gehalten, das man langsam auch ans Ziel kommt. Damals, als ich noch schwächer war, habe ich mich lässig bei den Schweinepriestern auf lvl 60 trainiert. Danach bin ich Züchter geworden und habe mehr meine Berufe hochgetrieben statt mein lvl. Tja, irgendwann wollte ich dann doch mal langsam lvl 100 erreichen. Mal kurz meinen Dofus-Ehemann um Hilfe angefragt und ne Woche später war ich 100.

Mein Tipp deshalb: Gehe es langsam an. Dofus hat so viele Bereiche, mit denen man sich beschäftigen kann, und wenn man sich keine großen Gedanken um das lvl macht, kann es sehr schnell vorkommen, das man das lvl, welches man wollte, erreicht hat, ehe man sich versieht. Es ist nämlich oft so - zumindest bei mir - das, wenn man verbissen an einer Sache festhält und es nicht so klappt wie man möchte, man alles hinwirft und gar nichts mehr machen will. Das Zauberwort heißt einfach Abwechslung. Du wirst merken, das so vieles einfacher geht.

0 0

ich würd dir empfehlen das du immer die dubbels bekämpfst und danach immer lvln es dauert zwar ein bisschen aber es lohnt sich denn nacher bist du lvl 54 und skillst dierekt krachlerfaust auf stufe 5 dann besiegst du die dubbels in handumdrehen und sobald du fertig bist mit den dubbels musst du die ganze zeit lvln in ein paar tagen bist du lvl 60^.^biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten