FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

kolo team

Von SkilleriOSAppleBoss5 11. August 2015 13:46:45

hallo liebe dofus communiti
ich habe einen 91 Xelor und 91 osa *beide ein gutes set* und ich brauche einen 3. twink damit ich kolo und so sachen machen kann nur welcher char eignet sich am besten mein osa heilt fuer 8ap ca. 400 leben das ist doch ziemlich genuegend oder er sollte gut im pvm und im pvp sein .
lg

0 0
Reaktionen 3

Ich würde dir nen sacrier oder feca als tank empfehlen. (Ressi fecas sind geil) wobei ich sagen muss sac ist in dieser situation wohl am nützlichsten

0 0
wasgeeehtttttt|2015-08-11 13:58:13
Ich würde dir nen sacrier oder feca als tank empfehlen. (Ressi fecas sind geil) wobei ich sagen muss sac ist in dieser situation wohl am nützlichsten
Ja also ein sac kann schon viel anstellen aber der hat fuer mich zu wenig RW ein feca hoert sich als tank gut an wegen den schilden . Und die Glyphen sind ja auch nicht so klein und der Inti feca hat einen guten spell der auch genung RW hat *_* weitere ideen hier rein
0 0

Feca oder Maskerador wäre meine Empfehlung, Mask voll auf Vita, im lvl100er Bereich könnten 2,5-3.000LP drinne sein und gleichzeitig 300-400str. Feca würde ich auf INT spielen, und sowie er lvl108 rum ist, mit Stapopel noch zum "Nebenheiler" machen. wink
Dann kannst du mit dem Xelor dein Synchro hochbuffen und bekommst keinerlei Schaden,wirst geheilt und kannst Nahkampfschaden machen.
Dem Osa würde ich ein Set mit mind. 5 Beschwörbaren bauen,sollte aber auch kein größeres Problem sein.

0 0
Auf diesen Thread antworten