FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str Cra oder Str Sram?

Von reaser2 27. Mai 2012 10:24:36

Hallo,

Falls es nicht hier rein gehört bitte verschieben smile

Also wie der Titel schon sagt, Was ist besser Str Cra oder Str Sram?

Mit freundlichen Grüßen

0 0
Reaktionen 2

Kommt völlig auf deine Spielweise an. Cra und Sram sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere.

Wirklich besser von ihnen ist keine Klasse. Beide Klassen können richtig gut sein, wenn man mit ihnen umgehen kann.

Wenn du lieber auf Entfernung spielst, dann ist der Cra definitiv der bessere. Seine Spells haben hohe Reichweiten(gerade der Str Cra hat leider auch Mindestreichweiten, wodurch man im Nahkampf sehr unterlegen ist, wenn man keine gute Waffe hat) und er kann sich durch einen Zauber eine recht immense Reichweite buffen. Zusätzlich kann er sich oder Verbündete mit KT, +Dmg oder Schlagkraft buffen. Abgesehn davon ist es ihm gut möglich zu Schubsen(kein Str), Bp zu klauen(Str Spell und Cha Spell), Ap zu klauen( Int Spell und Cha Spell) und Rw zu klauen( Int Spell und Cha Spell).

Wenn du mehr ein Nahkämpfer bist, gern auch mal taktisch spielst, dann ist der Sram der bessere Char.
Seine stärksten Spells haben eine sehr geringe Reichweite, sind dafür aber auch recht stark. Er kann sich unsichtbar machen, wodurch die Gegner ihn schwerer zu fassen kriegen, kann sich oder andere auch noch durch seine Rückstoßfalle ein paar Felder schubsen und kann Fallen legen, welche zwar nicht wirklich großartig Schaden machen, aber doch recht nerven können. Der Sram ist vor allem im PvP schwerer zu spielen als der Cra, ist aber auch recht stark, wenn man gut mit ihm umgeht.
Leider kann ich dir zum Sram nicht viel mehr sagen, da meiner nie über 80 gekommen ist und darüber hinaus Agi war.

0 0

Wie bereits gesagt, beides sehr unterschiedliche Charaktere. Teilen sich eigentlich nur die Affinität zu Dolchen im Str Build.
Beides sehr gute Feldmanipulatoren, die im Nahkampf zudem übel austeilen. Sehe den Cra aber vor dem Sram, da er einfacher zu spielen ist. Im PvM sind die Fallen des Srams meiner Auffassung nach auch nur beschränkt nützlich.

0 0
Auf diesen Thread antworten