FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sacries im PvP

Von Presspikkiller - MITGLIED - 06. Juli 2011 21:37:20

Guten Abend,
ich würde gerne ma wissen was ihr dazu denkt:
Ich spiele momentan einen 72er Agy Iop im PvM. Allerdings mache ich auch manchmal aus langerweile PvP. Da ist mir aufgefallen das jede 4. von 5 Questen Sacris sind. Ich finde diese Chars für PvP schon viel zu Overpowered, da sie einfach mit Strafe ran kommen müssen und einen weg strafen. Ich bin dafür das Strafe auf ein höheres Level verschoben werden sollte damit jede Klasse in diesem Level bereich gleiche Chancen haben sollte. Bei Späteren Leveln ist Strafe völlig ok da jede Klasse ganzschön reinhauen kann mit dmg.
Ein anderer Vorschlag ist das man Strafe nur bei 45-55 % Schaden macht. Die meistens Sacs ziehn auch mit 35% noch so viel das man aufjeden fall gegen einen verliert.
Bitte um Rückmeldungen.
Mfg Struck

0 0
Reaktionen 5

Dann könnten Sacris ja garnichts mehr.

Wenn du Strafe jetzt schon für OP hälsts hättest du mal vor ein paar Jahren schauen müssen. Damals war der DMG nämlich wirklich wie in der Beschreibung... 30%(glaub ich?) der Lebenspunkte. Und da man erst ab 100 hp für ein level bekommen hat wurdest du in der ersten runde weggestraft. Selbst mein PvP Xel hatte damals nur 400 lp auf 55 und das war schon viel xD Sacris hatte nur vit sets an, egal ob mit -100 whatever. Mehr als strafe brauchen die nich

0 0

Wenn die Sacries sonst nix könnten, würden die net im Int Set rumlaufen ....des ist eben destaktische an Sacries, man muss die schwächen, dass Strafe aber noch wenig Schaden macht, weil die zuviel Hp haben, und dann it einem Schlag soviel ziehen, dass die fast weg sind, und immer auf Abstand bleiben, ein Agi iop braucht mind 6 Bp, und viel Vita... Wenn bei dir oft Sacries kommen such dir ne große Map mit Steinen, oder Bäumen um dich hinter zu verstecken, und hol dir moons Hammer...

0 0

ist dir klar, dass sacs als (ehemalige) tank klasse viele lp brauchen?

ich fands ganz früher cooler mit sacs im pvp, war für uns sacs einfacher. ich mein damit bei ner dofus version von 1.25 circa. damals wurde man unendlich gebufft aber nur 2 runden lang und das mit nem fixen wert pro treffer. dafür konnte man am anfang des kampfes strafen, da strafe mit vollen lp mehr dmg gemacht hat. ich fand das so lange ausgeglichener, wo alle anderen noch nicht so viele lp hatten.

inzwischen wäre ein sac der nach dem damaligen prinzip aufgebaut ist absolut hilflos im pvp, zumindest in den höheren leveln.

Presspikkiller, ich rate dir mal zu überlegen wie du taktisch geschickter gegen sacs kämpfst. solang sie nicht rankommen können wie auchnicht strafen.

0 0
Plastikesel|2011-07-13 11:10:41
ist dir klar, dass sacs als (ehemalige) tank klasse viele lp brauchen?

ich fands ganz früher cooler mit sacs im pvp, war für uns sacs einfacher. ich mein damit bei ner dofus version von 1.25 circa. damals wurde man unendlich gebufft aber nur 2 runden lang und das mit nem fixen wert pro treffer. dafür konnte man am anfang des kampfes strafen, da strafe mit vollen lp mehr dmg gemacht hat. ich fand das so lange ausgeglichener, wo alle anderen noch nicht so viele lp hatten.

inzwischen wäre ein sac der nach dem damaligen prinzip aufgebaut ist absolut hilflos im pvp, zumindest in den höheren leveln.

Presspikkiller, ich rate dir mal zu überlegen wie du taktisch geschickter gegen sacs kämpfst. solang sie nicht rankommen können wie auchnicht strafen.
Vollkommen richtig, das Problem liegt daher also nicht an Strafe, oder an zu unfairen Sacris im Allgemeinen, wobei diese schon ziemlich stark sind und zu Recht gefürchtet werden, sondern einfach daran das du schlechter als sie bist.
0 0

Hallo.

Ich bitte zu bedenken, dass Änderungen an Sacris schon zur Genüge durchgeführt wurden, um sie zu schwächen. Flink-Sacris werden so gut wie nicht mehr gebraucht und sind im PvP völlig wertlos, weil sie nicht mal mehr richtig festhalten können. Also Finger weg von mir, damit ich wenigstens PvM noch einigermaßen mithalten kann.

Gruß
Bonna

0 0
Auf diesen Thread antworten