FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Änderungen der Klassen nach dem update

Von Whats--up 26. Juni 2014 10:08:39

Hi liebe Dofusgemeinschaft!

Ich habe seit einiger Zeit ( etwa mitte April ) aus schulischen Gründen etc.. eine Pause bei Dofus eingelegt und habe gesehen, dass mit dem neuen Update bei den Klassen Eca, Xélor und Osa was geändert wurde. Hab dann auf der Dofus page einen Blick auf die Zaubersprüche geworfen, jedoch keine Änderungen wahrgenommen. Kann mir evt. jemand diese Änderungen nennen, welche Dofus an diesen Klassen vorgenommen hat? Das wäre echt nett und ich wäre sehr dankbar, da ich villeicht in nächster Zeit wieder anfangen werde.

Danke schonmal im Voraus! smile

mfg cupcake

0 0
Reaktionen 5

Also beim Eca gab es ja das "große" Update wo die meisten Stärke-Zauber zu Agi- oder Cha-Zaubern wurden (Klaue von Ceangal, Felienchen,...).
Daswar aber glaube ich schon vor April, also solltest du das mitbekommen haben.

Seit dem fällt mir nur das letzte Update ein, wo nur am Schaden ein wenig was geändert wurde, Reflexe weniger Erosion verursacht, Felienchen % heilt und Topkaj nur noch 2 mal pro Runde/Gegner gewirkt werden darf.

Osa fällt mir jetzt auch nur der letzte große Nerf von Seelenlasso ein. Es kostet weniger AP, der Zombie ist nicht mehr unheilbar aber dafür gibt es -30% Resi für das Team, solange der Zombie lebt.

Und beim Xelor...glaube ich gab es gar nichts. Kann mich aber auch irren happy

0 0

Hallo,

die Informationen zu den Änderungen an den Zaubern kannst du jeweils dem Changelog entnehmen.

lg

Mark-E

0 0

Da freuen sich die Leute auf Rolle globalen Cooldown. Nichtmehr Nidas mit 2 Xeloren machen ^^

0 0
LowWide|2014-06-26 16:14:11
Da freuen sich die Leute auf Rolle globalen Cooldown. Nichtmehr Nidas mit 2 Xeloren machen ^^
Der Dungeon des König Nidas wurde generell sehr verändert. Einige der Spielweisen wurden invertiert, sodass er nun meines Erachtens mit weniger "fixen" Gruppen bestritten werden kann. Die Änderung der Rückwärtsrolle ist somit nicht mehr unbedingt relevant für diesen Dungeon (ich hatte dies jedoch zunächst auch befürchtet).
0 0

Danke Leute sehr nett von euch! smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten