Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Maskerador, der Anfang!

Von Zuran 16. Februar 2011 19:51:13

Hallo liebe deutsche Community smile

Ich bin gestern auf das Spiel "Dofus" gestoßen, und der Maskerador hats mir von Anfang an angetan. Zum einem ist er vielseitig (Man siehe die Masken ;D) und zum anderem ist er einfach nur attraktiv. Habe ja die Hoffnung dass die eine oder andere flotte Enu Dame reges Interesse zeigt . smile

Doch, welchen Weg des Maskeradors sollte ich gehen? Momentan tendiere ich zu Agilität, aber des ist wie mit den Frauen, es basiert alles auf meinen Launen tongue

Nun, da ich als sogenannter "Noob" nicht viel Ahnung von Dofus habe, versuche ich einfach mal mein Glück und werde mal ein paar Fragen los! :O Ob ihr Antwortet bleibt euch überlassen :>

Ich Liste die, übersichtshalber, einfach mal auf.

1. Skillung: Welches Element sollte ich skillen?
2. Zaubersprüche: Welche dazugehörigen Zaubersprüche sollte ich anwenden bzw "skillen"?
3. Masken: Welche Masken sollte ich zu den von mir geskillten Zaubersprüchen "skillen"?

Mhm, hab da sowas wie PvP aufgeschnappt, und dies soll sowas wie Player vs Player bedeuten (Man siehe und staune, sowas kann ich mir zusammenreimen), und dies wiederum interessiert mich! Was sollte ich dazu am besten "skillen"?

Nunja, das wars bis jetzt! Erholt euch, denn bald kommt eine neue Welle Fragen! Genießt die sogenannte Ruhe vor dem Sturm smile

Mit freundlichen Grüßen Zuran-Zordia.

0 0
Reaktionen 41

Schwierig, darauf jetzt schon solide Antworten zu geben. Die Maskadoren können wir alle erst seit dem gestrigen Tage spielen.

Ich würde dir raten, selbst Erfahrungen zu machen und mit den anderen Spielern an der Legende dieser neuen Klasse zu feilen.

Good News Everyone!

Sun-Wukong

Na ich finds aber echt heftig, dass die der höchste Maskerador schon 120+ ist xDD
Da erkennt man wieder die wahren Suchtbolzen^^

0 0

Ewige Ernte machts möglich D:

0 0
Zuran|2011-02-16 19:51:13
Habe ja die Hoffnung dass die eine oder andere flotte Enu Dame reges Interesse zeigt . smile

Schelmischer Flegel! So sieht's aus.

Doch, welchen Weg des Maskeradors sollte ich gehen? Momentan tendiere ich zu Agilität, aber des ist wie mit den Frauen, es basiert alles auf meinen Launen tongue

Nun, da ich als sogenannter "Noob" nicht viel Ahnung von Dofus habe, versuche ich einfach mal mein Glück und werde mal ein paar Fragen los! :O Ob ihr Antwortet bleibt euch überlassen :>

Ich Liste die, übersichtshalber, einfach mal auf.

1. Skillung: Welches Element sollte ich skillen?

Für Anfänger empfiehlt sich tatsächlich Flinkheit.
2. Zaubersprüche: Welche dazugehörigen Zaubersprüche sollte ich anwenden bzw "skillen"?

Der aller erste Zauber den du steigern solltest wäre Picada [St.3 - Flinkheit]. Ein sehr schöner Zauber mit netter Reichweite und auf 3 AP Basiskosten. Weiter geht's mit Aufhalten [St.17 - Flinkheit]. Ein noch schönerer Zauber mit 4 AP Basiskosten. Stiehlt gegnerische LP - sprich; regeneriert dich - und netter Nebeneffekt mit - 1 BP.
3. Masken: Welche Masken sollte ich zu den von mir geskillten Zaubersprüchen "skillen"?

Von den Masken würde ich erst einmal die Finger lassen. Der Vorteil ist dass alle von Stufe 1 'nur' 2 AP kosten und das nutzen wir auch aus. Wenn du dir die Effekte der Masken ansiehst, dann 'lohnt sich anfangs wirklich' nur die Berserkermaske. Im Grunde steigt nur der Ausweichbonus, Blockbonus oder %Schaden. Die AP Kosten bleiben aber immer gleich. Wobei zu erwähnen wäre, dass die Berserkermaske nur für CC ( = CloseCombat = Nahkampf ) und Stärke Bauten geeignet ist.

Nur paar kleine Tricks für den Einstieg:
1). Der Flinke: 1. Runde Aufhalten + Hänselmaske, auf Distanz gehen. 2. Runde mit Picada zwei mal draufhauen, so verwendest du sinnvoll alle AP.
2). [Vorraussetzung: Flammiche] Der Böse: 1. Runde Berserkermaske + Furia. 2. Runde Furia + Flammiche. Dank Furias Boni haut Flammiche ordentlich rein und das schon sehr früh wink
3). Der Berserker [ Geeignet für jeden Build mit 7 Base AP. Also Str Build mit Fresssack-Set ]: 1. Runde Berserkermaske + Furia. 2. Runde Furia + Abspringen. Rarw sexy sexy sag ich nur =)

Was PvP anbelangt; vorerst Finger davon lassen und deinen eigenen Char kennen lernen! Ich hab mich sehr intensiv in den Char eingespielt weil er mir heiden Spaß macht und darf behaupten, dass ich mich gut auskenn. =) Jedenfalls denk ich nicht dass er sich vor 54/60 durchsetzen kann. Aber das ist nur meine Meinung.

Falls weitere Fragen bestehen kannst du mich InGame gern anwhispern; Ghrubeli.

