FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agy/Str/Beschwörungschar Stufe 60?

Von kingintheoldhouse - MITGLIED - 08. März 2015 16:52:20

Hallo, wie oben schon steht suche ich eine ausrüstung für einen char, um Agy/Str/Beschwörungen auf stufe 60 zu erreichen... Hauptskillung wäre Agy mit Str als nebenstats... sollte schon so +4 auf beschwörungen bringen. (Waffe und Truter wird nicht benötigt; Vertrauter schon) Habt ihr da ein paar Ideen? ich bin da ein wenig ratlos, was da in Frage kommt... :/

0 0
Reaktionen 1

Das 4-teilige Black-Wab-Set würde Schlagkraft und +2 Beschwörung bringen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das oft verkauft wird.

Mit Glück findest du auch noch irgendwo das Gedschet-Set. Das gab es mal zu gewinnen und wurde damals zu Schleuderpreisen verkauft. Ob man heute noch was findet weiß ich nicht. Das wären auch 4 Teile mit +2 Beschwörung und bis zu 120 Stärke.

Klassische Blob-Sets können auch benutzt werden. Die geben auch +2 Beschwörung.

Weiters bringt ein Mandel-Dracotruter auf Stufe 100 neben der 1000 Initiative, noch +2 Beschwörung. Leider gibt er dafür keine Vitalität, außer es ist ein Mischling.

Bei den Ringen empfiehlt sich der Eindringling. Gibt ein wenig Flinkheit und bis zu 2 Beschwörungen.

Eine weitere, sehr nette Sache um +Beschwörung zu bekommen ist noch Pauls Vermöbelgürtel. Der bringt bis zu +4 Beschwörung und bis zu +100 Vitalität.
Leider gibt er auch -1 BP und ein wirklich gutes Exemplar findet man schwer bzw ist eher teuer.

Kurz gesagt: Da die Sets in dem Stufenbereich sowieso meist nur so 4 Teile haben, kann man die restlichen Plätze einfach mit etwas füllen, das noch +Beschwörung gibt. Also +4 sollte da ohne Probleme klappen.

0 0
Auf diesen Thread antworten