FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Stärke Set nach MuWulf

Von Ximi12 - MITGLIED - 12. November 2012 20:37:03

Hallo,

Eine Frage, mein Sadida (Main) ist gerade Stufe 153.
Er trägt MuWulf Set un Kelinoast, und hat knapp 700 Stärke und leider nur 2.000 Vitalität.
Seine Mu Wulf Setteile sind in der Vitalität eigentlich gut.

• Hut 260 Vitalität
  • Umhang 160 Vitalität
  • Ring 100 Vitalität
  • Amulett 180 Vitalität
  • Gürtel 180 Vitalität
  • Schuhe 100 Vitalität
  • Kelinoast 60 Vitalität
  • Purpur- und Smaragddracotruter 100 Vitalität
  • Setbonus von MuWulf 100 Vitalität
So kommt man auf 1240 Vitalität.
Gibt es ein Vor-End Set mit dem ich Gute Stärke und mehr Vitalität habe?
Oder gibt es Veränderungen die ich Vornhemen kann um mehr Vitalität zu erhalten?

Hoffe auf eure Antworten

lg Vakuum
0 0
Reaktionen 19

bevor ich eine richtige antwort geben kann würde ich gerne wissen für welchen lv bereich du genau ein set haben möchtest ( von bis)
ich stell dir dann was hübsches zussammen smile 

0 0

1. Veränderung 1. Nicht alles dumpf in Stärke zu stecken, ab 200-250 Basis kann man ruhig auf Vita gehen, was schon 200-400 LP ausmacht.

2. Als nächstes: Nunja die Mu Teile geben nicht wirklich gute Vita, als ich auf 150 war, hat jedes meiner
Items 200-250 gegeben. Hatte aber auch 9 AP

3. Smaragd-Purpur, hmm, bin ich überhaupt kein Freund von. 100 Vita, ok. 1 BP, gut. Und nur 30 Stärke..
Da lohnt sich meiner Meinung nach sogar ein Smaragd mehr.
Da kannst du auch 100-200 LP rausdrücken.

4. Exomages, wie Vita Gelano

Ich habe die 3. Punkte in meinem Build. Zwar Level 174, aber habe auch noch Sachen im Level 150.
Und renne selbst mit 3000 LP

0 0

@LowWide: Meine Muwulf Teile sind alle in der Vita eigentlich perfekt. Das alle deine MuWulf Teile 200 Vita gegeben haben mag ich zu bezweifeln, da Ring und andere Sachen max. 100 Vita geben, nur Amulett Umhang und Gurt können 200 und Hut 270 Vita geben.

@floegoyo: so von 140-160/170 oderso^^

0 0
Ximi12|2012-11-13 14:12:59
@LowWide: Meine Muwulf Teile sind alle in der Vita eigentlich perfekt. Das alle deine MuWulf Teile 200 Vita gegeben haben mag ich zu bezweifeln, da Ring und andere Sachen max. 100 Vita geben, nur Amulett Umhang und Gurt können 200 und Hut 270 Vita geben.

da ich 9 AP hatte, ist logisch anzunehmen, dass ich als Iop nicht auf Stärke war, und somit kein Mu Set anhatte... was ich in meinem Text auch nicht gesagt habe. Ich sagte Items, und nicht Mu Teile
0 0

danke für die infos ich werde sobald mir möglich versuchen einige set variationen zusammen zu basteln

0 0
floegoyo|2012-11-13 16:56:36
danke für die infos ich werde sobald mir möglich versuchen einige set variationen zusammen zu basteln
Ich glaube aber, dass es kaum möglich ist, viel Vita und 10 Ap zu bekommen. Schillernder macht auch nicht wirklich viel LP^^, und eine AP Waffe möchtest du sicherlich auch nicht haben...
0 0

Hallo,

Ximi12 wen du einen smara-pflaume truter nimmst,und deine set teile ein bisschen vita noch drauf magst ein vita gelano nimmst und eine wurzel triss,dann hast du schon um die 2400vita dann müsstest du kein neues set suchen.

