Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

wasser mask set^^

Von knochen 21. August 2015 23:05:05

Ich dachte mir ich ändere mal meine klasse um meine kolloseum quote zu resetten und dachte mir die klasse die dem feca am ähnlichsten ist ist wohl der maskerador, also habe ich beschlossen nen cha mask zu werden. Die frage ist nur welche set? Bin lvl 153
wichtig sind mir
Vita: am besten über4000 live ist mir wohl am wichtigesten
11/6 base
Blocken
bp entzug ressis
und natürlich auch cha/plus schaden/schubschaden
das ist mir am wichtigsten rest ist eher nebensache
Wäre schön wenn das set keinen rtuter sondern einen vertrauten den man NICHT fütter muss hätte wegem aussehen.

Bin für alle sevorschläge dankbar, und wäre erfreut wenn ich ne antwort bekomme. ( am besten ankamabox) lg tomokan
Ps. Abgesehen vom gelano sollte kein exo drin sein und ich habe keine ehrwähnenswerten dofus (e)

0 0
Reaktionen 4

Eine gewisse Seite hat folgendes vorgeschlagen.

Hier klicken

Vita über 4000 wird wohl schwierig. Cha ist jetzt auch nicht der Ober-Hammer. Dafür sehen für mich die Resis ganz nice aus. Und den
Major Escapee (+32 BP-Resi) könnte man bei Bedarf gegen eine Block-, Schubs- oder DMG-Trophi ersetzten.

0 0

Danke cericas und field firee, die sets schauen beide ganz nice aus. Und die cha ist ok hätte mich aich net beschwert wenns weniger wären

Falls cha maskis aus eurer sicht schlecht sind gehen auch agi sets, weil ich gebört habe cha maskis können nichts werde ich zu not auch agi, finde beide builds nice (abwohl ich bei agi ne waffe brauche xddddd) nur str werde ich niemal weil mainstream

0 0

Hier noch ne idee^^ :Hier klicken
215 schlagkraft 2000ini 400cha 4,1k vita Gute Ressis biggrin 25 AP/BP entzug ressis und ap/bp entzug 11/6 und die Zoth Axt eigentlich ganz nicewink Cha Maskass sind eig ganz gut Wenn du doch Agi willst han ich auch ein MEGA set : Hier klicken
3,9k Vita 600Agi 230 schlagkraft 2,4k ini 32Bp/ap entzug Resis 260 wis 32 ap bp entzug wink gute normale ressis 11/6 BEIDE SETS OHNE EXOS SCROLLS USW.

0 0

Aso info für alle bevor mir vorgewirfen wird ich würde mir selber antworten farmer 2ist nicht mehr mein acc . Danke für die antwort

0 0
Auf diesen Thread antworten