FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Habe fragen zu meinem Sram und meinem Crâ

Von Gostwriter - MITGLIED - 25. August 2011 19:37:01

Heyho,

Ich habe eine Frage zu meinem Sram, ( er ist ein PvP Dmg Sram level 17) wie skill ich bei dem die attacken?

Ich habe vor mir einen Bp rap Crâ (cha) zu machen, aber weiß nciht genau welches set ich mir holen soll und wie ich den skillen soll. Geld spielt da eig. nicht so eine große rolle hab schon ein paar sachen und noch 5,5mk

Liebe grüße
Phillip (Sixey)

0 0
Reaktionen 4

Du solltest selbst testen!

Du hast gezielt einen Dmg Sram fürs PvP gewählt...Dies setzt voraus, dass du Ahnung vom PvP hast. Schließlich willst du gewinnen.
Wenn du jedoch nichtmal weißt, welche Zauber geskillt werden müssen, dann wird das PvP recht schwer für dich.

Desweiteren willst du dir einen "Bp Rape Cra" machen...Da dieser natürlich ein Cha Cra werden soll, kann ich nur empfehlen alles auf Wis zu setzen und dir Equip zu besorgen, welches Cha, Wis und bestenfalls Vita, Dmg gibt
Auf höheren Stufen kein Problem, aber für den Anfang findest du solche Eigenschaften nicht so schnell auf einmal...Falls dieser(und davon geh ich aus) auch fürs PvP sein soll, dann kann ich dir als purer PvM'ler nicht großartig mit dem Set helfen

0 0

Mit dem lvl einen Twink zu machen ist nciht sonderlich sinnvoll, lvl doch erstmal den Cra und mach dir später einen Twink, das lohnt sich mehr.

Greez Dmortal

0 0

Deine Chars sollten DMG-based sein. Geb dem Cra +DMG Equip und scrolle Wis. Scrolle ggf. noch Vita und skill auch drauf! Beim Sram ist Unsichtbarkeit und Scheinangriff wichtig! Erst scheinangriff maxen, dann Unsichtbarkeit so weit wies geht...

0 0

ich ratte dir skill die attacken vom sram falle 5 und sons is deine entscheidung ich würde ja die falle 5skilln bis 21warten und dann die massenfalle skilln was das set angeht weiß ich auch nich ^.^ sorry das ich dir beim set kein komentar gebenv konnte also viel glück mit dein charsbiggrin 

0 0
Auf diesen Thread antworten