Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

skillung maske

Von Bubble8 04. August 2016 03:45:31

hey ich habe gerade erst wieder angefangen und lvl mir n maske hoch und wollte mal fragen was denn grad so angesagt ist...also ich habe hauptsächlich erstmal pvp im blick. smile 

0 0
Reaktionen 9

wenne auf str dmg aus bist , 100str rest vita ,

je nach element würd ich 100punkte in das selbige reinhauen , danach volle möhre vita

0 0

Mein tipp: Spiel auf Agylität. Ist nicht so Mainstream , und hat schöne Schadenszauber, kritt ausweichen und Blocken nicht vergessen. ( 100 Agi rest vita, wenn du gescrollt bist geht auch Pur vita). Vitalität ist sehr wichtig da es die Stärke deiner Schilde erhöt).

Grüsse von Nehras besten PvP'ler.

0 0

danke smile

0 0

Für welches Element hast du dich entschieden? Kann dir ja vllt bei der Setwahl helfen.

0 0

Von Pur Agi kann Ich dir nur abraten ^^

ansonsten von der skillung entweder full vita oder wie gesagt 100 in gespielte elemente (zb Cha oder Str/Cha)
und den rest in Vita

0 0

Naja mein Mask war 12/5 char Agi damals. 70% des schadens den ich ausgeteilt habe war Luftschaden, obwohl ich Ironischerweise mehr Glück als Flinkheit hatte. Ist ein einfacher Grund: Abgesehen von Impulstrick macht der Glück-Built Kaum schaden, und stellen sich die gegner nicht freiwillig zur Wand, da ist Kalobrien besser. Im Pvm mag ja Glück reinhauen( Falls gegner in der Nähe einer Wand stehen) aber im Pvp nicht besonders. Ebenso sind die Ganzen Glückzauber Linear. Flinkheit hat zudem Bp entzug und Flächenschaden. Str ist einfach Mainstream da ihn jeder Maskerador so spielt. deswegen Agi.

Lg Nehras bester Feca Tomokan.

0 0

Also wenns dir um PvP geht nehme ich an du redest von Kolosseum, in Kolosseum gehts darum viele Schilde mit audzuteilen und so die Leute am Leben zu halten und je mejr Leben du hast desto mehr vita geben deine Schilde, ich würde 100 auf dein hauptele am besten stärke wegen Maskerade skillen und den Rest in Vita ( man kann natürlich auch etwas mehr vom element skillen )

0 0

Spiel voll auf Int mit Flamminche und Blitzschlag, damit rasierst du jeden. 300 int skillen rest vita.

0 0

Maskerade ist nicht von Stärke abhängig

0 0
Auf diesen Thread antworten