FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

was is guter twinki?

Von dunklesSkelett - MITGLIED - 30. August 2011 16:11:40

hay leute wisst ihr vllt was nen guter twink char wäre? würde gerne einen holen er muss nich hoch komm vllt 40 damit ich nich langweile bitte komentare leute hab bei vielen sachen schon geschreiben un jetz brauch ich eure hilfe (= also helft mir wenn ihr nett seit ^.^ natürlich seit ihr dasbiggrin

0 0
Reaktionen 9

Also wirkungsvolle und doch leicht zu spielende Twinks würde ich dir einen Eni, einen Pandawa oder einen Feca vorschlagen. Als Set unbedingt das Perspik-Set, Wis-Skill sowie Wis-Scrolls. Jedoch müsstest du alle über lvl 50 ziehen, da sie erst ab dann wirklich wirkungsvoll sind.

Viel Spass

greez, Ilumet

0 0

Man kann nicht immer sagen, dass Enis, Pandas oder Fecas immer gute Twinks wären (2 Enis z.B. wäre taktisch unklug).
Es kommt darauf an, was dein Main für eine Klasse ist, sodass du eine gute Technik mit zwei gänzlich verschiedenen Klassen machen kannst, die aber sehr wirkungsvoll ist, z.B Sacri & Eni

lg

Platin

0 0

danke für eure beiträge es fällt mir schon leichter auch wenn ich twink höher ziehen müsste es ist mir egal wenn ihr mir sagt das ich den höher ziehen muss inmoment glaub ich eni aber ich guck mal weitere kommentare an danke schonma leute ^.^ habt mir schon weiter geholfenbiggrin

achso llumet ich sag dir schonma ich werde spaß haben ^.^ danke dafür das ich spaß haben soll laugh

0 0

Also : Ich find die besten teinks sind erstmal cras sind gut, zum nebenbei, saccris würde ich nicht nehmen die sind beser als mains. aber nimm kein feca, glaub mir lust den hochzuleveln hat keiner biggrin

0 0

ich hab heute auch schon wieder an nen crä gedacht ich glaube ich nehme einen eni oder einen crä ich sag nochmalv danke für eure hilfe aber ich warte auf weitere komentarelaugh 

0 0

Ein guter Twink zu sein, ist weniger eine Frage der Klasse mehr eine Frage des Charakters.

Ein guter Twink begnügt sich damit auf ewig die zweite Geige zu spielen.
Ein Twink stellt keine großen Ansprüche an seine Ausrüstung und trägt auch gerne mal die abgelegte Ausrüstung eines anderen.
Ein Twink ist sich nicht zu schade, die Auswahl der zu erlernenden Zaubersprüche an den Bedürfnissen der ersten Geige auszurichten.
Ein Twink ergänzt seinen Main, so dass die Schwächen des Mains nicht auffallen.
Ein guter Twink wird niemals versuchen einen Drop für sich zu behalten.
Ein Twink wird keine eigenen Gedanken äußern und wenn er doch mal spricht, so wird er lediglich die Gedanken seines Main aussprechen.
Ein Twink hält sich im Hintergrund und ist zur Stelle wenn er benötigt wird.
Ein Twink erwartet weder Lob noch andere Belohnungen. Ja, er fühlt sich nicht einmal beleidigt wenn er wochenlang zum nichtstun verdammt ist oder monatelang nicht anderes tun darf als Brot zu backen.
Ein Twink nimmt seinem Main nicht einmal die Existenz eines oder mehrerer weiterer Twinks übel.

Nur auf eines legt der Twink wert: nicht mit einem Alt verwechselt zu werden.

Eine Warnung zum Schluss an alle die sich einen Twink zulegen wollen oder einen haben:
Irgendwann werden die Twinks sich erheben und ihre Mains vom Thron stoßen. Die ersten Twinks haben sich schon von ihrem Joch befreit und haben ihre Mains verlassen. Sie verantworten ihr Leben selbst, ja sie versuchen sogar andere Twinks zu befreien.

Prophetische Grüße,
Tarris

PS: Ich bin heute großzügig und stelle für den Rest dieses und anderer Threads eine Sammlung Großbuchstaben und Satzzeichen zur Verfügung. Bitte bedient euch, damit eure Texte leserlicher werden.
AAAAAABBBCCDDDDDDEEEEEEEEEFGHHHIIIIIJJJJKKKKLLLLMMMNNNNOOOOOPPPPQQRRRTTTSSSUUUVVWWXYZZ
ÄÄÄÖÖÜÜÜ........:::::,,,,,,,,;;;;;;------"""""""?????!!!!!

0 0

also wenn du als main KEINEN sacri hast empfehle ich dir einen cha (wenn du es schaffst den auf 114+ zu bekommen) da du dann nie mehr eine frigi group suchen musst

du kannst natürlich auch einfach einen char nehmen der nützlich in groups ist (eni, feca, etc.)

du kannst auch einen char nehmen der ne bestimmte fähigkeit hat die dein main nicht hat(z.b. cras/iops buffen gut, xels zocken AP, sadis können gut BP zocken)

oder du nimmst einfach eine klasse die dir gefällt und die du schon immer mal ausprobieren wolltest

PS: du kannst ja verschiedene chars is lvl 10 oder 20 spieln und dann entscheiden ob sie dir gefallen oder nicht)

0 0

tja ich würde ja gerne einen saddi machen aber den hab ich bereits ^.^ heute erst 67 gezogen und mache ich heute noch 68 ^.^ dann kommt morgen 69 oder 70 dann dauert es nicht mehr lange ^.^biggrin aber danke für dein kommi

0 0

Ich bin auch kein guter Twink, Tarris.
Aber Osas kann ich empfehlen, mein Sohn ist ein Osa.
Klein - aber in meinem Team nicht zu unterschätzen.
Und den Tick mit der Peitsche bekommt man -den Waldgeistern sei Dank!- auch ganz schnell in den Griff.

lovely,
Marie Jane

0 0
Auf diesen Thread antworten