Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Lob zum Mask

Von funky-cypress-hill-byotch 27. März 2011 12:32:05

Also, hiermit möchte ich ein Lob an Ankama aussprechen was den Mask betrifft. Denn ich musste feststellen, dass er auf 100+ wirklich total unberechenbar sein kann und geradezu bestialisch taktisch noch dazu. Wenn man wirklich weiß, wie man ihn spielt ist er aufjedenfall eine super interessante und starke Klasse.

Soweit.

greez

0 0
Reaktionen 9

dem schlies ich mich an : ) mein kleiner maski ist nun 121 und von langeweile keine spur Daumen hoch

fg Shakorix

0 0

Naja, ich finde am Zobal blöd, dass er genau wie der Halsabschneider nur auf +DMG und Vita gehen muss...was anderes macht weniger Sinn. sad 

0 0

Du hast offensichtlich keine Ahnung. Natürlich, man kann ihn auf DMG spielen und nen netten Build mit z.B. königliches Fresssackschwert gut was weghauen. Aber das was anderes keinen Sinn macht ist schlichtweg gelogen. Ganz im gegenteil, nur Furia haucht nen DMG Build an. Ansonsten macht alles andere Sinn, aber kein Vita/DMG Build solange du nicht nen PvP-Mask machen willst. Ur Astaset auf Cha und Str ist weitaus sinnvoller, da du dich mit Furia zwar hochbuffst, aber das nur kurzfristig und eh genug für die eine Runde.

Ist wie ein DMG-Sadi... ders auch nur für Low-level Monster sinnvoll. Im höheren Bereich haust du schlichtweg zu wenig schaden. Denn über +55 Schaden kommst du nicht hinaus.

Es gibt viel vielseitigere und vorallem bessere Möglichkeiten als nen lamen +Schaden Build.

lol, greez

Du hast offensichtlich keine Ahnung. Natürlich, man kann ihn auf DMG spielen und nen netten Build mit z.B. königliches Fresssackschwert gut was weghauen. Aber das was anderes keinen Sinn macht ist schlichtweg gelogen. Ganz im gegenteil, nur Furia haucht nen DMG Build an. Ansonsten macht alles andere Sinn, aber kein Vita/DMG Build solange du nicht nen PvP-Mask machen willst. Ur Astaset auf Cha und Str ist weitaus sinnvoller, da du dich mit Furia zwar hochbuffst, aber das nur kurzfristig und eh genug für die eine Runde.

Ist wie ein DMG-Sadi... ders auch nur für Low-level Monster sinnvoll. Im höheren Bereich haust du schlichtweg zu wenig schaden. Denn über +55 Schaden kommst du nicht hinaus.

Es gibt viel vielseitigere und vorallem bessere Möglichkeiten als nen lamen +Schaden Build.

lol, greez

0 0

währe besser wenn man für strk masks die berserkermaske gibt, den agi builds die +ausweichchance maske und die andere maske den chance builds. und den restlichen builds auch einen schaden und +dmg buff spell geben könnte

sry fürs kurze schreiben. forum hat beitrag gefressen

0 0
funky-cypress-hill-byotch|2011-03-27 17:48:54

lol, greez

lol, greez
O.o
0 0

Der Maskerador viel ja auch dem Balancing zum Opfer.
Wurde er verschlechtert oder verbessert? Wie wirkt sich das so auf das Spiel aus?
Das würde mich mal interessieren. ^^

0 0

ICh kanns mir selbst nicht erklären warums doppelt kommt. kenns wohl wenn man das editiert. aber hab ich nichtmal. lag warscheinluch daran dass ich mit modemgeschwindigkeit den beitrag gepostet hab xD

0 0

auf was soll man als str skill für pvp?
only str oder so en str hp skill ?

0 0

also ich habe einen maska twink lvl 70 auf störke und mache satte 400dmg mit 2mal furia(blob und king fressi set msichung)

stärke hat den vorteil das furia für die runde netten schadensbonus gibt aber es gibt ja auch noch die anderen wege

agi: kabriolen ist wirklich praktisch da es teleportiert, flächendschaden macht und %dmg erhöht, außerdem ist aufhalten eine nette BP zocke und man hat relativ früh alle 3 spells

cha: hat den nachteil das nur linear funktioniert aber hat nette schubsfunktionen und der schubsdmg kan nauch erhöht werden(sehr gut gegen gegner mit blöden ressis)

also schieße mich dem lob auch an das hat ankama toll gemach

0 0
Auf diesen Thread antworten