FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Hilfe bei der Charakterwahl

Von OldDirty 16. Februar 2013 01:56:50

Hey Leute,
Ich habe vor kurzem erst wieder mit Dofus angefangen und wollte mal fragen welche Klasse sich eigentlich empfiehlt um für so 1-2 mkl spielen zu können? viele Sachen sollen ja ziemlich teuer sein..
Es ist halt so, dass ich das PvP ziemlich geil finde und ich deswegen noch nicht wirklich aufgeklärt bin, ob das Spiel schon fast tod ist (zumindest auf dem deutschen Server) oder ob da noch genug Leute spielen.
Mir ist es eigentlich egal welche Klasse mir vorgeschlagen wird, (außer einen Eni oder einen der 3 neuen Klassen weil ich die irgendwie nicht so toll finde) weil ich die ganzen Skills nicht mehr kenne und ich nicht weiß welches Attribut für welchen Char am besten geeignet ist und mich da jemand aufklären müsste.

Ich hatte übringens keine Ahnung ob das in den Newbiebereich geschrieben sollte oder hierhin.. also habe ich es einfach mal hierhin geschrieben.
Danke schonmal im Vorraus

LG OldDirty

0 0
Reaktionen 8

Hallo OldDirty,

es wäre erstmal sehr hiflreich,wenn du uns dein Levelbereichsagen würdest smile 

0 0

Hallo,

Das Update was bald kommen wird,zerstört ein paar Klassen für das PvP.

Ich denke mal,da es das PvP-Gesinnungsquest nicht mehr gibt,willst du in das Kolosseum.

Ich empfehle dir dafür ein Cra.
Diese sind recht op und werden sogar komischerweiße noch im Update gepusht o.O

Ich würde am besten ihn auf Str oder agy ,oder beides machen.

Da der Absorpierende Pfeil auf einmal pro Ziel bis 170 beschränkt wurde,empfehle ich dir eher der Str Cra.

Ein Inti Iop ist aber auch sehr gut.

Den Iop würd ich pur Vita skill machen,da die Softcaps recht schlecht sind.
Am besten jeden Tag dubbels und dann halt die inti hoch scrollen.

Den Str cra...mh das ist so eine Sache manche hauen pur str rein manche str und dann vita.

Das ist aber deine Entscheidung.

LG
Tommy

Ps:Sacs tun es auch gut wink 

0 0
OldDirty|2013-02-16 01:56:50

Mir ist es eigentlich egal welche Klasse mir vorgeschlagen wird, (außer einen Eni oder einen der 3 neuen Klassen weil ich die irgendwie nicht so toll finde) weil ich die ganzen Skills nicht mehr kenne und ich nicht weiß welches Attribut für welchen Char am besten geeignet ist und mich da jemand aufklären müsste.

Die alten Klassen wurden auch viel verändert und haben teilweise komplett neue Zauber.
Fürs PvP sind ganz gut: Iop, Cra, Sram. Alle auf Stärke
1 0

Okay das habe ich soweit alles verstanden vielen Dank für die schnelle hilfe wink
Nur weiß ich nicht was das Kolosseum sein soll und die Gesinnungsquest beim PvP. Sind jetzt alle Leute beim Kolloseum und kämpfen da oder wie machen die das jetzt?

0 0
OldDirty|2013-02-16 12:23:03
Okay das habe ich soweit alles verstanden vielen Dank für die schnelle hilfe wink
Nur weiß ich nicht was das Kolosseum sein soll und die Gesinnungsquest beim PvP. Sind jetzt alle Leute beim Kolloseum und kämpfen da oder wie machen die das jetzt?
Es gibt im Interface einen Schlatfläche fürs Kolosseum. Ab Stufe 50 kann man sich dort anmelden und dann muss man nur noch warten. Nach einiger Zeit, kommt dann einen Nachricht, dass ein Kampf gefunden wurde. Wenn man die "Herausforderung" annimmt (und die anderen Spieler auch) wird man in den Kampf teleportiert wo dann 2 Teams mit je 3 Charakteren gegeneinander antreten.
1 0

okay danke wink 

0 0

Es ist halt so, dass ich das PvP ziemlich geil finde und ich deswegen noch nicht wirklich aufgeklärt bin, ob das Spiel schon fast tod ist (zumindest auf dem deutschen Server) oder ob da noch genug Leute spielen.

Wenn dein Englisch einigermaßen ist und du keine Freunde auf Nehra hast (wie das klingt^^), dann empfehle ich dir Rushu, was zwei bedeutende Vorteile hat.
Zum einen kannst du durch die internationalen Spieler praktisch rund um die Uhr Kolo machen, auch nachts um 4 laufen da um die 10 Kämpfe gleichzeitig. (Auf Nehra war das meiste was ich je gesehen habe 6 zur prime time.) Zum anderen sind Ausrüstungsgegenstände/Kiesel/Scrolls einfach mal dermaßen günstiger und Kamas kann man leicht durch gedroppte Ressourcen machen, da sich auch immer Abnehmer finden werden.
Deutsche Gilden gibt es auch, glaube ich.
0 0
Mantikor|2013-02-16 10:48:48

Die alten Klassen wurden auch viel verändert und haben teilweise komplett neue Zauber.
Fürs PvP sind ganz gut: Iop, Cra, Sram. Alle auf Stärke
Ich stimme damit überein ph34r 
0 0
Auf diesen Thread antworten