FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Servertransfer 25.12!!!

Von Dungeon-Erik - MITGLIED - 25. Dezember 2012 15:50:12

Hallo, Ich habe mir letzte Woche für 9000 Ogrinen, den Servertransfer von Aermine nach Rushu gekauft!

Im FAQ und Forum stand, dass es nach der Wartung des Servers losgeht | Die war bis etz immer morgens, und im chat wird auch nicht mehr von einer neuen Wartung heute angezeigt!!!

Es soll sich mal bitte jmd melden, der enger mit Ankama in verbindung steht, denn wenn ich den Support anschreibe, bekomme ich immer Französisch-English-Deutsche Rückmeldung , und zwar alles in einem Text/satz!

MfG Akida

0 0
Reaktionen 5

ich kann mir gut vorstellen das ankama die heutige server wartung ausgesetzt hat wegen weihnachten heute werden wohl viele daheim sein und damit niemand an so nem tag auf spielen verzichten muss wird ankama es wohl ausfallen lassen haben

0 0

das häten sie denen sagen müssen, die für heute den tranfser *gebucht* haben!

Ich habe dafür bezahlt, also wirds auch gemacht, weihnachten hin oder her! Ansonsten hätten sie den Termin für heute nicht drin stehen haben dürfen.

Wenns doch so is, verlange ich eine entschädigung fürs warten!

0 0

Hallo,

da der heutige Dienstag ein Feiertag ist, wird die Wartung auf morgen verschoben.

lg

Mark-E

0 0

Schön, das hätte man denjenigen ruhig mal sagen können!

Überall steht, das heute der Transfer stattfinden sollte, auch in meiner Bestätigungsemail!

Das heute ein Feiertag ist, weiß man ja nicht erst sseit letzter woche, dann hätte man das auf der Transferseite ruhig mal erwähnen können:

Klar, es ist nicht sooooo schlimm, aber es geht ums Prinzip, Ich habe für heute und nich für morgen bezahlt!

eig is da schon was fällig, für mich war das heute ein nutzloser Tag

0 0
Dungeon-Erik|2012-12-25 22:17:05
Schön, das hätte man denjenigen ruhig mal sagen können!

Überall steht, das heute der Transfer stattfinden sollte, auch in meiner Bestätigungsemail!

Das heute ein Feiertag ist, weiß man ja nicht erst sseit letzter woche, dann hätte man das auf der Transferseite ruhig mal erwähnen können:

Klar, es ist nicht sooooo schlimm, aber es geht ums Prinzip, Ich habe für heute und nich für morgen bezahlt!

eig is da schon was fällig, für mich war das heute ein nutzloser Tag
Immer ruhig bleiben.Es geht dir ums Prinzip.Prinzipiell müsste dir Mark-E auch nicht an Weihnachten ein Nachricht schreiben und das du einen nutzlosen Tag hattest ist wohl eher deiner mangelnden Phantasie zuzuschreiben ;P

Übrigens hat Ankama auch ein Prinzip "für sowas gibt es keine Entschädigung" !

Frohe Rest-Weihnacht

Erik der Teutone
0 0
Auf diesen Thread antworten