Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Zaubersprüche des Maskeradoren

Von Torhaleus 10. Februar 2011 12:46:57
Hier klicken

Hier finden (Impsvillage, angemeldete Benutzer) auf Seite 1. alle Zaubersprüche des Maskeradoren auf Level 6 mit sämtlichen Effekten, Schaden, usw. ...

Viel Spaß damit.
0 0
Reaktionen 10

Oha die Zauber auf 6sind aber vom dmg her nich so berauschend..außer wie Struddi schon mein sagte die eine flink attacke... im großen und ganzen siehts nach einem str,agi,cha charakter aus... naja mal sehen was es wird... lassen wir uns mal überraschen.

edit {DeFoMo}: Zur Info hier der  Link zu Struddis Post

0 0

Bitte erstmal die Zaubersprüche durchlesen. Ein 12AP-Wasser-Maskerador, der an einem Gegner (3.000 HP) dransteht der an ner Wand steht tötet diesen binnen 1 Runde... Der Erdspell ist auch sehr nett. Insgesamt wird diese Klasse im PvP alles wegrocken, zumindest im 1vs1. Wird Dias fressen wie n Feca, aber weitaus stärker sein.

0 0

Also Tor ich seh bei "Boliche" eine Beschränkung von 2 mal pro Ziel ;D

0 0

Aus reiner Neugier; So wie ich das sehe hüpfen die Zobal ja wie Kängurus durch die Map und das mit dem größten Teil ihrer Zauber. Was passiert eigentlich, wenn diese mit dem Zustand 'Schwerkraft' konfrontiert werden? Unterbindet der Zustand die Zauber oder lassen diese sich weiterhin wirken?

vlt. weiß es ja einer, immerhin kann man in der Beta das Dubbel bereits klatschen und evtl. lassen sich Parallelen ziehen (?) ..

0 0

Nya, der Maskerador...
Ich habe ihn jetzt auf Stufe 37 und finde ihn auch ganz gut - Aber ganz eindeutig zu "Berserker"-lastig.
Dass die Beserkermaske für den Nahkampf am besten geeignet ist, verstehe ich gut ; jedoch hat der Maskerador so viele Möglichkeiten, an den Gegner heran zu kommen (Rösch, Hals über Kopf,...), dass die anderen Masken bzw. die Skills für die anderen Masken überflüssig werden. Furia macht wirklich heftigen Damage, teleportiert den Maskeradoren und hat den heftigen Bonus von "+40 auf Schaden". Kabriolen hat extremen Damage, verbraucht dafür 5 AP und hat einen guten Zusatzeffekt. Der ist gut so. Impuls-Trick hat jedoch relativ wenig Range, der + Schubsschaden ist heftig und der Damage eher low.

Im Gegensatz zu den Klassen/Hänsel-Spells, die allesamt niedrigen Schaden verursachen oder ein wenig HP stehlen, haben die Berserker-Spells zu große Vorteile bzw. die Klassen/Hänsel-Spells zu wenige. Wenn ich auf Fernkampf 100 DMG mache, und im Nahkampf 400, warum sollte ich dann nicht in den Nahkampf gehen? Das ist auch gar kein Problem. Es gibt ja Rösch.

Natürlich muss man dafür die Klassenmaske anziehen und dann erstmal Rösch benutzen (sind immerhin ganze 4 AP), aber anschließend kann man ihnen mit 8 AP noch einmal Furia reinhauen. Ich bin Cha geskillt und benutze nur Furia und Abspringen - Mehr brauche ich nicht. Furia ist Stufe 1, Abspringen ist auch Stufe 1 und ich hab durch mein Fresssack Set und meinen Bwack 161 Stärke. Trotzdem haue ich mit Furia alleine rund 80 Damage rein. Und anschließend Abspringen, mit rund 40-50 DMG pro Hit. Da kommt man auf gute 220 DMG alle 2 Runden. :-/

Ich finde den Maskeradoren zu Vita und +Damage lastig. Die Effekte der Skills sind auch ohne eingesetzte Punkte gut, der Damage steigt mit den Stufen der Spells nur minimal - Und Crits machen sowieso nur 1 - 2 DMG Unterschied. :<
Der Maskerador braucht Cha eigentlich nicht skillen - Abstand ist nur 1x pro Ziel castbar, verursacht low Damage und schubst ein Feld zurück. Lockvogel stiehlt gant gut HP - Der Schaden ist eher niedrig, die Range schlecht, aber dafür, dass Lockvogel HP stiehlt, ist er ganz gut! Impuls-Trick macht low Damage, der +Schubsschaden ist das einzige, was wirklich zu gebrauchen ist ; dafür muss man den Spell nicht skillen. Und auf Cha muss man auch nicht statten.

