Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Anfänger-Fragen

Von Nijirtee 13. Mai 2016 13:27:27

Werte Maskeradoren Gemeinschaft,

Ich bin sehr frisch bei Dofus und habe mich für einen Maskerador entschieden und durchsuche grade das Netz durch passende guides bzw. builds....
Ich habe mich für einen Stärke-Vita build entschieden und würde vllt. noch zu einem Stärke-Flinkheit-Hybrid build tendieren.
Was meint ihr?
Vor allem interessiert mich dabei die Attribut vergabe bei diesen beiden Varianten?

Hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich im voraus smile

0 0
Reaktionen 5

Die Skillung ist bei den meisten Klassen ähnlich.
Wenn man nur ein Element will, skillt man das bis 300 und ab dann steckt man alles in Vitalität (sind glaube ich 395 Punkte für Vitalität, die da noch übrig bleiben sobald man die maximale Stufe erreicht hat). Du kannst wenn du willst natürlich auch beides parallel skillen anstatt erst das eine, und dann das andere.
Bei 2 Elementen, beide auf 200 und ab dann Vitalität.

Für den Anfang würde ich eher zum Stärke-Vita Build raten, und erst ab ca. Stufe 100 auf Stärke-Flinkheit wechseln (oder Stärke-Vita bleiben).
Denn leider ist es im niedrigeren Stufenbereich recht schwierig, gute Ausrüstung zu finden die sowohl Stärke, als auch Flinkheit gibt.

0 0

Hallo,
Vorallem als anfänger wird dir glaube ich fast Jeder von einem Duo-Element abraten. Du kannst natürlich Stärke/Agi probieren, das braucht natürlich mehr Investitionen wenn man erfolgreich sein möchte.
Was Stärke/Vita angeht, das machen glaube ich viele. Da würde ich raten erst Stärke zu skillen, und dann ab 200-300 auf Vita umzusteigen. lohnenswert natürlich, wenn du Attributsschriftrollen, die man in Verkaufsräumen oder bei Dubblonen-Händlern in jedem Klassentempel erwerben kannst, dazunimmst.

0 0

Ich danke Dir für die schnelle Antwort smile 

0 0

Hallo,

bitte beachte, dass die Zauberspruchpunkte jetzt nach Belieben neu vergeben werden können. Du brauchst daher nur noch bei den Attributspunkten sorgfältig zu überlegen, in welches Element du sie investierst!

lg

Mark-E

0 0

Ich danke Euch für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

0 0
Auf diesen Thread antworten