Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Zugang zum Maskerador mit Abo

Von Maximus007 15. März 2011 18:36:05

Huhu smile
Ich muss da irgendwas missverstanden haben...
Ich hatte gemeint dass alle mit Abo ( auch ohne Maskerador Paket!!) Zugang zu dieser Klasse haben, aber scheint nicht der Fall zu sein.
kann jemand bitte aufklären was da sonst mit "verfügbar im spiel: ab den 15 März (Premium)" gemeint ist?

Ich danke im Vorraus biggrin

lg Stabinilator

0 0
Reaktionen 7

Ich habe das so verstanden:

Wenn man ein Abo hat, ist man noch nicht automatisch ein "Premium"-Spieler. Dafür muss man sich noch ein extra Paket kaufen. Zum Beispiel das hier: Hier klicken. Darin ist eine Karte mit einem "Premium"-Code enthalten.

0 0

Des stimmt.
siehe den pinken Button bei mit xD

Naja ab April kannse den Maski auch genießen, wobei ich hoffe, dass der wie Panda, ein Abo char wird, den man z.B. ab einer einmaligen Abolänge von 3 Monaten spielen kann, weil es ab April nurnoch Maskis geben wird, die von Leuten, die kein Abo holen wollen, gespielt wird und den spielen weil er aufm Lowlvl schon viel dmg macht....

0 0

Wobei der Schaden, den die Maskeradoren austeilen, sicher bis dahin noch angepasst und vermindert wird. So sind sie viel zu overpowered. Ich habe mir selbst ein kleines Maskenmädchen zugelegt, aber ich habe Angst vor ihr. Schon mit Level 28 Schaden von über 200 pro Runde auszuteilen ist doch krank.

Medi

0 0
Princess-vonBrakmar|2011-03-22 16:59:13
Wobei der Schaden, den die Maskeradoren austeilen, sicher bis dahin noch angepasst und vermindert wird. So sind sie viel zu overpowered. Ich habe mir selbst ein kleines Maskenmädchen zugelegt, aber ich habe Angst vor ihr. Schon mit Level 28 Schaden von über 200 pro Runde auszuteilen ist doch krank.

Medi
ich hab ja nach den Neuerungen gefragt, und es wurde nix erwähnt, dass der dmg genervt wird... vergleich mal den Dmg von Furia mit... Sdm, ja zwar n lvl 60er Spell, aber dem Dmg is höher und nur 3 ap.. und bedenk mal Furias Reichweite... wenn man sich schlau anstellt, kommt der Maski net zum dmgen...
0 0

Also Furia ist gerechtfertigt

da 1.

Iops SDM haben mit 3ap kosten und 700-800dmg rate ( 3x) (bei lvl 60+)

2.

Masks Furia kostet 4 Ap und 180-200 dmg rate (2x) (bei lvl 57)

Also man achtet definitiv auf den dmg was die 2 machen

Der Mask macht einen gewöhnlichen dmg wie die anderen Klassen. der Iop macht einen OP dmg

0 0

Jo iops machen richtig OP dmg, aber nur wenn man sie im Lowlvl mit den anderen klassen vergleicht^^

0 0

Bleibt bitte beim Thema. Iops gehören nicht dazu.

Auf diesen Thread antworten