Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Maskerador- welches Set?

Von Red-Gurak 16. Januar 2012 14:23:08

Hi,
ich habe mir neulich einen Maskerador gemacht und ihn auf Level 80 trainiert. Ich habe 101 Stärke gescrollt und würde diesen Skill gerne weiter beibehalten. Meine erste Frage wäre, wieviel Stärke ich noch skillen soll, habe jetzt 300 ohne Set. Und sollte der Rest in Vitalität oder Flinkheit? Nun frage ich mich auch, welches Set ich mir holen soll, bis zum Level 145, wo ich das Muwulf-Set benutzen werde. Ich würde gerne 11 Ap, 6 Bp Base haben, habe aber leider keinen Ocker-Dofus. Welche Möglichkeiten gäbe es da noch? Ich wollte sowohl PvP als auch PvM machen, deshalb wollte ich fragen, ob diese Klasse auch geeignet ist, um sich auf PvP-Ebene zu bewähren. Ich bin dankbar für alle hilfreichen Antworten!

0 0
Reaktionen 10

Alles i nVita stecken, und ein gutes Vita Set kaufen......

0 0

Alles in Vita stecken is nen Fehler meiner Meinung nach.

Du fährst relativ gut mit 10 Ap 5 Bp 11 6 geht später durchaus mit Muwulfset Gelano und nem Ocker oder ner ap Waffe.

Würde dir eh erstmal raten erst Vita und Agi zu scrollen bevor du einen nur einen Punkt in Agi oder Vita investierst

0 0

also ich kenne mich zwar kau m mit maskas aus aber möchte ma 2 sachen melden also 1: zu meinem vorredner LowWide : wat?ich raffs nicht
und 2. also muwulf set + axt des zoth kriegers + ap bp gelano + smara-mischtruter währen 12 ap/6 bp auf lowerem lvl währe dann durch ne ap waffe ap/bp gelano eienm x belibiegen set teil das nen ap gibt und weider nem smara-misch truter ne 12 ap /6 bp base da

0 0

Hallo,

*entfernt*

Und Floegoyo also bei muwulf set +axt des zoth krieger+ap/bp gelano +mischmasch smara truter sind bei mir 11qp/6bp base... (mu set 2,axt 1,gelano 1,+lvl 100,6standart!=11) biggrin
außerdem wollt er wissen,was er DAVOR für ein set bräuchte und was er skillen sollte...

also ,ich würde auch vita/agy scrollen und halt auch eigt noch str oder wieder hoch machen,durch +dmg macht man ja dann auch genug schaden...

Ich empfehle dir mächtig schillernder gürtel (vita overmaged+)
schillernder umhang (vita overmaged)
gelano
king apfel blob amu oder tera amu
und wen du inti gescrollt hast gott stock,rest dann mit tera oder king apfl blob füllen

Lg Tommy smile

0 0

Wegen der skillung : Ich habe 250str geskillt und den rest in vita
(scrolls kann ich mir net leisten)

0 0

ein mask braucht nur maximal 10 ap im low bereich

ich bin zwar noch vor lvl 60 aber ich gebe dir gerne tipps für ein lvl 80+ set

Bogen aus Astaknydenwurzeln, Gelano, Königliches Apfelblob set, Carachoud, Schillernder Umhang oder Truter cape, Bp Truter

sind meines wissens nach schon 10 ap und 5 bp

eins solltest du aber wirklich nehmen. und zwar einen Strk Bogen mit einer reichweite von 2- ca 6-7

Königliche fressackstiefel mit mehr als 6 Dmg

generel spare dir das geld zusammen und kauf ca 10-20 ap und bp runen und lass deinen gelano auf ap/bp magen

wenn du mehr strk in deinen set haben willst musst du wohl oder übel nen vulbis und ocker dofus suchen und
bzw kaufen

ab lvl 100 kannst du auch CHef bwork set nehmen (+2 bp) gelano (am besten natürlich 1ap/bp) und halt bp truter.

danach chef bwork setteile durch uraasta setteile ersetzen. korrigiert mich falls ich falsch liege, (1ap/1bp)

sind dann mit lvl 100 9ap und 6 bp

noch besser wäre natürlich ein strk bogen oder neutral strk bogen den du magen lässt auf strk und noch nen ap per rune draufklatschst. so hast du im pvp wenigstens eine waffe die gegen fernkämpferle ne chance hat.

dann hättest du nämlich

10 ap und 5 bp + ne rw waffe

Edit

ich dummerle habe jetzt erst auf das datum geachtet ._.

0 -1

Was in Gottesnamen will ein Mask mit einem Bogen O.o
schonmal was von Apathie gehört er sollte lieber einen gescheiten Stecken nehmen immerhin ist der Mask eine cc Klasse.

0 0

fürn nahkampf furia und fürn fernkampf nen bogen. oder denkst du man würde ohne bogen überhaupt ne chance gegen die ganzen agi/chance cras haben?

Edit

und an die sacris mit ihren vielen lp will ich garnicht denken wink

Edit2

to Lowwide

Du nervst mit deinen Alles in vita stecken beiträgen. Vita ist nicht immer die Lösung auserdem ist es schwachsinnig ein vitaset dann noch zu kaufen. wenn dann ein +dmg set wink

0 -1

Ein Vita Maska gehört dann eher zur Supportspalte, da alle seine Schilde mit Max. Vita skalieren.
Ich persönlich spiele meinen Maska auf Str/Agi/Vit.

Ich Low-Level bereich empfehlen sich 10 ap für 2x Furia +Flammiche, bzw. 11 Ap für 2x Furia + Abspringen.
Auf 11 Ap kann man auch 2x Impulstrick + Befreiung machen, was vom Dmg her auch fast an furia+abspringen ran kommt, bei dieser Kombination solltest du allerdings auf Chance spielen.

Desweiteren wirst du im PvM bereich durch einen Eni/Xelor mit 11Ap die Möglichkeit haben 2x Furia + CC zu machen, wobei sich dabei dann natürlich die Axt des Zothkriegers empfiehlt.

@Bocheii ich finde einen Bogen für nen Maska totalen Schwachsinn, für den Fernkampf hat der Maska den Spell Apathie bzw. auf Agi Picada.
Ein Maska ist ein CC Char und hat dafür auch viele Spells um zu seinem Gegner zu gelangen -> Rösch,Impulstrick,Furia

0 0

Sehe ich nachwievor genauso wie Shadowmiltec Apathie rapet nicht umsonst Bp ;D

Gruß Whity

0 0
Auf diesen Thread antworten