FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enu , Cra oder Pandawa

Von Veroxxon 24. November 2015 21:40:05

Yo leude,

Ich hab n' Problem ich weiß nämlich nicht welche Klasse ich nehmen soll. Ich will entweder :
•Pandawa
•Cra
•Enutrof

Sie erfüllen für mich alle kriterien nämlich :

-Hoher Schaden
-Können Gut buffen
-Können sachen ziehen (Ap,Bp,Rw)
-Haben alle hohe reichweite
-Sie sind alle nichtnur auf einem Element gut

Also so kurz zu meinem Set ich habe auf lvl 152 :

•770Glück
•235Schlagkraft
•6Reichweite
•11Ap
•6Bp
•Ressis überall über : 20%/20Fest
•Komplett Gescrollt
•2.800Vitalität
•200Intiligenz
•200Flinkheit
•180Stärke

Zu welcher Klasse findet ihr passt das am besten ich habe alle 3 schon proboert aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll :/ Kann mir einer Tipps geben ?

Liebe Grüße
Ikaz

0 0
Reaktionen 10

Wenn ich deine kritieriken so ansehe würde ich ganz klar pandawa sagen.
Enutrofs machen generel im vergleich zu amderen klassen wenig schaden. ( Der einzige spell mit hohem schaden ist mörderschaufel aber die geht nur einmal und hat eine mindestreichweite.)
Als supporter sind die hingegen sehr nützlich.

Cha cra ist ähnlich. Der cra hat zwar sehr nette buffs 40 schaden, schlagkraft range usw.
Und kann auf einer fläche leben klauen, bp flächen ap entzug nen aufladbaren zauber, Aber
Er braucht aich nen guten ap/bp entzug was bedeutet das man schaden opfern muss. Die Zauber haben alle nen geringen grundschaden ( ausser sei flächenspell der ist relativ stark) und sind limitiert. Vom aufladbaren spell die mindestrange ist sehr hoch, bp klauen macht fast keinen schaden und geht nur 2 mal pro gegner. Maulwurfsicht klaut zwar auf ner fläche leben aber hat nen geringen grundschade. Sein flächenspell ist nur linear einsetzbar was im pvp und kolo sehr vom nachteil ist.

Daher bin ich der meinung pandawa würde am passensten sein. Mit 6 felder rw hast du ne heftige range auch mit welle der traurigkeit. Die spells machen hohen schaden und du bist ein sehr nützlicher supporter. (Gegner mit pandawasta blockieren, feldkontrolle, heal mit fass, gegnereische ressis senken)
Auch der spell stabilieseirung ist genial so kanst du den bp entzug von cras, saddidas und enus einfach wiederstehen. Naja nur hallt im thema ap, bp, rw trifft nicht ganz zu, Hat er dazu ne geile feldkontrolle.

0 0

Hiho,

ich stimme mal wasgeeehtttttt zu und rate dir aufgrund deiner Voraussetzungen zum Panda. Was ich aber noch hinzufügen will ist, dass du, falls du dich für den Pandawa entscheidest, meiner Meinung nach vor allem auch viel Wert auf die Initiative legen solltest.

LG Kiri

0 0

Meiner Meinung nach solltest du dich in Richtung des Enus bewegen.

Weshalb? Als Panda kommst du im PvP und PvM schnell in die Rolle des Supporters ohne es dir bewusst zu sein. Zudem musst du dich auf die Initiative und Mobilität auslegen, um als Panda überhaupt etwas her zu machen. Mit anderen Worten: Du wirst, und ja, du WIRST, als Soloplayer Panda schnell keinen Dmg mehr drücken, da du dich gezwungenermaßen auf die Feldkontrolle konzentrieren wirst.

