FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Entscheidungshilfe

Von Whateverworksforyou 14. Juli 2016 16:03:59

Hallo Leute,

ich fange demnächst mit erstmal nur einem Account neu an. Deshalb stelle ich mir die Frage, welche Klasse ich nehmen soll.
Werde mich auf Gruppen pvp (kolo und Perzen) und endgame pvm konzentrieren. Lvln sollte aber auch recht flüssig gehen, da ich nicht vorhabe multiaccounting oder powerleveling/leeching zu nutzen.

Zur Auswahl stehen:
- Enu (cha/int)
- Feca (agi/cha oder was wäre hier am geeignetsten?)
- Eni
- Cra (agi/int oder agi/cha)

Über Tipps wäre ich dankbar, jede sachliche Meinung ist willkommen.

Peace.

0 0
Reaktionen 3

Enu ist natürlich eine starke Soloklasse, gerade auf Cha. Außerdem finde ich Cras langweilig.

0 0

Heya ^-^

Um "Flüssig" Leven zu können braucht es mehre Char's wenn du darauf aus bist in kurzer zeit ohne zu Leechen 199/200 zu kommen!
allerdings sollte dies als Feca am besten gehen, da er auch mit Wis Set wenig einsteckt/ gut austeilt!, es wäre aber trotzdem sinnvoll wenn du dir ein paar Mitspieler sucht´s die das "Multiaccounting" ersetzen tongue

Mit freundlichen Grüßen
Der andere Xy in deiner Gilde

0 0

Gebe dir als tipp nen Agi/Str Ap entzug feca auf Ressis zu machen. Moons Hammer ist dam mot Blindheit dein Range Zauber. Und es gibt sehr starke str/agi waffen(zb hammer.) Du kannst den gegner in der str glyphe festhalten, mit hammer,blindheit,glyphe der abstossung enormen schaden austeilen, und durch den Ap entzug und schilde kommt so gut wie nichts an schaden bei dir durch.(musst sie halt in gravi glyphe halten). Gegenangriff macht auch mit schlechten stats viel schaden, (nie den str steal vergessen), und Taifun ist einfach nur genial. Habe mit dem Build den halben server rasiert.

0 0
Auf diesen Thread antworten