FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ein erster Schritt aus dem Wasser...

Von #[Mark-E] 23. Mai 2012 15:58:19
Reaktionen 37
Daiwato|2012-05-23 21:40:54
Heimerdinger?!?!
Geh weg mit League of Legends, Junge....

Hört auf, nicht-rundenbasierte-pvp-only-Spiele in solche Diskussionen mit einzubeziehen! Das jeweilige Gameplay unterscheidet sich im Grundsatz schon so stark, dass dies einfach sinnlos wäre!

Anbei, mein lieber Daiwato, funktionieren diese Türme anders, als die der Heimerdinger...

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

1. Kann man die Türme in verschiedene Status versetzen, die die Türme dann zum positiven oder negativen Agieren bringen (Bsp.: positiv = Anziehen von allem, was sich linear befindet - ihr kennt das vom Fass des Pandawa // negativ = Abstoßen von selbigem. Ähnliches gibt es auch mit Heilung / Buffs bzw Direktschaden / Schadensbuffs für alles in Reichweite

2. Bleibt zu erwähnen, dass die Türme in keinem Fall (!) zwischen Gegner und Verbündetem unterscheiden! Das bedeutet, dass die offensiven Türme taktisch vorne, die defensiven taktisch hinten und die Mapmanipulationstürme sowieso taktisch geschickt stehen sollten.

3. Wer sich für das Gameplay von mehreren Steamern in einer Gruppe interessiert: Die verschiedenen Türme können nur 1mal pro Team gestellt werden (ähnlich der Truhe des Enutrof). Die neuen Türme überschreiben die alten beim stellen, außerdem haben alle Steamer im selben Team denselben Cooldown auf die Turmzauber.

Diese Informationen ließen sich aus einem französischen Video (welches glaube ich hier auch schon irgendwo verlinkt ist) herauslesen. Es wurde zum Fanfest in Lyon erstellt. Der Rest stammt aus Informationen von Besuchern dieses Fanfest, die sich im Impsvillage dazu geäußert haben.

Außerdem (unrelated, aber wichtig) konnte man dort sehen, wie der Zauber

"Opfer"
des Sacrieur mit dem Update 2.7 geändert werden wird. Wer dies wissen möchte, kann mich gerne ingame oder per Ankabox anschreiben.
2 0

@ Mantikor... Wär aber geil^^

0 0

wo kann man dofus mag eigentlich kaufen?

0 0

Hallo

Falls du die gedruckten französischen Dofus Mag Nr. xx meinst: diese kannst du im französischen Ankama-Shop bestellen.
Falls du das digitale deutsche Dofus Mag Nr. 1 meinst: das ist noch nicht veröffentlicht. Dazu wird es aber mit Sicherheit eine entsprechende Meldung auf der Homepage und im Forum geben.

Gruß
Arkondi

0 0

Ist eigendlich ganz klar wo man dofus kaufen kann :S

0 0

cool freu mich voll auf die steamer biggrin

0 0

nette idee mit den türmen!
ich fände ne klassen mit giften mal ganz gut smile

0 0
dramalama|2012-05-24 17:35:28
nette idee mit den türmen!
ich fände ne klassen mit giften mal ganz gut smile

Hallo,
Da lege ich dir ein Sadida,ein Sram und ein Panda ans Herz!

LG
Tommy
0 0

@Yamaha Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)

Aha also sind die Türme wohl mit den Geistern der Inkarnation "Manitu Zoth" zu vergleichen. Und von der KI mit dem Fass der Pandawas oder dem Chaferwirr biggrin

@dramalama

Es gibt eiglich scho Klassen mit Giften. Aber ne reine "Giftklasse" wär auch mal was biggrin 
0 0

Könnt ihr euch noch an den Aprilscherz 2011 erinnern? dier Perz klasse... sowas wär geil^^ oder ne Klasse asu den wolken, die fliegen kann^^ früher oder später werden sie auch die elemente überarbeiten müssen, wenn immer mehr klassen kommen...
Lg Niki

0 0

Könnt ihr mal die einzelnen Zauber der Steamer vorstellen ?

0 0
janfurchtlos|2012-05-25 13:09:10
Könnt ihr mal die einzelnen Zauber der Steamer vorstellen ?
Hallo,

Nein können Sie leider nicht,habe ich in einem anderen Thread auch schon nachgefragt.

LG
Tommy
0 0
XxX-Next-Lvl-XxX|2012-05-25 09:57:44
Könnt ihr euch noch an den Aprilscherz 2011 erinnern? dier Perz klasse... sowas wär geil^^ oder ne Klasse asu den wolken, die fliegen kann^^ früher oder später werden sie auch die elemente überarbeiten müssen, wenn immer mehr klassen kommen...
Lg Niki
Die Perz-Klasse wäre zwar ne nette idee, aber ohne den Schrott wie:
-Ersetzt die Gilden-Perze
-Opfert einen Verbündeten und dafür kommt ein zufälliges Monster
-Eine Kartoffelförmige Glyphe
-etc.

Also müsste man fast alle Zauber da überarbeiten, da viele von denen nichts bringen.

Wieso du die Elemente überarbeitet ham wills verstehe ich garnicht. huh
0 0

Alles Unfug. Lasst das bloß sein! Es gibt Klassen genug!

0 -1

Hey Leute ihr schweift ab, es geht hier um die neue Klasse der Steamer.Ich kann dazu nur sagen je mehr Auswahl um so besser.Und für Ankama ist jede neue Klasse ein warmer Regen für die RL-Kasse ;P

lg Erik R.

0 0

könnt ihr uns nicht bald mal sagen wann die 15te klasse raus kommt

0 0

geill coll

0 0

Hallo,

dieses Thema wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen, bitte setzt die Diskussion in diesem Thema, oder im Unterforum zur Klasse der Steamer fort.

lg

Mark-E

0 0