Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Maskis zu wenig damage!!!!

Von knochen 01. März 2016 09:25:46

Ich spiele nen Agi/cha vita maski mit einer 12/5/6
base, zugegeben ich habe ziemlich auf weissheit und etwas auf pushback damage geachtet und vita geskillt aber finde der damage ist zu low
Mache mit 190
180 damage mit Piccada
360 mit kalobrien
Ca 250 mit den beiden klassenmasken zaubern
Und mit impulstrick ca 560 wenn der gegner an der wand steht.

Das problem: als stärke maska wäre es wohl leicht mit furia vita skilled 500-600 zu ziehen ohne irgendwelche voraussetzungen.
Athapie ist eben so ein gutet range spell Entzieht sogar bp und 300 damage wären auch easy drin.

Finde man sollte den agi und wasser build buffen.
( zum vergleich mit dem full damage cha eni und axt konnte ich 2000 leben due runde klauen.

Und neine habe kt nicht mitgerechnet, weil das irrelevant ist

0 0
Reaktionen 11

MiMi,

kaum änderst du deine Klasse gibt es ein gejammer.

Wenn du 12/5/6 hast Vita skilled und hybrid bist und dann noch Auf Weisheit geachtet hast,machst du halt nicht so viel Schaden.

Du musst halt entscheiden was du willst,man kann nicht alles haben.

0 0

Hallo knochen,

ich finde, deine außerordentlich hochwertigen Beiträge im deutschen Dofusforum kommen immernoch viel zu kurz. Du solltest dich hauptberuflich darauf spezialisieren, noch weit mehr davon zu verfassen. Ich weiß besonders dein gekonntes Nichtbeachten der deutschen Rechtschreibung und die wirklich absolut einmalige Themenwahl zu schätzen. Ich hoffe, wir können in Zukunft noch mehr davon genießen! Weiter so!

Booyah, Yama

2 0

Picada kostet nur 3AP. Natürlich macht es nicht so viel Schaden wie Apathie.
Auch Kabriolen hat einen AoE-Effekt und wird daher nicht so viel Schaden raus hauen wie Furia die nur auf ein einzelnes Ziel geht.

Ansonsten macht mein Cha-Maska 200 am Beta-Server 400 Schaden mit Lockvogel, 600+ mit Impuls-Trick und nochmal 400 mit Abstand. Das ganze ohne Schubsschaden. Sonst wären es nochmal 100 mehr bei den letzten beiden Zaubern.

Also von zu wenig Schaden sehe ich da nichts.

0 0
Mantikor|2016-03-01 14:02:44
Auch Kabriolen hat einen AoE-Effekt und wird daher nicht so viel Schaden raus hauen wie Furia die nur auf ein einzelnes Ziel geht.

Ansonsten macht mein Cha-Maska 200 am Beta-Server 400 Schaden mit Lockvogel, 600+ mit Impuls-Trick und nochmal 400 mit Abstand. Das ganze ohne Schubsschaden. Sonst wären es nochmal 100 mehr bei den letzten beiden Zaubern.

Er macht zuwenig Schaden weil er kaum Ahnung von Items und Skillung hat. Man kann relativ billige Agi-Sets, die teilweise aus 160er Items bestehen, und mehr als das Doppelte als von ihm angegeben hauen, bauen. Sowas passiert, wenn man sich bis Endlvl irgendwo im Wisset ziehen lässt.
0 0
LowWide|2016-03-01 14:21:04
Mantikor|2016-03-01 14:02:44

Er macht zuwenig Schaden weil er kaum Ahnung von Items und Skillung hat. Man kann relativ billige Agi-Sets, die teilweise aus 160er Items bestehen, und mehr als das Doppelte als von ihm angegeben hauen, bauen. Sowas passiert, wenn man sich bis Endlvl irgendwo im Wisset ziehen lässt.
Mein set hat 40mk gekostet und ist ap ex0 eigl sollte das gut sein. Sende nacher mal gensuen stats rein

586 cha
501 agi
11 schaden
63 schlagkraft
33 wasserdamage
27 agi damage
64 schubsdamage.
Als hybried build ganz normale werte, gibt welche die in dem lvl nur 400 pro element haben
0 0

Sind nicht ganz normale werte habe mit 2 hybrid chars einer str/int und der andere cha/agi jeweils 1050+ pro element (schlagkraft und attribute zsm gefasst)

0 0

Das sind Werte für Hybrid Level 150er, als 200er sollte man Hybridtechnisch auf 1000+ kommen.
Ich spiel mit Sadi 12/6/6 (heißt ich verzichte dafür auf viel Schaden) und habe rund 1000 Str und 1000 Glück, (Stats + Schlagkraft). Und selbst das ist noch wenig.. Außerdem sind das dann noch +Schadenswerte von über 70-100.
Mein Elio ist bei 11/6 bei 1250 Agi und 1100 Int. und Wieder mit hohen Schadenswerten!

Da liegt das ganz sicher nicht am Maska, sondern an deinem Set.

0 0

-250Cha/Agi, 45 Vita geskillt, Rest in Vita.
-Picada 240-260 Schaden
-Kabriolen 420-460
Das Set kostet bis auf den Ocker, den man questen kann, n Appel und ein Ei. Das Argument, dass du keine Ahnung hast, steht also immernoch. Fall beendet.
0 0
LowWide|2016-03-02 09:32:47

-250Cha/Agi, 45 Vita geskillt, Rest in Vita.
-Picada 240-260 Schaden
-Kabriolen 420-460
Das Set kostet bis auf den Ocker, den man questen kann, n Appel und ein Ei. Das Argument, dass du keine Ahnung hast, steht also immernoch. Fall beendet.
Danke werde vllt nen teil kopieren, allerding ist mir wichtig mindestens 4,5 k vit zu haben.
0 0

Man kann einfach nicht alles haben. Irgentetwas leidet immer wenn man bestimmte Werte unbedingt erreichen will. Willst du Schaden machen oder willst du 4,5k Vita? Da musst du dich schon einigermaßen entscheiden oder einen Kompromiss eingehen.

0 0

Ja bitte alle Zaubersprüche vom Maskerador sofort buffen. das geht so nicht.

0 0
Auf diesen Thread antworten