Agi und Str kann man statten ; die beiden Builds haben Attacken, die wirklich stärker werden, wenn man das jeweilige Element stattet. Die Fernkampf Skills sind nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen - Sie machen niedrigen Schaden und haben schlechte Effekte. Und an den Gegner kommt man eigentlich immer ran, sodass Fernkampf auch gar nicht nötig wird!

Ich hätte da auch nochmal eine Frage an einen "High" Zobal : Verursacht Impuls-Trick pro geschubstes Feld +50 DMG? Denn wenn nicht, wäre auch der Effekt nicht besonders toll. 16 bis 20 Cha Damage - Für 4 AP in Ordnung, für die niedrige Range aber nicht. Wenn man dann wirklich dazu kommen sollte, den Gegner an der Wand zu haben, würde der Damage auch nicht besonders groß sein.
16 bis 20 Cha Damage (auf Level 80 ~ 120 Damage?) + 3 Felder Schub (50 Damage?) + 50 Schubsdamage (50 Damage :3), würde bloß ~220 Damage rauskommen. Dafür, dass der Gegner an der Wand steht. Für 4 AP und low Range.

0 0

Das ist eben der Maskentyp. Die 'unberechenbarste' DOFUS-Klasse - wobei ich persönlich den Eca unberrechenbarer finde.

Wie du siehst spezialisieren sich die Masken eben auf ein besonderes Gebiet; Der 'Berserker' ist die Hauptschadensquelle - der ultimative Damager, 'normaler Zustand' ist lediglich dazu da, den Gegner an sich ran zu bringen/fest zu halten und vor allem zu überleben ( darum auch sämtliche Zauber a la Vampir - was ich ehrlich gesagt äußerst stark finde. Im höheren Bereich wirst du die Spells oft und gern benutzen - Warum? Weil die nicht grad ohne sind, LP stehlen, nette Nebeneffekte haben und man sogar jeweiliges Element skillen kann! ).

Warum du nicht - nur - in den Nahkampf gehen sollst? Weil du nicht auf Kissen eindreschst, sondern auf Spieler die sich währen. Allein an Schwung merkst du ja, dass Ankama die LP-Kontrolle deines Chars im CC schwächt. Schau dir mal genau an welche Schilde du im Berserk-Modi wirken kannst und welche Boni sie genau haben. ( Und anders rum was für Boni andere Schilde haben und in welchen Modi du diese jeweils nutzen kannst )

Zum Impuls-Trick; Der ist neben Furia verdammt mächtig o.O Kabriolen ist da um Meilen unpraktisch^10. Entweder setzt sich der Str(/DMG)-Build & der Cha-Build oder auch der Omni-Build im PvP besonders durch, daher ist deine Einschätzung nicht ganz richtig.

Überleg dir einmal welche Klasse vor deinen Füßen liegt. Wenn du wirklich alle Zauber mit einander kombinieren kannst, erst dann wirst du sehen wie vielseitig sie ist und nicht nur im CC.

Zum Schubsschaden, denk mal an Ressis deiner Gegner, an Schilde usw., einfach nur toll! Erst recht mit einem Frigost Set mit + auf Schubsschaden.

Zum letzten Punkt; Japp, er bekommt 'pro einmal Impuls' seine 50 auf Schubsschaden, nicht pro Feld.

0 0

Ich weiß nicht, ob es irgendwem schon aufgefallen ist, aber die Zustände das Maskeradoren lassen sich, im Gegensatz zu denen des Pandas, entzaubern.
Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
Bemerkt habe ich das bei einem Kampf gegen einen hellen Astakrachler.

0 0

Einige Beiträge mit Betrugsanschuldigungen entfernt, da so etwas im Forum nicht erlaubt ist.

lg
DeFoMo

DeFoMo|2011-03-08 08:26:30
Einige Beiträge mit Betrugsanschuldigungen entfernt, da so etwas im Forum nicht erlaubt ist.

lg
DeFoMo
Ja DeFoMo, wenns kein Betrug ist, würd ich gern wissen wie man in wenigen Minuten von 150 auf 199 lvlt... und woher man doom bekommt....
0 0

Hallo,

wir sind der Angelegenheit des suspekten Accounts, der in der Ladder erschienen ist, nachgegangen und haben die entsprechenden Schritte eingeleitet. Die betreffenden Charaktere sind gelöscht worden. Und damit bitte zurück zum Thema.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten