FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Oktapodas

Von #[Mark-E]#6865 25. Mai 2012 17:00:00
Reaktionen 59

wieso schreiben sie nicht wann dich mal rauskommt würd mich sehr inressieren

0 0

Hoffen wir mal lieber das der Klassentempel auf einer Unterwasserkarte von Sufokia steht.

wink

0 0

Hoffentlich kann man da leicht hinkommen bzw. schnell, nicht das man 1h für ganzen Dubbels braucht und dass nur wegen diesem! Tempel ^^

0 0

so geil eine mischung aus osa und halsabschneider der wird sicher cool!!!!!

0 0

ist der Tempel und die Statue schon Raus ?

0 0

Man innerhalb von einem Nachmittag und Abend ist das halbe Forum zu.
Großteils mit Fragen, die schon längst beantwortet wurden.

Die Sache mit den "kleinen Happen" haben sie sicher von kleinerHappen (sry aber des Wortspiel ist einfach zu perfekt biggrin)

0 0

UH WIE GEIL :U|

0 0

Ich freu mich schon wink endlich wieder nen geshceiten twink machen xD

0 0
jennifabio|2012-05-26 12:43:16
Ich freu mich schon wink endlich wieder nen geshceiten twink machen xD
ich mach den lieber ohne nen main, dann weiß ich wie der auch im low lvl ist und nicht nur wie er mit 150+ ist (denn da sind alle klassen gut)
0 0

ich Freue mich ich binn aufgeregt aber ich weis nich wann die neue Klasse Gibt! sad

0 0

so steamer gibs so weit ich weis in 3+ aur richtungen feuer wasser und erde
ehmm das sind infos die ich von ein freund hab

0 0

Ich hoffe Mindestens dass es eine Abkürzung zum Tempel gibt sowie bei Halsabschneider, nicht das wir den ganzen weg nach Sufokia laufen müssen ..

Naja ich weiss auch gar nicht wo der Tempel sein Wird, also bin gespannt diesen Neuen Dubbel (sicher am anfang mit Bugs) zu verprügeln um mehr Dubblonen zu kassieren ^.^

Lg

Quinna

0 0

ich finde die gottheit xelor hätte irgendwie mehr gepasst

1 0

Also da der Pandawa Tempel auch nicht in Pandala ist kann ich mir durch aus vorstellen das der Tempel der Steamer auch in Ankama liegen kann.

0 0

der halsi temple ist ja dort sobeschissen gestel weil es die klassen quest der sram dort hin verfrachted hat deswegen musste der temple dort hinn also ich schetze das esirgent wo in amakna ist irgent wo noch im dorf XD

0 0

Wann kommen die Steamer eigendlich raus tongue

0 0

schon 17 tagen warten wir omg bringt ihn ma raus -.- iwann ist es keine spannung mehr zu warten sondern langweile.....

0 0

Das warten ist eigentlich gar nicht so schlimm. Nervig ist es nur, dass immer wieder neue Threads zu der Klasse kommt und nichts mit dem Erscheinen zutun hat

0 0

man hab kein bock mehr zu warten is doch scheiße langweilig bringt entlich die steamer!!!!

0 0

Entgegen der letzten Meinung bitte ich Ankama, die Klasse auf Eis zu legen und sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Dofus braucht keine neuen Klassen mehr.

0 0