FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Halsabschneider

Von RightSword - MITGLIED - 10. Juli 2011 12:57:57

Ich hab einmal eine kurze Frage: Wird der Halsabschneider mal besser gemacht?
Ich hab schon einen langen Text über Verbesserungsmöglichkeiten geschrieben doch der wurde nicht von einem Mod beantwortet oder berücksichtigt. Ich erwarte eine Aufklärung warum ich als abbonierter spieler einfach ignoriert werde und bei torhaleus direkt mehrere mod antworten.

0 0
Reaktionen 5

Weil Tor einfach ein "scheißgeiler Typ" ist!

Nein, spaß beiseite, Anakama wird tagtäglich mit Verbesserungsvorschlägen überhäuft, zwar nich unbedingt die der deutschen Community, aber fast jeder Franzose spielt Dofus (Dofus ist das MMORPG Nr. 1 in Frankreich und dort erfolgreicher als dieses elende Spiel, dessen Name hier jetzt nicht genannt werden darf wink ), von daher ist es nicht verwunderlich das du nicht so schnell auf irgendwelche Reaktionen hoffen brauchst. Zudem haben die Mods mit den Dingen die an die Devs gerichtet sind auch nicht allzuviel am Hut, da sie auch nur Spieler sind, die freiwillig Spielzeit opfern um uns einen möglichst angenehmes spielen zu ermöglichen. Um auf dein Hauptanliegen zurückzukommen, es wurde schon gesagt das die Halsabschneider noch überarbeitet werden, zumal dies ja schon z.T. geschehen ist, von daher lieber Threadstarter, abwarten und Tee trinken.

Mfg
Eric-Blackmoon/Cemetery

0 0
RightSword|2011-07-10 12:57:57
Ich hab einmal eine kurze Frage: Wird der Halsabschneider mal besser gemacht?
Ich hab schon einen langen Text über Verbesserungsmöglichkeiten geschrieben doch der wurde nicht von einem Mod beantwortet oder berücksichtigt. Ich erwarte eine Aufklärung warum ich als abbonierter spieler einfach ignoriert werde und bei torhaleus direkt mehrere mod antworten.

Hallo RightSword,

Antwort zur 1. Frage:
Es wurden bereits Verbesserungen am Halsabschneider vorgenommen: siehe hier
unter anderem wurden:
  • die Schäden von Bombenmauern erhöht.
  • die Möglichkeit Bombenmauern zu setzen auf 6 Felder erweitert
  • die Combo-Boni auf ALLE Bomben einer Mauer erweitert
  • der Sichtlinienzwang vom Bummerangdolch entfernt
  • die AP-Kosten für Halsabschneiderei und Extrahieren gesenkt.

Ich denke das sind schon einige Veränderungen in Richtung verbesserung.

Antwort zur 2. Frage:
a)
Wir Moderatoren sind (wie Eric-Fish es oben schrieb) einfache Spieler, so wie du auch. Der Unterschied zwischen uns Nicht-Mods besteht lediglich darin, dass wir gefragt wurden, ob wir uns bereit erklären würden die Moderation des Forums zu übernehmen. Wir haben daher auch keinerlei direkten Kontakt zu Mitarbeitern der Firma Ankama.

b)
Ich denke du beziehst dich auf deinen Post Erfahrungsberichte zum Halsabschneider.
Sollte das richtig sein, muss ich dir ehrlich sagen, dass ich in diesem Post (wie es die Überschrift schon besagt) einen Erfahrungsbericht sehe, aber nicht unbedingt eine Diskussionsgrundlage für Verbesserungen.
Zudem ist dein Post auch deutlich jünger als der von Torhaleus. Warum hast du, wenn es dir auf weitere Verbesserungsvorschläge ankommt, nicht eine Ergänzung zu Torhaleus' Thread in eben diesen Thread gepostet?
Für das Forum gilt schließlich: Wenn bereits ein Thread zu einem Thema existiert, sollte er auch weiter genutzt werden, damit das Forum nicht in Kraut und Rüben endet.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten und du bist nicht allzu enttäuscht über diese.

lg
DeFoMo
0 0

Also 1. verstehe ich nicht warum das keine gute Grundlade sein soll. Der erfahrungsbericht ist genauso, wie der von Torhaleus aufgebaut nur von einer anderen Sichtweise. Immerhin ist Torhaleus´ Halsi auf Weisheit geskillt und wahrscheinlich gehts ihn nur darum die Klasse als erster auf 200 zu skillen. Außerdem kann es verschiedene Meinungen geben, wie zum Beispiel Espingole, was er mit der schlechtesten Note bewertet und nix damit anfangen kann. Wobei das bei mir so ist, dass Espingole die meistgenutze Attacke ist und einer der besten ich meine der Spell hat sogar mehr rw als Cra-spells weil der diagonl über 8 fleder gewirkt werden kann.
Also ich will auch auf ganz andere Sachen hinaus und es heißt ja nicht, dass alles was Torhaleus geschrieben stimmt oder alle die Meinung vertreten.

Also 1. verstehe ich nicht warum das keine gute Grundlade sein soll. Der erfahrungsbericht ist genauso, wie der von Torhaleus aufgebaut nur von einer anderen Sichtweise. Immerhin ist Torhaleus´ Halsi auf Weisheit geskillt und wahrscheinlich gehts ihn nur darum die Klasse als erster auf 200 zu skillen. Außerdem kann es verschiedene Meinungen geben, wie zum Beispiel Espingole, was er mit der schlechtesten Note bewertet und nix damit anfangen kann. Wobei das bei mir so ist, dass Espingole die meistgenutze Attacke ist und einer der besten ich meine der Spell hat sogar mehr rw als Cra-spells weil der diagonl über 8 fleder gewirkt werden kann.
Also ich will auch auf ganz andere Sachen hinaus und es heißt ja nicht, dass alles was Torhaleus geschrieben stimmt oder alle die Meinung vertreten.

0 0

Ja aber wer sagt das tohaleus beitrag stimmt. erstens er is ja auf wis geskillt und will wahrscheinlich nur als erster die klasse auf 200 haben. ich bin agi und hab viele sachen gemacht und mich nicht nur aufs lvln konzentriert. ich hab zum beispiel ganz andere meinungen und die sollten auch berücksichtigt werden. ich meine wenn jemand in ein forum ein thema eröffnet und er so bekannt ist heißt das nicht dass nur dieses thema weitergeführt wird.

Davon abgesehen hab ich mein beitrag genau wie den von Torhaleus aufgbaut von daher versteh ich nicht warum meins nicht als grundlage für verbesserungen genutzt werden könnte.

mfg
flaming-heart

0 0

ich würd auch sagen das die halsabschneider mal verbessert werden sollten die attacken

bis lvl 36 sind recht schlecht das finde ich ganz schön blö daher hab ich mit meinem char eig nichmehr solang gezockt aber naja mein char is in zwichenzeit lvl 36 das is schon cool aber die halsabschneider könnnen wirklich mal verbessert werden. das wäre schon toll _aber naja viel spaß noch beim zockensleep 

0 0
Auf diesen Thread antworten