FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Stärke Crâs werden benachteiligt!!!

Von yeaahon 05. Juni 2011 10:09:28

Peitschender Pfeil ist eine (vom Schaden her schwache) Attacke. Und nur vom Grund her das sie Bewegungspunkte stiehlt darf man sie nicht 2-mal auf einen gegner wirken!
1. Lähmpfeil stielt auch BP und hat 2 AP!
2. Für Intelligenz Crâs gibt es Eispfeil mit 3 AP der 2 AP stiehlt (Was ich schlimmer finde als 0-3 BP)!
3. Und Die Flinkheits Crâs haben Plagender Pfeil (Ziemlich unfair, da es durch alles geschossen werden kann und hohen Schaden anrichtet)

Und nicht nur bei Crâs gibt es diese Nachteile!

Also ich bin für ein neues Update!!!

0 0
Reaktionen 16

Lern deine Klasse zu spielen und jammer nicht rum!

Gefällt dir dein Build nicht, dann wähl einen anderen Build oder nen anderen Char!
Du hast peitschender Pfeil, stafender Pfeil und zerstörender Pfeil! Das sind schonmal 3 Spells!
Du kannst deine Gegner wegschubsen(Rückstoßpfeil, Zerstreuungspfeil), ihnen Rw klauen(Maulwurfssicht) und ebenso Ap und Bp(Ap: Eispfeil, Verlangsamungspfeil, Bp: Lähmpfeil, Peitschender Pfeil)
Außerdem kannst du auch Waffen nutzen....schonmal daran gedacht?

Ich selbst bin Int/Str Cra und mir gefällt mein Char ganz gut. Weitschuss war mit 2 Ap besser, ebenso der konstante Bp-Rape, aber ich kann damit leben...Mir macht mein Char Spaß
Und obwohl ich Int/Str bin, hab ich auch Maulwurfssicht geskillt^^ Nur weil es kein Dmg macht bei mir, weil kein Cha, heißt es nicht, dass ich es nicht skillen brauche.

0 0
yeaahon|2011-06-05 10:09:28
Und nicht nur bei Crâs gibt es diese Nachteile!

Ja klar, Stärke-Enis zum Beispiel oder Stärke Halsabschneider, Luft-Fecas sowie Wasser- und Intelligenz-Srams (Den Sram Int- Build gab es früher wirklich.) werden völlig benachteiligt. Die haben nicht einen einzigen Spruch auf ihrem Element.

Mal ehrlich: Ich kann Slowya nur zustimmen. Wenn dir ein Build nicht gefällt, weil er dir vergleichweise zuwenig Schaden macht, lass es einfach sein ihn zu spielen, oder finde dich damit ab, dass er zuwenig Schaden raushaut.

Gruß
kleinerHappen
0 0

Das hat schon seine Gründe, wieso du Peitschender Pfeil nur einmal pro Runde/Spieler einsetzen darfst... auf 6 zieht das 3 BP, ohne dass dem Entzug entgangen werden kann, das kann sonst keine Klasse.
Die anderen Zauber darfst du halt öfter wirken, weil die Zusatzeffekte abgeblockt werden können.

lg

Platin

0 0
Platinboy|2011-06-05 12:25:03
Das hat schon seine Gründe, wieso du Peitschender Pfeil nur einmal pro Runde/Spieler einsetzen darfst... auf 6 zieht das 3 BP, ohne dass dem Entzug entgangen werden kann, das kann sonst keine Klasse.
Die anderen Zauber darfst du halt öfter wirken, weil die Zusatzeffekte abgeblockt werden können.

lg

Platin
leider ist das nicht ganz aktuell, dem BP-Entzug von Peitschender kann seit dem letzten Update widerstanden werden..
0 0

Ist auch gut so, dann war die Seite der Crâs wohl etwas veraltet. Dann könnte man es aber so machen dass der Pfeil nur 1-2 BP entzieht und dafür mehrfach gewirkt werden kann. So wäre es einigermaßen fair.

lg

Platin

0 0

Na auf 6 kann man bis zu 4 Bp mit diesem Pfeil ziehen...Das mal 2 o0? Bissl heftig^^

0 0

Nein, ich meine das so:
Stufe 1: RW: 1-3, BP-Entzug: 1
Stufe 2: RW: 1-4, BP-Entzug: 1
Stufe 3: RW: 1-6, BP-Entzug: 1
Stufe 4: RW: 1-7, BP-Entzug: 1-2
Stufe 5: RW: 1-8, BP-Entzug: 1-2
Stufe 6: RW: 1-10, BP-Entzug: 2
(Anmerkung: BP-Entzug kann vermieden werden, dafür Runde/Spieler 2)
...