Achso noch etwas zu deinem Set, Adv-Set und Tofu-Set/Toady-Set sind für den Anfang perfekt.

EDIT: Wie mich das Forum letzte Zeit nervt, permanent frisst es meine Beiträge. Ich schreib diesen schon zum 3. mal neu ..
0 0

man muss sich wirklich fragen welcher vollpfosten sich furia ausgedacht hat.
+ 60 dmg für eine runde und zusätzlich brauchbarer erddmg. das ganze macht man dann 2 mal und haut noch ein abrspringen hinten dran. sind 11 ap dafür nötig aber das ist machbar.
dmg sind das bei nem lvl 150 er maskenheini ( full wis)  ca. 1200. ich will gar net wissen was ein endlvl makenheini an dmg output hat.
auf jeden fall kann man mit sicherheit sagen: der maskentyp ist der neue int-pvp-sac im middlvl.

0 0

würd gerne mal wissen wie viel dmg Gazoka-Bazooka (maskarador lvl 150) jetzt macht. wenn querolantismus  sagt 150=1200 dmg würde ich sagen er ist der stärkste auf dem server oder?

0 0

Hallo,

einen Post mit beleidigenden Unterstellungen und Mutmaßungen entfernt. Bleibt bitte sachlich! Ich möchte darüber hinaus ebenfalls betonen, dass es sicherlich sowohl am Halsabschneider wie auch am Maskerador Änderungen geben wird, bevor die Klassen für alle Spieler verfügbar sein werden. 

lg

Mark-E

0 0
sufod100|2011-02-17 14:35:10
würd gerne mal wissen wie viel dmg Gazoka-Bazooka (maskarador lvl 150) jetzt macht. wenn querolantismus  sagt 150=1200 dmg würde ich sagen er ist der stärkste auf dem server oder?

höchstens der stärkste maskerador, allerdings ist er wis skill denk ich
150+ in 2 tagen xD dofus scheint nen wettrennen geworden zu sein^^
0 0

PS: Der erste Maskerador ist mittlerweile nach 2 1/2 Tagen lvl 193 ^^

0 0

Suchtis xD

0 0
Struddi|2011-02-17 18:53:58
PS: Der erste Maskerador ist mittlerweile nach 2 1/2 Tagen lvl 193 ^^

Wie manche Menschen "suchten" können.
Eigentlich hätte ich Crudo zugetraut einen Maskerador in 2 Tagen auf Stufe 200 zu bringen :/ Aber der ist "erst" 159. wayne ^^
0 0

Na Ich hatte Recht mit Meine Theorie. im 2 Tage laufen schon Masktypen 160+ rum. Solche Leute haben eben keine Hobbys ^^.
Und was erreicht ein Mensch damit? ... Nichts. Ist nur ein Game. haha xD

zu den thema.. da die ersten zauber auf flinkheit wirkt versuch es doch also mit Attribut Flinkheit.=)

0 0

50€ drauf dass crudo nen thread eröffnet mit dem titel erster maskerador (nehra) auf 200? XD können wir ihnen alle glückwünsche überreichen dass se nun komplett hobbylos sind 

nein aber echt ma ^^ die 190er haben kein leben mehr .. versauen sich entweder ihr stuido mit dem game oder sind einfach nur hartzer

0 -2
serhit|2011-02-17 23:23:14
50€ drauf dass crudo nen thread eröffnet mit dem titel erster maskerador (nehra) auf 200? XD können wir ihnen alle glückwünsche überreichen dass se nun komplett hobbylos sind 

nein aber echt ma ^^ die 190er haben kein leben mehr .. versauen sich entweder ihr stuido mit dem game oder sind einfach nur hartzer

Ja X.x alles Idioten bei Crudo... ist auch extrem schwer, nen Char zu leveln.. sorry, dass ich euch das sagen muss, aber wenn man nen bestimmtes Level erreicht hat und Chars gemeinsam levelt, dass ist Level 160 an nur einem Tag eigentlich relativ wenig und grenzt an Faulheit ^^

Was genau ist ein Stuido? Und ja, wir sind alle arbeitslos X.x
1 0

Und eigentlich nur weil eine person Lv 190+ ist muss er nicht "freak" vernannt werden. Diese Person hat bestimmt jahre gespielt.
Aber ein charakter in 2 tage auf 180+ zu bringen kann für mich "Freak" bedeuten ohne hobbys.
Die Franzosen sind ja Meister darin ^^ ist auch ihr spiel.
Was ein Maskerador skillt weiss ich nicht,sammle deine erfahrungen, es tut mir leid das ich nicht weiterhelfen kann...
Enjoy it.
QUINNA.

1 0

Wenn man die Möglichkeiten hat.. kann man sie doch nutzen. why not.
Aber die höheren Maskeradoren könnten doch schonmal ne resonanz ziehen, wie die Skills sich so machen smile
Würde mich mal interessieren, möcht mir auch einen solchen Char erstellen die Tage ^^

vlg

1 0

Kann mich nur anschließen. Würde auch gerne wissenwie die sich so machen biggrin
das ich ja keine fehler mache wink

0 0

Achso... serhit... wem spendest du die 50 Euro denn dann? ich wäre für die Hilfe für Haiti... einigen wir uns darauf? Dann machen wir auchn Thread!

0 0

Ich wäre ja für den Verein SUCHTHILFE FLECKENBÜHL e.V. - Der trägt sowohl das Spendensiegel des DZI als auch einen lustigen Namen. Ausserdem werden den die ganzen schrecklichen Supersuchtis (DSDS - Dofus sucht den Supersuchti) bestimmt brauchen.

0 0
Auf diesen Thread antworten