FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Update

Von Harmoniea 27. Februar 2013 22:05:56

Hallo Forum

Ich hab mir als aller erstes ein Osa erstellt
nun nach diesem update kann ich ihn wegschmeißen da er für pvp ungeeignet ist und ich nur noch 1 Beschwörung buffen kann
genauso ist es im pve ich kann nur noch 1 char buffen
das bringt dem team überhaupt nichts
Ich hab mit dem osa alle möglichkeiten ausprobiert erst int den vita den glück und jez bin ich bei stärke stehen geblieben da ich mit peitsche die in dungs beschworen kreaturen einfach wegpeitschen konnte
und mit Königen der Hämmer trotzdem mehr schaden gemacht habe als ein int osa
da das liebe ankama team den zauber peitsche jetzt geändert hat kann ich nun nichts mehr machen
( ich hab 900 stärke und mach mit peitsche 250 schaden)

Ich hatte auch einen 200 int eca denn ich nun ebenfalls in die tonne kloppen kann da der wirkungsbereich des heilzaubers alles oder nichts gesenkt wurde

nun kann ich mir 2 neue chars auf 199 ziehen
früher bin ich ohne eni zurecht gekommen jez muss ich mir auch noch die mühe machen, mir einen erstellen den auf 190 zulvln damit er heilt

Und danke das ihr den cra noch stärke gemacht habt wie soll ein osa gegen einen cra im pvp gewinnen
wenn der cra beim dritten schuss von sühnepefeil noch mehr dmg macht als sonst
" begründung : damit der cra in kolo kämpfen als erstes sterben soll
aber wie kann er als erstes sterben wenn er gegen einen eca kämpft ?

der cra macht maulwurfsansicht und der eca kommt nicht mal ran da ihm reichweite und de nötigen bp fehlen!

Nun zum tehma Iop

die leute die die klasse spielen sagen der ist nicht overpowerd,
doch aus meinem bekannten Kreis sagen jeder das er ist
er kann immer ran springen und macht dabei auch noch 15 - resis
wenn es ein 12 ap iop kann er ranspringen, mit dem schwert zuhauen [beim einem freund sind das 2000 schaden crit]
überstürzen anmachen und macht mit konzentration mit einem schlag 600 schaden

Ps: Also ich finde die Änderungen von diesem Upgrade sch....
aus meiner Gilde haben schon min 10 leute gesagt das diese aufhören wollen aber das juckt euch ja nicht da ihr sowieso reinweise Leute habt die dieses Spiel abonnieren
ehrlich gesagt wenn sich nichts ändert höhre ich mit meinen 10 abonierten acc auch auf zu spielen

0 0
Reaktionen 11

Ich weiss nicht was du hast, unsere Osas in der Gilde finden es alle, vorallem im Pvp, gut. Du kannst jede RUnde ein anderes Pet auf max bringen, um damit wirkich bösen Schaden zu machen... Meiner Meinung ist das auch der von Anfang an gedachte Sinn vom Osa, die Pets kämpfen lassen, und selbst im Hintergrund zu bleiben. Lvl den erstmal ins Hohe...

0 0
LowWide|2013-02-28 01:47:53
Ich weiss nicht was du hast, unsere Osas in der Gilde finden es alle, vorallem im Pvp, gut. Du kannst jede RUnde ein anderes Pet auf max bringen, um damit wirkich bösen Schaden zu machen... Meiner Meinung ist das auch der von Anfang an gedachte Sinn vom Osa, die Pets kämpfen lassen, und selbst im Hintergrund zu bleiben. Lvl den erstmal ins Hohe...
wie soll er den mit linear von 5 Felder im Hintergrund bleiben?!?!

Das erklr bitte mal... im PVP ist das ja aus deiner Sicht toll...im Gruppen PVm Spiel is das neue Buffen absolut fürn Arsch...

Und selbst im PVP ist das neue Buffen vom DMG der Viecher toll...aber wann soll den der Osa selber mal Dmg machen oder ist seine Aufgabe nun stumpf hinterm Pet zu latschen und das zu buffen??!?!

Der jetzige Osa entspricht dem alten IOp vor der Macht= alle anderen Buffzauber... Änderung^^

Think about it
0 0
devil-of-the-day|2013-02-28 02:20:34
Und selbst im PVP ist das neue Buffen vom DMG der Viecher toll...aber wann soll den der Osa selber mal Dmg machen oder ist seine Aufgabe nun stumpf hinterm Pet zu latschen und das zu buffen??!?!
Persönliche Meinung? Ja, der Osa sollte seine Summons buffen, damit sie für ihn kämpfen, Sommoner-Logik...
0 0
LowWide|2013-02-28 04:17:03
devil-of-the-day|2013-02-28 02:20:34
Persönliche Meinung? Ja, der Osa sollte seine Summons buffen, damit sie für ihn kämpfen, Sommoner-Logik...
Persöhnliche Meiung ist schön und gut, aber auch Beschwörer greifen ins Kampfgeschehen ein und buffen nicht nur ihre "Pets"