oder so ähnlich könnte man es ja machen^^

lg

Platin

1 0

Zitat

Stufe 1: RW: 1-3, BP-Entzug: 1 Stufe 2: RW: 1-4, BP-Entzug: 1 Stufe 3: RW: 1-6, BP-Entzug: 1 Stufe 4: RW: 1-7, BP-Entzug: 1-2 Stufe 5: RW: 1-8, BP-Entzug: 1-2 Stufe 6: RW: 1-10, BP-Entzug: 2 (Anmerkung: BP-Entzug kann vermieden werden, dafür Runde/Spieler 2)
Ich finde diese Idee gut (Muss sich nur noch ein Mod ansehen^^) Aber Eispfeil stiehlt genausoviel Ap (man kann auch widerstehen) aber AP Sind (fast) immer wichtiger im fight.
0 0

Naja aber angenommen du ziehst einem Chara (z.B. Iop) alle BP. Dann wird er höchstwahrscheinlich springen hat dann aber nicht mehr genug AP um genug Schaden zu verursachen. Außerdem gibt es Zauber, die die Resistenz gegen AP-Entzug erhöhen, was meines Wissens nicht mit BP-Resistenzen geht.

lg

Platin

0 0

Zitat Zitat

Platinboy Geschrieben am: 05. Juni 2011 19:11:11 Naja aber angenommen du ziehst einem Chara (z.B. Iop) alle BP. Dann wird er höchstwahrscheinlich springen hat dann aber nicht mehr genug AP um genug Schaden zu verursachen. Außerdem gibt es Zauber, die die Resistenz gegen AP-Entzug erhöhen, was meines Wissens nicht mit BP-Resistenzen geht. lg Platin
Man muss ja nicht 3 BP sthelen sondern imme rnur 1! Hauptsache es gibt EINE(!) Attacke für Stärke Crâs die 2-mal auf denselben gegner
gewirkt werden kann!

lg Death-Sky
0 0
yeaahon|2011-06-05 18:57:07
Ich finde diese Idee gut (Muss sich nur noch ein Mod ansehen^^)

Und was soll der Forenmod dann deiner Meinung nach machen? Nach Frankreich fahren, bei Ankama klingeln und deinen Vorschlag der Empfangsdame präsentieren?
*Kopfschüttelnd von dannen zieh*
0 0

Der Zerstörende ist nur 1 mal pro Runde und Gegner wirkbar? Oo
/ironie off

0 0

Pandas können BP Resistenz erhöhen und STR Cras sind gut wie sie sind. Weniger Minimum Reichweite wäre nicht schlecht aber man gewöhnt sich dran und es gibt ja noch genug Waffen

0 0
Chrolo|2011-06-06 04:11:36
Pandas können BP Resistenz erhöhen und STR Cras sind gut wie sie sind. Weniger Minimum Reichweite wäre nicht schlecht aber man gewöhnt sich dran und es gibt ja noch genug Waffen
OFFTOPIC:
aus reiner INteresse, was für ein Set hast du an? Sieht auf wie was von Fresswolle und was pinkem.

ON: mal ehrlich, wenn du mit dem str Cra nicht klarkommst, spiel einen int, der dem Gegner die ap wegreapt....
Ich zb spiel n agi iop, weiss dass int iops viel mehr Schaden machen, habe aber nicht vor zu wechseln....Man muss mit dem Char klarkommen.. und einmal 3 bp... oder 2 mal die runde 1-2 reapen. is kein wesentlicher unterschied, denn wenn der 1-2 reapen würde, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er 2 mal die Runde 2 Bp reapt.ich glaube eher, dass dir die 3 BP auf 6 zu wenig sind, und du 4 Reap haben willst, und es nicht darum geht, dass mans nicht 2 mal zaubern kann. wie gesagt, sei mal froh, dass Cras schon so ne lame-op Klasse sind.. ap reap, bp reap, rw reap, irrsinnige rw, rw erhöhung, guter schaden, rückstoss, aoe, dmg buff, krit buff, sowas hat kaum eine andere klasse....
0 0
LowWide|2011-06-06 08:04:45
OFFTOPIC:
aus reiner INteresse, was für ein Set hast du an? Sieht auf wie was von Fresswolle und was pinkem.
Fuji-Eisfux Set
0 0
hikacholabratori|2011-06-06 13:26:59
LowWide|2011-06-06 08:04:45
OFFTOPIC:
Fuji-Eisfux Set
DANKEEE
0 0
Auf diesen Thread antworten