Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Maskerador-Skill & Lvlgebiet

Von Hibredos 09. April 2011 21:41:06

Ich hab den Maskerador mal angetest ich bin jetzt lvl 7 erst (leider biggrin).
Ich hatte vor bis c.a. lvl 26 (ab 26 auf str wegen Furia) agi zu skillen oder ihn auf wis zu machen und mit meinem main zuziehen
Ich wollte wissen wenn ich ihn nicht mit meinem main ziehe wo ich ihn lvl soll (möglichst gut für agidmg bis 26 ) und wo wenn ich 26 bin und str dmg mache lvl soll.
Ich freu mich auf antworten.

0 0
Reaktionen 8

dann passt dieses thread zu meiner frage ^^ die vieleicht auch beantwortet werden kann und zwar was ob sich jemand mit den cha maskis auskennt was hauen die und was skillen die wär meine frage

0 0

@ Hibredos: Ich kann dir nur empfehlen, bis lv 26 beim Strand zu lvln. Mit ein bisschen Wis ist das machbar. Danach würde ich mir die Blobs vornehmen.

@Osam: Kann dir den Link ausm Wiki posten
Hier klicken

Leider hab ich selber nur einen str Maski, daher kenn ich mich mit denen nicht so gut aus.

Gristor

0 0

Ich hab mich eh umentschieden erst meinen Iop (132) auf 143 zu lvln neune truter zu holen und noch mu kapp,umhang,amu und noch lvlset ... etc. wink aber trozdem danke werde mich warscheinlich später mal dazu bereiterklären den char zu testen ^^
mfg Bashmaster/Hibredos

0 0

Also du bist jetzt lvl7 oder?? Dan kannst du bei den Skeleten anfangen zu lvln biggrin! Dann wenn du so umdii lvl 20 bist solltest du 4 Skeleten machen.Dan bist du ruckzuck lvl 21 und hast schonmal bersekermaske

0 0

@marosan

ich habe mir mal die cha spells der maskeradoren angeschaut und würde sagen man soltle die skillen

wies mim dmg aussieht habe ich keine ahnung so wies aussieht spezialisieren sich die cha maskas auf rumschubsen und +Schubschaden beim Berserker-Spell

der einzige nachteil den ich sehe ist das 1. die spells erst spät verfügbar sind und 2. alle spells nur linear funktionieren

PS: vll lohnt es sich andere schubszauber wie Befreiung zu skilln wegen dem Bonus beim Schubsen ^^

0 0

Ich habe zwar erst einen kleinen Maskerador aber ich habe mir vorgenommen Cha, Str, Agi hybrid zu werden und nur vita zu skillen. Da er sozusagen auf dmg geskillt ist habe ich auf fast jeder map vorteile da ich in allen elementen hohen dmg machen kann.

Da ich mich aber etwas mehr auf agi konzentrieren werde dank des wunderbaren zaubers Kabriolen (macht auf den 5. grad 31-35 dmg und erhöht den schaden um 50%)
Das problem wäre die rw aber das lässt sich schon lösen *schmunzel* da man ja mit verschiedenen Zaubern zu den gegner kommt.

lg Gazooka

0 0

Wenn man Lvl-Gebiete sucht, sollte man hier reinschauen
Hier klicken 

0 0
Gazooka-Luna|2011-09-11 09:11:12
Ich habe zwar erst einen kleinen Maskerador aber ich habe mir vorgenommen Cha, Str, Agi hybrid zu werden und nur vita zu skillen. Da er sozusagen auf dmg geskillt ist habe ich auf fast jeder map vorteile da ich in allen elementen hohen dmg machen kann.

Da ich mich aber etwas mehr auf agi konzentrieren werde dank des wunderbaren zaubers Kabriolen (macht auf den 5. grad 31-35 dmg und erhöht den schaden um 50%)
Das problem wäre die rw aber das lässt sich schon lösen *schmunzel* da man ja mit verschiedenen Zaubern zu den gegner kommt.

lg Gazooka

Da ist nur das Problem, dass die meisten Maski-Zauber nicht rw-steigerbar sind. Wenn du nur auf Kapriolen setzt, hast du ein Problem wenn du den Zustand Schwerkraft drauf hast. Dann kannst du den Spell nicht wirken.
Um zu gegner zu gelangen kann man Rösch, Furia und den cha-schubs-spell (hab den Namen grad nicht im Kopf) nutzen. Da man nur an "belegte" Felder sich ranziehen kann, bietet sich der Zauber Kawotte an. Oft muss man noch die Maske wechseln, alles in allem kostet das alles n Haufen AP.

Also mein Maski ist full wis und ich level den auf Frigost 2, vorzugsweise beim Barbären biggrin 
0 0
Auf diesen Thread antworten