FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

190 halsabschneider set

Von knochen 22. Oktober 2015 09:47:39

Sry falls ich nerve aber hat jemand setvorschläge für einen lvl 190 cha halsi?
Voraussetzungen:
11/6
Mindestens 400 damage mit kartärtsche
Guten ap entzug
Und möglichst viel vita.

Will das set auf die < 2 trophy abstimmen die ich schon besitze ( 1 ap bp hinzu)
finanzen 20 mk
truter habe ich plaume smara.
Bitte per ankama box ideen senden.

Eigl stelle ich gerne sets selber zusammen aber cha sets sind naja müll

0 -1
Reaktionen 13

Hallo Tomkan,
Hier habe ich einige Sets zusammengestellt.
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

mfg ika

0 -1
Veroxxon|2015-10-22 16:02:50
Hallo Tomkan,
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

mfg ika
Ich habe keine Ahnung was das bitte für Setvorschläge sein sollen, aber ehrlich gesagt sind alle 3Kombis ziemlich bescheiden. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal nach nem sinnvollem Set.

MfG
Shadow
1 0
Ped-of-Death|2015-10-22 16:31:33
Hallo Tomkan,
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

mfg ika
Ich habe keine Ahnung was das bitte für Setvorschläge sein sollen, aber ehrlich gesagt sind alle 3Kombis ziemlich bescheiden. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal nach nem sinnvollem Set.

MfG
Shadow
Liegt wohl dran, dass der Spieler ziemlich neu ist, und keinerlei Erfahrung von Sets hat.

11/6 ist ohne Ocker nur mit einem AP-Teil oder Exo möglich. 11/5 oder 10/6 mit Trophäen/Ohne.
0 0

Leute hier geht es um Sets und nicht wie lange ein Spieler im Spiel aktiv ist. Wartet doch bitte ab was der Spieler an Vorschlägen anbietet bevor ihr jemanden angeht. Danke und zurück bitte zu den Vorschlägen.

OrvilleKR

OrvilleKR|2015-10-22 22:30:12
Leute hier geht es um Sets und nicht wie lange ein Spieler im Spiel aktiv ist. Wartet doch bitte ab was der Spieler an Vorschlägen anbietet bevor ihr jemanden angeht. Danke und zurück bitte zu den Vorschlägen.

OrvilleKR
Danke. 1 ich spiele 4 jahre dofus. Und low wide ist stimme dir sogar zu in high lvl sets habe ich 0 ahnung da ich auf 190 leeche^^
aber fragen schadet ja nicht oder?

LowWide|2015-10-22 21:47:24
Ped-of-Death|2015-10-22 16:31:33
Hallo Tomkan,
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

mfg ika

MfG
Shadow
Liegt wohl dran, dass der Spieler ziemlich neu ist, und keinerlei Erfahrung von Sets hat.

11/6 ist ohne Ocker nur mit einem AP-Teil oder Exo möglich. 11/5 oder 10/6 mit Trophäen/Ohne.
trotzdem danke für den hinweis, dan probiere ich es 11/5. Oder zählt gelano als exo?

Danke für die set emphelungen ^^ das von xfire neme ich glaub ich. Sind echt coole sets.
und sry an lowide habe was falsch verstanden dachte meinst mich.

Und bitte in zukunft wenn man sich nicht mit dem lvl bereich auskennt keine fashionista sets mehr xd

Ist zwar net gemeint aber mit 2400 live kommt man in dem lvl bereich micht weit
0 0

Ich meinte, das Veroxxon der Neuling ist. Das sieht man auch an den Sets. Zeilweise mehrere 100-160er Teile haben in 190er Sets wenig verloren.
Gelano ist der Exo mit BP, den man nicht braucht. Für 11/6 brauchst du die beiden Trophäen, Gelano, Amulett, AP-Teil, Schuhe, Truter.
Für 11/5 das gloeiche, nur Turbulenter statt AP-Exo.

