FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mein Team etwas aufrüsten

Von SuperPixelLP - MITGLIED - 18. April 2017 11:06:30

Moinsen Allerseits,

Ich möchte gerne eure Meinung hören zur Charakterwahl.
Zunächst mal der Ist Status:

Eca 191 STR
Sac 191 CHA
Sram 153 Aktuell AGY wird mit 199/200 AGY/STR
Eni 152 INT

So, Und nun was ich möchte. Ich werde meinem Team noch einen Multi Cra zuteilen welcher bis 199 Vllt auch 200 Wis ist. Nun denke ich aber auch daran mit insgesamt 6 Leuten rumzurennen. Möglicherweise wäre da ein Purer Agy Char nicht allzu schlecht. Nur frage ich mich was ist aktuell Meta und was würdet ihr in der Konstellation empfehlen? Zudem sollte gesagt sein das ich nicht sehr PVP Orientiert bin sondern eher PVM.

Ich freue mich schonmal auf eure Vorschläge und wünsche euch einen schönen Tag.

Gruss
Pixo

0 0
Reaktionen 5

Huhu,

an deiner Stelle würde ich lieber einen Iop oder Panda ins Team nehmen. Ein Panda ist extrem hilfreich im PvM und ein Iop gehört eigentlich immer in ein PvM Team. Würde daher deinen Eca auf Mutli spielen.

Lass dir mal das mit dem Panda und Iop durch den Kopf gehen denn ich denke eine von den beiden Klassen wäre für dein Team sinnvoller als ein Crâ.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüß
Luziffer

0 0

Hallo Luziffer,

Schonmal vielen Dank für deinen Vorschlag, um auf die Sache mit dem Eca und Cra zu sprechen zu kommen.
Den Cra würde ich aus dem einfachen Grund erstellen, da ich aktuell sehr auf den Nahkampf getrimmt bin und kaum auf Range komme. Dies ist bei z.b. 508er Idolen sehr Nützlich da du da als Nahkämpfer eher weniger ausrichten kannst und kämpfe eine halbe Ewigkeit dauern.

Zusätzlich liebe ich einen Mono STR Eca aufgrund seines Enormen Schadens wie auch seiner Mobilität. Wie dem auch sei, Das mit dem Panda hatte ich mir auch schon überlegt. Welches Element würdest du denn diesbezüglich empfehlen?

Gruss
Pixo

0 0

Hey,

ich würde dir einen Cha-Panda empfehlen da lassen sich leicht Sets mit hoher Initiative bauen und der Schaden ist mit Welle auch richtig gut. Da würde ich dir empfehlen die Klassenstiefel zu tragen der Zauber Schwäche benötigt dann keine Sichtlinie.

Liebe Grüße
Luziffer

0 0

Gut,
Ich werde mir das mal anschauen, danke dir schonmal für deine Tipps, vllt sieht man sich ja mal Ingame biggrin 

0 0
SuperPixelLP|2017-04-18 13:32:44
Gut,
Ich werde mir das mal anschauen, danke dir schonmal für deine Tipps, vllt sieht man sich ja mal Ingame biggrin
Gerne bin heute Abned so gegen 21.00 Uhr onwink 
1 0
Auf diesen Thread antworten