Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Maskerador Agi

Von SuperPixelLP - MITGLIED - 30. April 2015 11:16:31

Hey Ho,

Ich würde mir gerne einen Maskerador auf Agi machen, weis aber nicht wie ich diesen Skillen sollte.

Weis da jemand bescheid? bin über jede Antwort glücklich smile

Mfg

Pixo

0 0
Reaktionen 7

für gewöhnlich skillt man volle möhre vita , is dir überlassen ob du riesen schilder haben willst oder dmg^^ ...

0 0

Also vom Skillen her so wie bei nem Sac und mit dem EQ Dann die Attribute hoch pushen? aber kommt man da auch wirklich auf den schaden den man braucht?

0 0

100-200 Agi kannst ruhig skillen , aber höher würde ich nicht gehen - sondern auf vita den rest packen

0 0

Oke Danke für deine Hilfe werde das vorerst mal so probieren smile

Wird sicher iene Super ergänzung zu meinem Sac Enu und eca wink

rolleyesVielen Vielen Dank

Mfg

Pixo

Sooo,

Ich hätte dann nochmal eine Frage, Ich habe mich ein wenig informiert ich werde warscheinlich Str/agi Hybrid oder denkt ihr das taugt nix?
Naja für str/agi hab ich nur ein gutes Set gefunden. ab level 100 das Chef bwork set aber sonst seh ich da eher schwarz was meint ihr?

Danke für eure Antwort

Mfg

Pixo

0 0

1 es lohnt sich und macht den maskerador vielseitiger, allerdings leidet damage drunter -.-
Ich würde nen str agi mask auf 100 str 100 agi skillen, und wenn kamas reichen später scrollen.
Vita sind SEHR wichtig als mask ohne vita bringen schilde kaum was.

Das chef bwark set ist ein sehr gutes set, mit rotsmara sogar 6 bp.
Und vergess nicht das man sets kombinieren kann(str blobb set + toudy set zb.)
Keine sets zu tragen hat zb den vorteil(also mischmasch) das man die neuen trophys tragen kann xd

0 0

Also der Maska wäre eh erstmal bis lvl 100 Wis und dann chef bwork set und das Set mage ich Over dann versuch ich mich in Kolo smile
Die Frage die sich mir noch stellt ist halt ... ich kann nicht bis level 200 im chef bwork set rumgammeln... Vom setzusammenstellen bin ich... gaaaanz schlecht deshalb frag ich auch smile welche Mischungen etc könnt ihr mir empfehlen?

0 0

Ich könnte dir zwar ei paar empfehlen aber ich glaube die seite ist hier sinvoller

Hier klicken

Da stellt dir die seite wirklicj gute sets zusammen^^

0 0
Auf diesen Thread antworten