1 0
LowWide|2015-10-22 23:39:27
Ich meinte, das Veroxxon der Neuling ist. Das sieht man auch an den Sets. Zeilweise mehrere 100-160er Teile haben in 190er Sets wenig verloren.
Gelano ist der Exo mit BP, den man nicht braucht. Für 11/6 brauchst du die beiden Trophäen, Gelano, Amulett, AP-Teil, Schuhe, Truter.
Für 11/5 das gloeiche, nur Turbulenter statt AP-Exo.
aso danke f7r die erklärung, die high lvl sets sind irgendwie komplizierter als die low sets.
0 0
Hier klicken
hab nur relativ auf Resi geachtet,11/6 geht auf dem lvl nur mit irgendwelchen AP Sachen,und 190 is so ein Zwischending zwischen den 160er Ap-Teilen und den Endsets...
Vita sollte passen, deine 400dmg+ haste auch. wink
1 0
Corzza|2015-10-23 09:34:48
Hier klicken
hab nur relativ auf Resi geachtet,11/6 geht auf dem lvl nur mit irgendwelchen AP Sachen,und 190 is so ein Zwischending zwischen den 160er Ap-Teilen und den Endsets...
Vita sollte passen, deine 400dmg+ haste auch. wink
Man könnte vielleicht die Vita gegen eine Türkis-Dofus und AP-Entzug-Trophäe wechseln. Soviel Vita braucht doch kein Mensch.
Der Hut ist vielleicht wohl die beste Möglichkeit, darauf kam ich nicht.
Aber die Dolche sind in dem Set verlorenes Potential, da kaum Krits da sind.
Ich würde das vorziehen, um ehrlich zu sein. Die Vita reicht vollkommen aus. Man macht aber mehr Schaden, Krits und hat mehr AP-Entzug.

1 0

Er meinte, dass er nur 20mk Kapital hat, da ist also kein Türkis Dofus drinne, und für einen Halsi bedeutet mehr Vitalität im Set = mehr Vitalität der Bomben = längere Lebenschance.
Die Ap-Entzugtrophäe würde ich daher höchstens Wahlweise im Inventar haben und bei Bedarf für den Smaragd Dofus tauschen. wink

Edit: Außerdem ist mein Set vom Schaden her (mind.) genauso gut, hat mehr Grund LP und mehr %-Resistenzen, was im PvP und PvM auf dem Level schon wichtig wird.

1 0

Corzza lowide danke euch beiden, aber Türkis dofus.. naja kann ich mir nicht leisten. Habe noch nie auf kritts gespielt weiss nicht ob das lohnenswert vom damage ist. ( man das man auf so viel achten muss im lvl 150 bereich braucht man nur 1000 in einem element oder gute ressis um gut zu sein jetzt kommen kritts, ap entzug, errosion, festwertressis, kt ressis linear damage und ressis alls dazu. Ich glaub ich verlier den durchblick. So langsam verstehe ich was mit "man sollte nicht leechen" gemeint ist)

0 0
Corzza|2015-10-23 12:54:03
Er meinte, dass er nur 20mk Kapital hat, da ist also kein Türkis Dofus drinne, und für einen Halsi bedeutet mehr Vitalität im Set = mehr Vitalität der Bomben = längere Lebenschance.
Die Ap-Entzugtrophäe würde ich daher höchstens Wahlweise im Inventar haben und bei Bedarf für den Smaragd Dofus tauschen. wink

Edit: Außerdem ist mein Set vom Schaden her (mind.) genauso gut, hat mehr Grund LP und mehr %-Resistenzen, was im PvP und PvM auf dem Level schon wichtig wird.
Man kann den Türkis Dofus erquesten und 0 Kamas ausgeben.
1 0

@Lowwide
Ich weiß, dass man ihn erquesten kann, nur habe selbst ich nach der 2. Quest des Nordens (oder so), bei der man Idole haben muss und damit bestimmte Dungeons rennen muss, einfach keinen Bock mehr, die Idole kosten am Ende fast mehr als ein Türkis Dofus direkt zu kaufen, wenn man alle Idole erfarmen will dauert das mindestens so lange wie die Quest selbst...

0 0
Auf diesen Thread antworten