FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sacrie und Sram

Von Loveflower 14. August 2011 17:51:49

Hallo.

Hiermit öffne ich diesen Thread um Darüber zu schreiben wie Stark sie wirklich sind.
Der Sacrie und Der Sram. Beide sind Stark, Mächtig, Overpowert... wie mansche Sagen.
Machen wir mal einen kleinen überblick:

Str Sram-> Fallen,Tödliche Angriff, Unsichtbar
Flink Sram->Vergiften,Fallen, Viel Kritisch (Dolch)

Beide Builds sind mächtig... und die Unsichtbarkeit Dauert ZU lange. noch Dazu Krittet jeder Sram in Letzter Zeit Zu Oft.
Fast keine Klasse hat chancen gegen sie Ausser ein Sacrie,Cra,Iop (Sprung) aber selbst mit schwierige Siegeschance.

Der Sacrie hingegen:
Int Sacrie-> wartet nur darauf "geschlagen" zu werden-> Straft sein Opfer weg,Macht seine mächtige Int attacke...
Cha Sacrie-> Beliebt im PvM aber auch im PvP gefährlich. ->Wartet darauf "geschlagen" zu werden-> macht seine Cha attacke Auflösung-> Straft sein Opfer weg...

Und für mich bleiben die beiden DIE STÄRKSTEN charaktere im Dofus... Ich find es unfair dass andere klassen abgeschwächt werden; Wer labert hier noch Osas sind Overpowert? oder der Rekop von Eca ist Overpowert? usw... Merkt endlich wie stark diese sind; (Wer so eine klasse Spielt merkt das ja nicht).

Die Top 3 klassen für mich wären:
1. Sacrie
2.Sram
3.Cra

Sagt eure meinung ^^
LF.

0 0
Reaktionen 9

Overpowered im PvP würd ich beim Sac behaupten, zu mächtig ist der Sram da nicht, desweiteren glaube ich das Cras sind allzu große Probleme mit Sacs haben

0 0

Immer diese Heulthreads...
Wenn du diese Klassen nicht schaffst, dann umgeh sie oder spiel eine der Klassen...Wobei man ja mit den Klassen auch umgehen muss
Ich finde Sacris sind ganz und gar nicht OP....Gut ich mach kein PvP aber im PvM sind sie definitiv nicht die beste Klasse und auch im PvP sind sie schlagbar und das ohne Sram oder anderen Sacri^^
Ecas Rekop war im PvP ganz klar zu stark, das neue Rekop ist dagegen allerdings ein Witz...völlig undurchdacht von Ankama
Srams sind auch beide Builds erst spät sehr stark...Der Agi Sram hat anfangs ja nur Scheinangriff und Verirrung...Erst ab 70 (oder vllt 80) wird er wirklich stark und auch da nur mit guten Set...
Der Str Sram hat zwar schon vorher jede Menge Angriffe aber wirklich gefährlich wird er doch erst mit Tödlicher Angriff auf 90 oder 100 oder was das war...Wobei ich beide Builds im PvP nur erfolgreich mit Waffen gesehen habe(oder eine Menge Bp, Unsichtbarkeit und Tödlicher Angriff xD)
Mehr fällt mir gerade nicht ein xD

0 0

Das soll kein Heulthread sein

Ich mache Selbst kein PvP aber ich finde diese Klassen eben die mächtigsten im Dofus.
Mehr ist nichts zu sagen. Am liebsten wäre mir dass diese beide auch eine Abschwächung wie alle andere Klassen erleiden.

LF.

0 0

Das stimmt nicht. Es kommt ganz auf den Bereich an. Im Epiclevelbereich (199-200) macht ausschließlich das Set und das Können des Spielers einen Char gut. Es gibt Sacris gegen die die Meisten keine Chance haben und es gibt welche die in 4 Runen tot sind.

0 0

Ich bin auch der Meinung einfach die Chars zu umgehen, bin ja selbst Neutral
Allerdings ist wohl kein Problem einen Char auf 100 zu ziehen und bei Agi Srams ist das Set nun wirklich nicht schwer.

0 0
Loveflower|2011-08-14 19:43:16
Das soll kein Heulthread sein

Ich mache Selbst kein PvP aber ich finde diese Klassen eben die mächtigsten im Dofus.
Mehr ist nichts zu sagen. Am liebsten wäre mir dass diese beide auch eine Abschwächung wie alle andere Klassen erleiden.

LF.

Nun ich seh darin einen kleinen Teufelskreis
Wenn Ankama nun Sram und Sac abschwächt dann gibt es eine andere Klasse die OP ist...Dann wird diese geschwächt und eine andere Klasse ist OP
Das geht dann so weiter, bis wir 14 verschiedene Klassen haben, deren Zauber alle gleich stark sind und die entweder alle die selben Buffs haben oder gar keine und dann unterscheidet sich der Dmg wirklich nur noch von Set und Spieltaktik^^(gut würde nie passieren, aber ich hab absichtlich etwas übertrieben)
0 0

Srams sind nich so overpowert wie die sacs im duel. Aber ich würde sagen das cräs schon ganz schöne problem mit Srams im duell haben weil die srams sind unsichbar machen könn fallen legen tödlicher angriff usw. Srams gegen sacs sind dagegen hofnungslos verloren wenn srams gegen einen int sac duell machen würd ich soweit gehen das sie ganz schnell verlieren aber srams gg einen str sac gewinnen nach meiner meinung die srams weil die str sacs nur 1 atk haben und dann keine chance mehr haben aber jetz kommen wa ma zu den cräs ^.^ die cräs sind eigentlich als agi mega geile pvp chars ich find sie sogatr noch geiler als die sacs also die chars sind alle im pvp overpowert die anderen chars sind dagegen eher unterpowert das is schon dumm aber was soll mann den tun? musst halt so hinnemen also auch wenn diese chars overpowert sind und du z.b nen osa zockst hast trodzdem ne chance wenn auch nur ne kleine du kannst geqwinnen wenn du mit deinem char zocken kanst also die chars sind wirklich die besten im pvp naja auch wenn ich sram gg nen iop austauschen würd ^.^

also für mich is der beste pvp cha

1. crä
2. sac
3. iop
also ich sag nur viel spaß noch beim pvpn laugh
und nie die hoffnung verlieren

0 0

Hmm, komisch, du erzählst, wie OP Sram,Crâ und der Sac sind... dabei spielst du selbst 2 dieser Klassen. Wo ist da die Logik,dass du deine eigenen Charaktere geschwächt haben willst???

0 0

Wo ist denn da die Logik auf einen so alten Thread zu antworten?

2 0
Auf diesen Thread antworten