Aber ab 160 brauch eigt ein sadida keine 10ap mehr von daher...

Ich finde:
Cape Surd[5krits]
So-Gürtel[4krits]
Gelano
Sadida-Klassen Ring[30krits auf aggro ranke]
Offener Geheimratseckenhut[6krits]
Mu-amu[3krits] [oder Burgherrbrosche[2krits]/später Amuc etera[4krits]]
Obsi boots[4krits]
Wurzel triss [6krits] oder YoYo-dolche[0krits]
als set mischung ganz gut.
diese geben ganz ordentlich wiss [ausser wurzel triss] und nette str und so müsste auch hinklappen,und die vita sollten auch recht hoch sein.
Und Aggro Ranke hast du so auch 1/2.
Die Daggers müsstest du um die 1/5[22krits/ohne 101agy scroll] haben und die Wurzel triss um 1/12 [28krits/ohne 101agy scrolls]

Mit GaGa Dolche solltest du 1/2 bekommen,aber diese sind dann halt nicht so stark wie die yoyo's.

Es ist nur ein Set Vorschlag.

LG
Tommy

0 0
LowWide|2012-11-13 16:49:13
Ximi12|2012-11-13 14:12:59

da ich 9 AP hatte, ist logisch anzunehmen, dass ich als Iop nicht auf Stärke war, und somit kein Mu Set anhatte... was ich in meinem Text auch nicht gesagt habe. Ich sagte Items, und nicht Mu Teile
Ich habe mit MuWulf Set auch "nur" 9 AP
Ich habe den Harr-Harr Ring an, da ich die 1/2 Krit von der Aggroranke ziemlich angenehm finde.

Und wie findet ihr Zukas Stange ab Stufe 165?
0 0

Hallo,

eine Zukas Stange wäre ganz in Ordnung ausser du bekommst wurzel triss 1/2 oder so aber zukas nicht,dann eher wurzel triss,aber ansonsten zukas.

LG
Tommy

0 0

Hmm... ich schau mal wieviele Krits ich bekommen werde... Dann sehen wir weiter, aber danke für die Antworten, ich hab mit grad ein passables Set für Stufe 174 oderso zusammengestellt. (Danke Shakerzz =D)
Wenn ich genug Krit habe dann die Wurzel, wenn ich nicht genug Krit habe dann die Stange^^

Danke,
lg Vakuum

0 0

Ich bräuchte an dieser Stelle auch mal Hilfe.
Mein Str Iop hat nun das Mu-Set an.
Weil ich Geld sparen wollte, hat er für 10AP die Axt des Zoth Kriegers, weil ein Gelano nicht mehr drin war und dafür hat er als zweiten Ring einfach 'nen Ur-Ring an.
Damit komme ich schon zurecht, bis zum nächsten "Set".

Kann man ein Weicheich Set empfehlen?
Oder soll ich mir lieber einzelne Sachen zusammensuchen, mit Stärke und Vit? Nur ein halbes Weicheich Set vielleicht?
Wie kann ich auf den 10AP bleiben, ohne viel Stärke und Vitalitäts Verlust?
Ich dachte schon an eine Art vor- Endset. Level 165-175 oder so.
Durch die Spielerei mit Wut und einem guten Nutzen von Zaubern mit den 10Ap wäre mir eine Waffe mit viel Schaden die ich vielleicht sogar noch auf 1/2 bringen sollte nicht so wichtig.
Eine Waffe mit guten Stats und Neutralschaden für Notfälle (erdresi Monster) würde mir schon reichen.

Ich spiele nicht so viel PvP mit dem Iop, nur hin und wieder. Deshalb lieber ein Set für PvM.
Auf übermäßig viele crits lege ich nicht so wert im Moment. (Sowieso kein Türkis Dofus vorhanden).

Vielleicht lohnt es sich eher, auf nur 9AP zu gehen und dafür mehr Stäke zu haben, da ich einen Eni und einen Xelor im Team habe?

Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich alles vorgekaut haben möchte. Bin durchaus gewillt, selbst im Wiki nachzuschauen, das macht mir auch Spaß.
Nur ein paar Tipps in die richtige Richtung wären schön smile

0 0

Also ich finde das Weicheich-Set nicht unbedingt besser als das Mu-Set. Jedenfalls nicht was die Stärke angeht.
Vor-End-Sets gibt es nicht wirklich. Da muss man sicher eher so Einzelteile zusammensuchen.

0 0

Das MuWulf Set kann man durchaus lange tragen. Wenn es nur um Pvm geht auch bis zum eigentlichen Endset.In diesem Set hat man ganz gut Stärke, Weißheit und Vitalität.

Ich würde dir sehr empfehlen deine Kamas in einen Gelano und eine richtige Waffe zu investieren, anstatt in ein neues Set. Bei den Waffen musst du einfach mal schauen, was dir gefällt, Schwerter sind ja für den Iop die erste Wahl aber auch ein Stecken kann fürs PvM ganz sinnvoll sein. Für den Anfang kann ich dir das Schwert des Teilens empfehlen.

Das Weichei-Set macht keinen Sinn, wenn du nur auf Stärke spielen willst, da bist du mit dem MuWulf sehr viel besser bedient

0 0

Danke euch für die Hinweise!
Heute morgen habe ich mich mal mit meinem Taschenrechner an's Wiki gemacht und geschaut.

Also Weicheich und Obsidianter Set machen komplett ja überhaupt keinen Sinn, die sind wirklich schlechter als das Mu-Set in Stärke und in Vit auch nicht unbedingt besser.
Habe mir dann Einzelteile rausgesucht, die ich ab 181 alle anlegen würde.
Bis dahin habe ich dann auch noch Zeit, ab und zu mal eins zu kaufen oder gar zu erfarmen.

Falls es jemanden interessiert, Liste ich es hier mal aus dem englischen Wiki auf.
Verbesserungsvorschläge würde ich auch gerne noch annehmen biggrin
Besonders bei der Waffe vielleicht.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Iop vorgescrollt ist auf Stärke, Vit, Int und Wis.

Waffe: Hier klicken
Ringe: 2x Hier klicken
Umhang: Hier klicken (wegen Int vorraussetzungen für Waffe, ansonsten Hier klicken)
Gurt: Hier klicken
Hut: Hier klicken
Schuhe: Hier klicken
Amu: Hier klicken

Das alles würde im besten Fall nur durch Ausrüstug und Truter wenn ich mich nicht verrechnet habe:
420 Stärke und 2250 Vit machen. Bei leider nur 9AP (aber Eni und Xel immer dabei) und 5Bp.
Die Resistenzen habe ich mir nicht extra zusammengerechnet, aber ich glaube da kommt auch einiges zusammen.

0 0
Farvay|2013-02-05 18:35:11
Verbesserungsvorschläge würde ich auch gerne noch annehmen biggrin
Besonders bei der Waffe vielleicht.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Iop vorgescrollt ist auf Stärke, Vit, Int und Wis.

Waffe: Hier klicken
Ringe: 2x Hier klicken
Umhang: Hier klicken (wegen Int vorraussetzungen für Waffe, ansonsten Hier klicken)
Gurt: Hier klicken
Hut: Hier klicken
Schuhe: Hier klicken
Amu: Hier klicken

Das alles würde im besten Fall nur durch Ausrüstug und Truter wenn ich mich nicht verrechnet habe:
420 Stärke und 2250 Vit machen. Bei leider nur 9AP (aber Eni und Xel immer dabei) und 5Bp.
Die Resistenzen habe ich mir nicht extra zusammengerechnet, aber ich glaube da kommt auch einiges zusammen.
Man kann keine 2 gleichen Setteile anziehen, also fällt ein Ring weg. Schwert fällt auch weg, weil du mit dem Hut 231 Int haben muss, was auch in dem Set nicht drin ist.

