FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

cha mask set

Von milchschnittenmafia 07. Oktober 2013 16:12:31

ich würde gerne ein cha mask als pvpler spieln und hätte gerne paar tipps fürs set ab lvl 120 smile

0 0
Reaktionen 4
Hier klicken
Kurz und schmerzlos. Anmelden, Zusammenstellen, Schaden anschauen, Ingame Nachbauen.
0 0

Einfachste Lösung, gut gemagtes Ur-Astaknydenset, Gelano, Truter, Glücks und/oder Schubsschaden Trophäen. Darauf hätte man selbst kommen können, wenn man mit Gegenständen minimal auskennt, und bräuchte nicht zu Jedem Char, den man spielen will, einen Thread aufzumachen..

0 -1

naja gewisses grundkenntnis hab ich aber hätte ja sein können das man den mask mit iwelchen besonderen set teilen spielt und halt misch sets benutzt ! wink

0 0
LowWide|2013-10-07 16:25:18
Einfachste Lösung, gut gemagtes Ur-Astaknydenset, Gelano, Truter, Glücks und/oder Schubsschaden Trophäen. Darauf hätte man selbst kommen können, wenn man mit Gegenständen minimal auskennt, und bräuchte nicht zu Jedem Char, den man spielen will, einen Thread aufzumachen..
Ach Low, nicht immer so negativ sein! wink Es ist ja nicht so, dass er zu jedem Char nen Thread aufmacht.

Es gibt jedoch tatsächlich bessere Lösungen. Mit deinem vorgeschlagenen Set kommt man allerhöchstens 11/6 und dass auch nur mit zum Teil teuren Trophies.

Mein Vorschlag:
Ur-Astacap
Ur-Amu
Schillender Umhang (Over vita)
Gelano (wenn möglich BP exo, ansonsten Reisender ergattern)
Ur-Ring
Königliche Fressmutstiefel
Mächtig funkelnder Gürtel (Over vita)
Smara Rot
+Schubs Dmg und Cha Trophies

12/6 Base, hohe Vitalität, anschaubarer Dmg.

Ist machbar, aber geht halt auch ins Geld, aber am Ende kann man damit die Gegner klatschentongue

Greez
Ilumet
0 0
Auf diesen Thread antworten