FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dmg Osa Enu

Von Fame9 22. Februar 2013 19:49:30

Hallo

Ich hab nen Stärke Osa mit nem stinklingshammer und ein Enu mit genau dem selbem Hammer

Der Osa hat 100% beim Hammerschaden der Hammer macht bei dem Char von 19-35 Neutralschaden

Der Enu macht mit Hammer nur 90% schaden und der auf Wassergemagte Hammer macht von 16-29 schaden

Nun zur Frage warum macht der Osa einen Crit von 800 aber der Enu einen von 1000 bei 0 Resistenzen
wobei der Osa eign mehr als der Enu machen würde ?

Mfg Fame

0 0
Reaktionen 4

Weil der Enu bessere Attribute hat?

0 0

Hallo,

außerdem macht der Untereteil von stinker-hammer auch noch cha dmg und so mit hat der enu auch fast genau den gleichen schaden wie der osa.

Außerdem sind die softcaps bei str osa viel schlechter als bei dem enu.

LG
Tommy

Ps:Enu hat 95% auf Hammer.

0 0

Interessant, dass jemand einen Stinkelings-Hammer benutzen kann, ohne elementare Kenntnisse darüber zu haben, wie sich die Attributwerte auf den Schaden einer Waffe (oder auch generell) auswirken. Entweder waren die Charaktere bzw. der zugehörige Account von jemand anders übernommen (auf was für eine Weise auch immer), oder man kann tatsächlich mittlerweile so schnell auf Level 180 kommen, dass man überhaupt keine Zeit hat, die elementare Spielmechanik zu erlernen. Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass man heutzutage viel zu schnell levelt. Dass so etwas allerdings in einem einzigen Tag geht (der Account des Erstellers ist vom 22.2.2013!) wage ich dennoch zu bezweifeln.

Davon mal abgesehen ist es wohl nicht "genau der selbe Hammer", wenn der eine Neutralschaden macht und der andere auf Wasser umgebaut ist.

LG Amanatsu

0 0

sehr wohl geht das^^

Beispiel Steamer Der wurde um 10 Uhr erschaffen und war abends um 22 Uhr Level 199 oO

Wie bitte net fragen aber man konnte es damals in der Ladder sehen 4.1 MRD Ep an einem Tag Franzosenserver natürlich....

0 0
Auf diesen Thread antworten