Mein Vorschlag: Andere Waffe, anderen Hut, 1 AP oder einen Stärke/Krit Ring.
Andere Schwerter wirst du kaum anhaben können, weil es an Agi fehlt. Die wohl einfachste Möglichkeit ist die:
Hier klicken (Erfordert aber einen Dofusbook Acc.)

Für das Schwert musst du allerdings Stärke haben, in dem Beispiel sind 300 Stärke Basis, Rest in Vita geskillt.
0 0
LowWide|2013-02-06 12:01:20
Man kann keine 2 gleichen Setteile anziehen, also fällt ein Ring weg. Schwert fällt auch weg, weil du mit dem Hut 231 Int haben muss, was auch in dem Set nicht drin ist.

Dass man zwei gleiche Set Teile nicht anziehen kann, wusste ich nicht. Bei "normalen" Ringen die nicht zu einem Set gehören geht das ja.

Schwert fällt auch weg, weil du mit dem Hut 231 Int haben muss, was auch in dem Set nicht drin ist.
Meinst du, dass das Schwert wegen der Int Vorraussetzung nicht geht?
Int ist auf 101 gescrollt, + 60 Umhang, +30 Hut. Da fehlen nur 10 Int und es dürfte nicht so schwer sein, einen overmage Umhang oder 'ne kleine Int Trophy zu bekommen.

Andere Schwerter wirst du kaum anhaben können, weil es an Agi fehlt.
Agi ist halt auch auf 101 gescrollt. Wenn irgendwo im Equip noch was mit bissl Agi dabei ist.. keine Ahnung. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Schwert sein.
Ich hab das nur rausgesucht, weil es auch einigermaßen Vit gibt. Und Wis is ja auch nich schlecht.

Diese französische Seite die du mir gepostet hast, kann ich nicht viel mit Anfangen. Ich kann kein Französisch und muss es mir nur irgendwie zusammenreimen. Schade, dass es sowas nicht auf englisch oder sogar deutsch gibt.

Der Hut wäre aber eine Idee und wenn man eh nur einen von den Ringen anziehen kann, muss ich halt ein stinkigen Gelano anlegen, anstatt den 1Ap Hut.
Es gibt irgendwie keine netten Einzelteile für den Level, die AP geben.. ~_~

Das Schwert scheint auch ganz okay zu sein. Vit und Stärke dürfte durch's vorscrollen kein Problem sein. Ich hatte sowieso vor, auch Skillpunkte in Vit zu stecken und nicht nur in Stärke.

Ich werde das nochmal überdenken und ausrechnen, ob ich damit besser fahre.
0 0
Farvay|2013-02-06 12:18:44

Schwert fällt auch weg, weil du mit dem Hut 231 Int haben muss, was auch in dem Set nicht drin ist.
Meinst du, dass das Schwert wegen der Int Vorraussetzung nicht geht?
Int ist auf 101 gescrollt, + 60 Umhang, +30 Hut. Da fehlen nur 10 Int und es dürfte nicht so schwer sein, einen overmage Umhang oder 'ne kleine Int Trophy zu bekommen.

Der Tynril Hut gibt - 30 Intelligenz, nicht + 30
0 0
LowWide|2013-02-06 12:29:08

Ieeeh! Das sehe ich ja jetzt erst!
Jetzt schäme ich mich.. ~_~

Dann ist der ja garnicht mehr so toll.
Dann werde ich mich in der Tat wohl mit einem Gelano anfreunden müssen. Ich mag die Teile nicht..
0 0
Farvay|2013-02-06 12:31:52
LowWide|2013-02-06 12:29:08

Ieeeh! Das sehe ich ja jetzt erst!
Jetzt schäme ich mich.. ~_~

Dann ist der ja garnicht mehr so toll.
Dann werde ich mich in der Tat wohl mit einem Gelano anfreunden müssen. Ich mag die Teile nicht..
Wenn man die Möglichkeit von 12 AP hat, sollte man auch eventuell über erd Dolche nachdenken. Und die Krits für 1/2 sind auch einfach im Set zu bekommen.
0 0
Auf diesen Thread antworten