FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eine neue Klasse taucht auf...

Von #[Mark-E] 10. Mai 2012 17:05:44
Reaktionen 111

Ohne jetzt zu spoilern: Da gibts schon Bilder aus nem anderen Ankama-Spiel, die ungefähr zeigen, wie die Klasse aussieht.

1 0

Wo findet man die ?

0 -1

www.gidf.de tongue

0 -1
Invadersmustdienow|2012-05-13 17:10:58
Wo findet man die ?
Kamske|2012-05-13 17:18:31
www.gidf.de tongue

ich glaub es war vielmehr gemeint: nach welchen Begriffen soll man suchen?
0 0

wann kommt die neue klasse

0 -1

Ich denk mal mit dem Update 2.7, und das ist auf kurz vor dem Start des Goultarminators angekündigt. Siehe, ganz unten von Marks Post
Hier klicken 

0 0

wann taucht die neue klasse auf warte schohn !
hofentlich lont sich das warten ;P:O

0 -1

Die Klasse wird wahrscheinlich erst Spielern zur verfügung stehen, die ein entsprechendes Paket kaufen (Wie bei maski und halsi). Danach den Premium und dann den Normalen. Rechnet also damit in 3-4Monaten biggrin

0 0

@ mantikor du meinst mit oremium sicher premium und nun meienf rage an dich da du dich scheinbar noch dran erinerst meinst du premium( den zustand den mann nur bekommt wen man ne colltektor box ausm franz amkana shop kauft) oder den normalen abo status?

0 0

wenn er premium sagt, wird er auch premium meinen.

abo ist nicht premium. wink

Joa, ich denke ebenfalls, dass Ankama es ähnlich machen wird, wie letztes mal. Also Paket vor Premiumkunden vor Abonnent/Normaler Spieler

Viele Grüße

0 0

hmm schon ganz gespannt wie der so wird xD naja hauptsache der macht fun wie alles hier

0 0

Da es mittlerweile weitere Informationen gibt, schließe ich diesen Thread. Bitte nutzt das oben verlinkte Thema um weiter zu diskutieren.

lg
DeFoMo

0 0