Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Aggress Maskerador

Von Monkey-D-Dragon-MC - MITGLIED - 02. April 2012 07:42:41

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
Ich hab mir neulich einen Maskerador erstellt und habe beschlossen ab stufe 26 haubtsächlich Pvp zu machen
Ich habe mir gedacht 9 ap und 5 bp aber wie komme ich auf der stufe darauf?
danke im voraus das ihr mir helft biggrin 

0 0
Reaktionen 7

Ich denk das kriegst du nur hin, wenn das Equip overmage is, sprich AP/BP auf bestimmten Teilen drauf ist. Immerhin gibt es auf der Stufe kaum was was Ap/Bp gibt und wenn, dann mit Beschränkungen(z.B. -100 Int, Agi, Cha, Str) und das ist wohl eher weniger in deinem Sinn oder?

0 0

Hallo,ein maskarador spielt ja auf +Schaden...

also es gibt viele auf stufe 26 die -600 auf alles haben,und trotzdem 100+dmg machen 2xmal.

Ich würd dir empfehlen alles auf vita zu skillen,dann asta umhang 2ringe der gennugtung und schuhe der genuugtung ...wie du auf denn 5 bp kommst keine ahnung...

aber wozu 9ap? ich würde 8ap machen und dann einen trauring mit bp anziehen^^

lg
tommy

0 0

Wabbit Set. Fresskügelchen. 2 Ringe der genugtuung, Stiefel der genugtuung. Hast 8 ap, 4 Bp, die 9 ap undso haben sicherlich high Mains, und ocker an..... den Rest füllste mit vita.

Wobei meine persönliche Meinung ist, das solche lame lvl pvp Maskeradoren richtig erbärmlich sind

0 0

5bp einfach mit irrentofu umhangdings . jedoch is der erst für stufe 30 oder 36...weiß ich grad nich^^

0 0
Slowyaw|2012-04-02 08:25:06
Ich denk das kriegst du nur hin, wenn das Equip overmage is, sprich AP/BP auf bestimmten Teilen drauf ist. Immerhin gibt es auf der Stufe kaum was was Ap/Bp gibt und wenn, dann mit Beschränkungen(z.B. -100 Int, Agi, Cha, Str) und das ist wohl eher weniger in deinem Sinn oder
minus istgarkein problem weil von den attributen her geh ich sowieso auf vita und den dmg bekomme ich durch furia * berserker maske

Tommy96|2012-04-02 09:32:49
Hallo,ein maskarador spielt ja auf +Schaden...

also es gibt viele auf stufe 26 die -600 auf alles haben,und trotzdem 100+dmg machen 2xmal.

Ich würd dir empfehlen alles auf vita zu skillen,dann asta umhang 2ringe der gennugtung und schuhe der genuugtung ...wie du auf denn 5 bp kommst keine ahnung...

aber wozu 9ap? ich würde 8ap machen und dann einen trauring mit bp anziehen^^

lg
tommy
die 9 ap sind für die kombis :
Berserker maske 2 ap + furia 4 ap+ abspringen 3 ap = 9ap
und Furia 4 ap + Fresiihammer 5 ap= 9 ap
(fresii hammer weggen dem 2x dmg mit furia jewals 50)
0 0

Ab Level 70 ist das Konigliche Fresssack-Schwert ganz nett : 4 AP und 4 Schadenslinien, d.h. > 4 * 50 = 200 Leben weg (wenn Du 8 AP zur Verfuegung hast).

Schoenes Spiel !

0 0

yup das ist geil

0 0
Auf diesen Thread antworten