FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Allgemeine Diskussion über die Steamer

Von #[Mark-E] 24. Mai 2012 10:17:55

Hallo,

dieses Thema kann zur Diskussion über die Steamer verwendet werden, sowohl für die Zusammenfassung von offiziellen Informationen als auch unbestätigten Informationen und natürlich auch eure Meinungen dazu.

lg

Mark-E

0 0
Reaktionen 10

Hallo,

Ich würde gerne wissen,ob jemand vielleicht die Attacken posten könnte,und wenn es geht auf Deutsch oder so i-wie in der Art halt,oder gibt es wie bei den Halsabschneider und Maskaradoren dann auch so jeden Tag eine Attacke mehr zu sehen?!

LG
Tommy

0 0

Momentan sind die Attacken nur in einem Video auf französisch zu sehen, wer aber etwas versteht und die grundlegenden Begriffe kennt kann sich alles herleiten.

0 0

Hallo,

zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es noch nicht möglich, nach und nach verschiedene Zauber der Steamer vorzustellen. Es stimmt zwar, dass einige Spieler die neue Klasse bereits anspielen konnten, es handelt sich jedoch noch um eine vorläufige Version der Zauber und es kann durchaus noch zu einigen Änderungen kommen.

Daher solltet ihr auch bei allen Informationen, die ihr möglicherweise von anderen Spielern erhaltet, bedenken, dass es sich um den gegenwärtigen Stand handelt und es bis zum Release der neuen Klasse noch zu einigen Änderungen kommen kann.

lg

Mark-E

0 0

Mit den Bleischuhen werden sie wohl etwas "un-flink" sein ... aber das Prinzip von Tower-Defense klingt schon interessant für eine neue Klasse.
Die werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Eine Unterwasserwelt fehlt in Dofus ja eh noch - hoffentlich kommt das irgendwann als Erweiterung der Dofus-Map .... dort kommt man dann mit der Nautilus hin - mit Kapitän Nemo als Fährmann *träum*
wub

0 0

Soweit ich weis ist auch eine Wüste geplant, bestimt binden die da einen 16 Char ein ^^
Aber man kann echt noch die gebiete erweitern, was ja auch gemacht wird. Weiter so Ankama wink 

0 0
zeit-drache|2012-05-29 17:15:01
Soweit ich weis ist auch eine Wüste geplant, bestimt binden die da einen 16 Char ein ^^
Aber man kann echt noch die gebiete erweitern, was ja auch gemacht wird. Weiter so Ankama wink
ich denke es wird mindestens 24 klassen am ende geben(für jeden Gott 2 Anhänger).
Wobei was rede ich da? Bei MMORPGs gibt es kein Ende (außer die Firma geht Pleite). Unsere Ur-Enkel werden (wenn es da Dofus noch gibt) wohl mit 50-100Klassen spielen :blink: 
0 0

Gibt es schon ein officielles Datum wo die neue Klasse spielbar sein wird ?

0 0

50-100 Klassen das wär total übertrieben, da würde niemand mehr durchblicken. Ich glaube nicht das es dazu kommen würde.:blink:

0 0

Auf welchen Nahkampf werden die Steamer eigentlich 100% und auf welchen 95% haben?

0 0

Die Steamer werden als Hauptwaffe Hämmer benutzen, als Zweitwaffe die Schaufel.
Quelle: Hier klicken 

0 0
Auf diesen Thread antworten