MfG

Shadow
0 0

ich bin ein osa, auch str btw.
mit den buffs kriegt man den drachen (5ap) + ap, bärenschrei, muwu fangzähne auf 400+ dmg auf bis zu 3 leute. die buffs halten 2-3 runden.
im klassenset, wenn man den osa vit spielt kriegt man mit beispielsweise zoth axt, mino amu, ap/bp gelano, und ap troph 12/5.
damit geht dann drache(4ap), bp, ap schlagkraft, dmg, und man hat sogar noch 1 ap über. so kann der drache dann auch noch laufen.

Im pvp bist du damit ziemlich unbesiegbar.

Pvm finde ich die neue peitsche super, was für gegner bewchwören denn etwas mit 3k lp+?
dann doch lieber 200 (macht die wieder neutralschaden, dann 250!!) dmg auf 10 reichweite.

als str osa ist das problem mit zu weit weg nicht vorhanden, da man sowieso vorne mitmischt.

zu dem eca.
um den eca zu buffen musst du mit osa eh nah ran. warum ist dann der kleinere heilbereich schlimm?

0 0

erstens: auch wenn ich ein str osa bin bleibe ich hinten und spiele suporter
zweitens osas im klassenset auf vita sind unbrauchbar :sie können nicht heilen , sie peitschen nichts weg (außer vlt tofu) und die 20 Tiere die sie beschwören brauch sehr lange bis sie fertig sind
drittens : ein int eca ist nicht zum nach vorne rennen da sondern zum heilen er macht zwar auch schaden mit oto schwert aber größtenteils macht er fernkampf , nur wenn er gezwungen wird geht er zum gegner

und zum schluss was macht ein Osa wenn die buffs auslaufen ?
er muss neu buffen
früher konnte man 2 char auf einmal buffen jez ist es nur noch einer
zB der gegner hat nur noch 2000 leben der erste char patzt und der 2 char schaffst es nicht da er zuwenig ap hat

0 0

1. Str osa ist man um NICHT supporter zu spielen.
2. vit osa im klassenset ist nicht unbrauchbar, er kann immernoch buffen etc, nur heilen nicht, das kann str auch nicht.
btw, ich mach im klassenset locker 600+ dmg. für ab lvl 150 ist das ganz geil

0 0
Tobi-Horn|2013-03-01 17:32:18
2. vit osa im klassenset ist nicht unbrauchbar, er kann immernoch buffen etc, nur heilen nicht, das kann str auch nicht.

In dungs kann er nur Tiere machen und im Pvp kann er seine eigenen Beschwörungen nicht heilen

str osa konnte alles wegpeitschen
int osa kann heilen und fernschaden machen

und
vita osa versteckt sich hinter seinen Tieren

jeder Osa kann buffen das ist kein argument
0 0

ok, ich mache im klassenset mit peitsche knapp 150 dmg. das kann ich dann 5 mal machen :
5x150= 750. find ich für 10 rw eig in ordnung.
desweiteren kann er sogar besser buffen als ints, ap geben kostet im klassenset nur 1ap, rest hat +kt.

str haut im fernkampf jetzt mehr als jeder inti.

0 0
Harmoniea|2013-03-01 16:58:28
erstens: auch wenn ich ein str osa bin bleibe ich hinten und spiele suporter
zweitens osas im klassenset auf vita sind unbrauchbar :sie können nicht heilen , sie peitschen nichts weg (außer vlt tofu) und die 20 Tiere die sie beschwören brauch sehr lange bis sie fertig sind
drittens : ein int eca ist nicht zum nach vorne rennen da sondern zum heilen er macht zwar auch schaden mit oto schwert aber größtenteils macht er fernkampf , nur wenn er gezwungen wird geht er zum gegner

und zum schluss was macht ein Osa wenn die buffs auslaufen ?
er muss neu buffen
früher konnte man 2 char auf einmal buffen jez ist es nur noch einer
zB der gegner hat nur noch 2000 leben der erste char patzt und der 2 char schaffst es nicht da er zuwenig ap hat
Lass mich raten, du hast keinen der Chars im hohen Bereich...Ich zwar auch nicht, kenne aber sowohl int Ecas, als auch Str Osas, beide Klassen sind nach wie vor sehr gefährlich...
0 0
LowWide|2013-03-02 11:06:29
Lass mich raten, du hast keinen der Chars im hohen Bereich...Ich zwar auch nicht, kenne aber sowohl int Ecas, als auch Str Osas, beide Klassen sind nach wie vor sehr gefährlich...

wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
0 0
Auf diesen Thread antworten