FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Welche Anfängerklasse ??

Von 23. Juli 2009 13:37:20

Hi,
bin neu in Dofus aber kann mich bei den vielen Klassen einfach nicht entscheiden...
Wollte euch mal fragen welches denn eine gute Anfängerklasse ist die viel Schaden austeilt und mit der man Spaß am spielen hat.
Am besten wäre es wenn ihr dann gleich noch sagen würdet wie man diese Klasse skillen und statten sollte.

Thx im vorraus =)

0 0
Reaktionen 20

Also, typische Anfänger-Klassen, welche nicht unbedingt viel teures Equipment brauchen um effektiv zu sein, sind:

Iop [Stärke]
Sadida [Stärke]
Cra [Intelligenz]

Mit diesen Builts hast du zudem den Vorteil, das bevorzugte Element der jeweiligen Klassen zu steigern, was idR
darin resultiert, dass man schneller zu mehr Schaden kommt OHNE sich komplett auf sein Equipment zu verlassen.

Komplette Guides, wie du skillen solltest, findest du hier:
http://www.wikia.com/dofus/

0 0

Danke erstma für deine schnelle Antwort =)
Heißt das dann das man bei den Klassen nur dieses Attribut skillen sollte ?? Oder Stärke und Vit oder sowas halt ??

0 0

Ich glaub würde Cra nehmen.

0 0

Am besten nur das Primärattribut.
Für den Rest gibt es dann Schriftrollen.
Die kriegst du zB mit PvP, Dubbels etc (Dubbels sind lustige kleine Gesellen in den Klassentempeln, jeden Tag kannst du gegen einen kämpfen.)

Bei Fragen über das Spiel kannst du mich auch einfach PMen: Opa-Coris.

~Opa-Coris

0 0

Ahh ok Danke =)

0 0

Helfe doch gerne.
Der Vorteil bei einem Int Crâ ist der Ranged AoE ab lvl 80, gestern beim lvln wieder mal 2 Int Crâs gesehen, der Skill ist wirklich böse.

~Opa-Coris

0 0