Der Cra an sich ist meiner Meinung zu unflexibel und 0815 spielbar, falls du eher auf ein etwas anspruchsvolleres Gameplay setzt kann ich von dieser Klasse nur abraten. Zudem ist er im CC einfach zu hilflos. Das Problem mit wenig Grundschaden sehe ich nun nicht so dringlich, da er in den Dmg-Runden genug drücken und sich mit dem BP-Gerape reichlich Zeit verschaffen kann.

Enus haben mit ihren diversen Möglichkeiten als Raper, Debuffer, Dmger sowie Supporter einfach einen Vorteil gegenüber den anderen beiden Klassen und sind in verschiedenen Varianten einsetzbar.

0 0
Ilumet|2015-11-25 18:45:00
Meiner Meinung nach solltest du dich in Richtung des Enus bewegen.

Weshalb? Als Panda kommst du im PvP und PvM schnell in die Rolle des Supporters ohne es dir bewusst zu sein. Zudem musst du dich auf die Initiative und Mobilität auslegen, um als Panda überhaupt etwas her zu machen. Mit anderen Worten: Du wirst, und ja, du WIRST, als Soloplayer Panda schnell keinen Dmg mehr drücken, da du dich gezwungenermaßen auf die Feldkontrolle konzentrieren wirst.

Der Cra an sich ist meiner Meinung zu unflexibel und 0815 spielbar, falls du eher auf ein etwas anspruchsvolleres Gameplay setzt kann ich von dieser Klasse nur abraten. Zudem ist er im CC einfach zu hilflos. Das Problem mit wenig Grundschaden sehe ich nun nicht so dringlich, da er in den Dmg-Runden genug drücken und sich mit dem BP-Gerape reichlich Zeit verschaffen kann.

Enus haben mit ihren diversen Möglichkeiten als Raper, Debuffer, Dmger sowie Supporter einfach einen Vorteil gegenüber den anderen beiden Klassen und sind in verschiedenen Varianten einsetzbar.
Richtig, der Enu hat auch sehr viel Utility, unter anderem Despell auf Range, das ist einfach extrem viel wert, hinzu kommt, dass er grade im PvM der effektivste BP Raper ist. Der Cra hat auf jedem Element um die 3 Schadensspells, da bleibt nicht viel Platz für Anderes. Bester Spell für den BP-Entzug ist Peitschender und der ist str.
0 0

Also ich habe mich umentschieden und möchte jetzt doch ein Multi Char werden da Multi einfach immer zu gebrauchen ist. In Dungeons in PvP usw. ich bin derzeit ein Crâ mit einem Set das so gut ist :
•3200Vita
•250Intiligenz
•280Flinkheit
•260Glück
•250Stärke
•550Schlagkraft
•11ap
•6bp
•6Reichweite
•70Bp entzug
•40Ap entzug
•10-15%/10-15Fest

Welche Klasse empfehlt ihr mir bei diesem Set sollte ich ein Cra bleiben ?
Und danke euch für eure ausführlichen angaben
lg

0 0

Hey,

erzähl uns mal bitte noch ob du bereit bist Zauberpunktschriftrollen in deinen Char zu investieren und wenn ja wieviele ungefähr, damit wir deine Voraussetzungen besser bewerten können. Denn an diesem Punkt stoßen viele Multibuild-Spieler (vor allem im Mid-Level) schnell an ihre Grenzen. Ich glaube es waren 15 Rollen die man brauchte um einen Zauber von Stufe 1 auf 6 zu bringen.

LG kiri

0 0

Hmm also für Zauberpunktrollen würde ich vorerst mal nichts investieren mal gucken wies bei den kamas dann bei mir läuft .

0 0

Ich habe ca 70mk investiert in zauberpunktr und es reicht be weitem nicht aus um alles auf 6 zu bringen. Zauberscolls sind sau teuer

0 0

In diesem Fall würde ich dann beim Cra bleiben, der braucht nicht all zu viele Skillpunkte. Vielleicht wird der Übermagier ja was für dich. happy

LG Kiri

0 0

.

0 0
Auf diesen Thread antworten