FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

PvM Team

Von 09. Mai 2011 21:32:22

Hallo ^^ Mein Freund Basti und meine Freundin Hermine und Ich wollen gemeinsam zu dritt Dofus spielen und in dem Spiel einen Neustart wagenbiggrin
Wir wissen noch nicht welche 8 Charakter wir spielen soll. Die Charaktere sollen auf 200 gut zu spielen sein und besonders für Frigost am besten ausgelegt werden, ich fang mal an ^^

Basti spielt
einen Cra,
einen Sacrie
und einen Xeleor

Hermine spielt
einen Eni
und einen Osa spielen

und ich bin mir da noch nicht so sicher, ich glaub ich erstelle mir einen
Panda
einen Enu

und über den dritten Char bin ich mir noch unsicher ^^ Ich hab schon eine Richtung zwischen Iop und Eca, damit wir einen guten Dmgler haben und zwischen Feca (weil der uns beschützen kann)

Was würdet ihr dazu sagen? biggrin

0 0
Reaktionen 5
-P-A-T-Z-|2011-05-09 21:32:22
Wir wissen noch nicht welche 8 Charakter wir spielen soll.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es nur 7 Chars^^

Aber Nebensache: Erstmal Hallo
Ich würde vorschlagen, dass Hermine nochmals einen Eni macht, also habt ihr dann zusammen drei Chars(Xelor, Eni, Eni) die AP`s geben können, zwei heilstarke Enis, ein Cra mit gutem DMG, Sacri für Schläge einzustecken, Osa zum heilen, buffen und beschwören, Panda für die Ordnung im Spiel, Enu zum dropen. Als dritter Char würde ich dir umbedingt zu einem Feca raten.

Schau dir mal dieses Vid von RalfyRalfy an und du wirst meinen Vorschlag verstehen: Hier klicken
0 0
Ilumet|2011-05-11 16:01:14
Ich würde vorschlagen, dass Hermine nochmals einen Eni macht, also habt ihr dann zusammen drei Chars(Xelor, Eni, Eni) die AP`s geben können...
Nein, können sie nicht, nur 1 Eni kann. Update sei Dank!
0 0

thx ^^

und was ist mit Sadis? Bringen die etwas im PvM? Int skill?

0 0

Alle Chars bringen was im PvM, die einen mehr, die anderen weniger. Ich wage es mal zu behaupten, dass Str Sadis generell nützlicher im PvM sind. Aber es gibt Außnahmen.

0 0

Dann ist deine Behauptung aber falsch. Es kommt auf die Spielweise an. Ich persönlich bin Int und das gefällt mir auch so.
Weil als Int Sadi hast du keine Begrenzung wie bei Ranken und auch keinen schwankenden Schaden wie bei Aggro Ranke.
Kannst wenns nötig ist auch mal mit besänftigen heilen und viele weitere Sachen.
Aber kommt auf jedermans Vorlieben an.

Feca würde ich dir mal nicht empfehlen. Eher Sadi, Iop, Eca oder Sram. Eben als DMG Dealer

0 0
Auf diesen Thread antworten